![]() |
AW: Momentaufnahme
Clubbed to death - Rob Dougan auf SWR3, zu geil der Song!
|
Mary J. Blidge - Work that 8) 8)
auch auf SWR3 gehört |
Mein Gott, was ist nur bei uns los? Innerhalb einer Woche haben sich zwei Menschen das Leben genommen! Ein älterer Mann sprang vor einen Zug und vorgestern fand man eine Frau mit einer Plastiktüte über dem Kopf in ihrem Auto am Waldrand. Echt gruselig.:(
|
danke muddi :) beim druckmen ging alles gut, nun nur noch bestanden haben und ein paar prüfungen..
aber diese woche wird erstmal gefeiert :mrgreen: |
Gerade habe ich festgestellt, dass ich bis Dienstag noch 8 Kunstprojekte machen muss...:confused2 Collagen aus Müll und so nen Kram:confused2
Momentaufnahme: Clueso - Keinen Zentimeter |
Zitat:
:rotier:klugscheissmodus aus:rotier: |
Klasse, vielen Dank für den Beitrag:) Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich hatte nämlich noch gar keine Idee:roll:
|
|
One Republic - Too late.
Mann, ich kann die nicht mehr hören. Keins von den beiden Liedern. :x Und die kommen auch noch zum V Festival. Hoffentlich spielen sie auch auf der gleichen Bühne wie Muse, so das ich sie auch garantiert ertragen muß. *seufz* Wieso müssen die Medien auch immer irgendwelchen Lieder bis zum Erbrechen totspielen? Edit: Phew. Sie spielen auf einer anderen Bühne und am Samstag. |
Seit gestern abend bin ich wieder aus Italien zurück, wir hatten wunderbares Wetter und schöne Tage in Siena mit nem Tagesausflug nach Florenz :)
Und heute ist die erste Nachricht, die ich lese, dass Ben Folds am 5.7. nach Bonn kommt zum Rheinkulturfestival, und das Ganze ist umsonst! :rotier: Juchu! dann wird Bonn gerockt 8) |
Zitat:
(Aber schön, daß es schön war. ;) ) Momentaufnahme: Tom Petty ~ Learning To Fly |
Gucke mal wieder HAARP.
Invincible. :\') :wub: |
Schaue grade ein Wir sind Helden Konzert, eben kam "Nur ein Wort" jetzt switche ich mal zu "Soundso"
@Georgy Ohja Invicible ist einfach nur herrlich :wub: |
Zum Dahinschmelzen.
Opa kann Take a Bow absolut nicht ausstehen. :'( Er meinte zwar sie haben einige gute Lieder, aber TaB… Er meinte: womit hab ich das verdient? :´( |
Zitat:
|
uahhhhh....BSC schießt den Ausgleich gegen Bremen :(
|
Zitat:
|
Ich komme grade nach Hause und sehe ich hab bei ihhhhh bäääähhh für 4,19 inkl. Porto das Album "Luxus" ersteigert, so kann ich mir das doch leisten :) .
Momentaufnahme: I will follow you into the dark - Death Cab for Cutie |
Was soll das? auf Radio Köln
|
habe gerade gehört das charlton hesten (ich hoffe das er richtig geschrieben ist) gestorben ist. naja irgendwann sind die "alten" guten schauspieler alle weg :(. ist halt der zahn der zeit.
|
Boah, hab gerade Fenster geputzt... Bin völlig fertig :mrgreen:
Jetzt trink ich erstmal 'n Bierchen und stoße auf den Borussia Sieg in letzter Minute an...:lol: Und ausgerechnet heute war ich nicht da :cry: Naja, Prost :bier: |
Da reden die schon wieder von Schnee und Nachtfrost:´( Dabei habe ich heute in der Sonne sitzend ein leckeres Eis gegessen:rotier:
|
Doctor Who. :mrgreen:
na ja, nicht unbedingt mehr ne Momentaufnahme, aber egal. 4 Staffel. Donna als Companion… Sollte lustig werden. :rotier: |
Juhu, wieder eine mehr!! Gerade Single HALT MICH für meine Jukebox bei Amprice ersteigert.
|
So nu hab ich heut abend auch noch herrlich was zu lachen bekommen :w00t:... schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Ich auch!!! :lol:
So'n Zufall :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Morgen ist wieder Schule:´( Und ich kann noch gar nicht einschlafen....:confused2
Momentaufnahme: Silent Sigh - Badly Drawn Boy |
Ich machs Fenster auf...alles weiß:shock::shock:
Dabei wars ja letzte Woche schon fast Sommer hier:shock: |
Eben habe ich zum ersten Mal Sushi gegessen und ich muss sagen...:sick::sick::sick:
Der Fisch geht ja an sich aber der Reis schmeckt ja so widerlich mit dieser Alge...bäääh... Jetzt hab ich erstmal keinen Hunger mehr:sick: Momentaufnahme: Big yellow taxi - Counting Crows |
Zitat:
Momentaufnahme: Werbung bei SWR3 |
Zitat:
|
So, habe die Stand der Dinge laut aufgedreht und kann Herbert mal wieder etwas entspannter hören......
Ich grüße euch alle ganz lieb. |
Bist du Taub(in Dauerschleife)
Wer hat die Liebe erfunden? Den hau ich.... |
Habe Konfirmation gefeiert :mrgreen: und das mit sooo viel schnee :confused:
Gruß Nick |
Hiersein - Kettcar, voller Vorfreude auf´s neue Album :)
|
Zitat:
Teddy würde vielleicht mitkommen wollen, am 10. :happy: Sie kennt zwar Kettcar noch nicht, aber ich glaube sie würde sie mögen. :rotier: Und ansonsten: Das war's. Nie wieder Kunstgeschichte. :mrgreen: |
Zitat:
Momentaufnahme - Kettcar |
Zitat:
|
Ich auch!!!
|
Ich hau auch mit......
|