Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

fraoth 20.03.2008 23:38

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 179985)
muss ich mich schämen das ich den nicht kenne http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif

also sowas!!! nee, nee, nee, das geht doch nicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ist ein kleines kontrastprogramm: er ist ein geigenspieler, der eine crossover-cd rausgebracht hat und so war auch das konzert: teils neuere, eigene sachen, teils klassisch - mit einer kleinen band (keyboard (teils klavier), gitarre (teils e-gitarre), schlagzeug)... guckst du zb. hier oder hier

anna.jo 20.03.2008 23:48

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 179980)
oh, schade dass ichs gestern früh nicht mehr gelesen hab...

hach, war das schön! :D:\'):wub: geniale musik, genialer musiker (moah!)! ich will nochmal... :´(

Ja, war schön. Mal was völlig anderes zum sonstigen "Programm". ;)

Hast du im "Innenraum" (unten) in der 6. Reihe gesessen mit vierfacher Begleitung?

fraoth 21.03.2008 00:01

Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 179988)
Ja, war schön. Mal was völlig anderes zum sonstigen "Programm". ;)

Hast du im "Innenraum" (unten) in der 6. Reihe gesessen mit vierfacher Begleitung?

ui, ich bin enttarnt! :oops::shock::mrgreen: ja, mit zweifacher beleitung. wo saßt du?

anna.jo 21.03.2008 00:11

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 179990)
ui, ich bin enttarnt! :oops::shock::mrgreen: ja, mit zweifacher beleitung. wo saßt du?

Wart ihr nicht zu fünft dort? Hhmm...

Ich saß im zweiten Rang gaaanz links. Super Sicht von oben... :)

Marilyn 21.03.2008 11:57

So, ich bin jetzt wieder aus Köln zurück und das Konzert von James Blunt war einfach total geil! Ich stand natürlich ganz vorn und es war sooo schöön! :rotier:
Die Vorband fand ich auch zeimlich geil, also die könnte auch gern zum Herbert kommen! :mrgreen:

astroflex 21.03.2008 13:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mega-Ei 2008!
Platz 251 HG: "Halt mich" zwischen 12 und 13 Uhr

Nachtrag Garrett: War auch bei der CarrerasGala am 13.12. mit dabei.

5 vor ZWLF 21.03.2008 21:14

Nachdem ich die 634 Herbert-Artikel bei eBay umsonst durchgeforstet habe, werde ich jetzt den Tipp von Glitzer befolgen und mir die Amélie ansehen. Bin ja mal gespannt:)

mimi 21.03.2008 21:22

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 180148)
... werde ich jetzt den Tipp von Glitzer befolgen und mir die Amélie ansehen. Bin ja mal gespannt:)

Ich auch. :)

groenlandi 23.03.2008 02:11

Hard Luck woman von Garth Brooks & Kiss

:wub::wub::wub:

If never I'd met you
I'd never have seen you cry
If not for our first "Hello"
We'd never have to say goodbye
If never I held you
My feelin's would never show
It's time I start walkin'
But there's so much you'll never know

(ist auch schön ohne Garth Brooks, aber ich mag diese Stimme unheimlich gerne)

so und jetzt noch eine rauchen gehen

Ninja 23.03.2008 18:34

Die Sonne lacht :D endlich ist es mal wieder schön.

ich wünsche euch allen FROHE OSTERN !!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d010.gif

Momentaufnahme Phillip Poisel Wo fängt Dein Himmel an

Ninja 23.03.2008 23:52

King Kong

der Film ist gut gemacht wie ich finde.:shock:

sassi 24.03.2008 15:28

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 180422)
King Kong
der Film ist gut gemacht wie ich finde.:shock:

Den hab ich mir damals im Kino angeschaut....fand den irgendwie langatmig....War mir viel zu viel drumherum*gg*
Ich wollt halt den Affen sehen, und nicht wie die da aufm Schiff rum schippern:mrgreen::mrgreen:

Momentaufnahme:Grönemeyer-Bist du Taub

Adam 25.03.2008 14:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was ist denn das eigentlich für ein nachösterliches Sauwetter draußen?

Filiala 25.03.2008 15:51

das ist mein belohnungswetter: nachdem meine m.a.a. fertig geschrieben ist darf ich am wochenende doch noch schlittenfahren gehen :mrgreen:

Eagle 26.03.2008 09:42

Mein Boss ist nicht da und im Büro ist es ruhig, ich habe meine Festplatte mit und schaue mir jetzt Lost an.
Staffel 4 Folge 08 - Meet Kevin Johnson :shock:
:mrgreen:

Fisch im Netz 26.03.2008 10:02

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 180710)
Mein Boss ist nicht da und im Büro ist es ruhig, ich habe meine Festplatte mit und schaue mir jetzt Lost an.
Staffel 4 Folge 08 - Meet Kevin Johnson :shock:
:mrgreen:

das ist eigentlich eine ganz wunderbare idee am fruehen morgen http://www.kolobok.us/smiles/standart/blush2.gif ich koennte mir bei youtube nochmal die "best of ben" videos ansehen. http://www.kolobok.us/smiles/artists...uz/JC_hmmm.gif

Vetti 26.03.2008 13:55

Die Sonne scheint und die Post hat mir Karten für Berlin gebracht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Heute kann mich nix mehr ärgern:roll2:

GlitzerndesMeer 27.03.2008 13:01

Der Transrapid in München wird nicht gebaut http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif na so eine Überraschung, nicht finanzierbar, viel zu teuer http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gifund ups, die MwSt-Erhöhung wurde ja gar nicht in den Kostenvoranschlag mit einbezogen http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif

...was bin ich erleichtert. :)

Momentaufnahme: Nachrichten ( http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif)

Benny 27.03.2008 13:21

Der Transrapid kommt nicht, Stoibers legendäre Rede dazu wird auf ewig als Meisterstück von Politik-Real-Satire auch unseren Nachfahren erhalten bleiben.

Momentaufnahme: Elefant für dich (unplugged) - Wir sind Helden :wub:

Georgy Drachenköter 27.03.2008 17:13

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 180897)
Der Transrapid kommt nicht, Stoibers legendäre Rede dazu wird auf ewig als Meisterstück von Politik-Real-Satire auch unseren Nachfahren erhalten bleiben.

Momentaufnahme: Elefant für dich (unplugged) - Wir sind Helden :wub:

Was hat er denn nun vom Stapel gelassen?

Momentaufnahme: Norther Lite - Girl with a Gun

Benny 27.03.2008 18:23

Naja ich meine die legendäre Stoiber Rede, die während der Diskussion zum Transrapid gehalten wurden:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nicht schlecht war auch die Verarsche von Jürgen Trittin die er Stoiber zum Geburtstag egschrieben hat:

Zitat:

Zitat von Jürgen Trittin
Datum: 27. September 2006
Geburtstagswünsche an Edmund Stoiber
Zum 65. Geburtstag des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber erklärt Jürgen Trittin, stellvertretender Fraktionsvorsitzender:
Wenn Sie von München nach Berlin in 65 Jahren, dann starten Sie im Grunde genommen, starten Sie Ihre Bundeskarriere, 65 Jahre, schauen Sie sich mal die großen Präsidenten an in London oder sonst wo, Charles de Gaulle in Frankreich oder in äh Rom, dann werden Sie feststellen, dass 65 Jahre Sie jederzeit locker in München brauchen, um das Kanzleramt zu finden. Wenn Sie vom Wirtschaftsministerium, äh der Staatkanzlei einsteigen - das bedeutet natürlich dass im Grunde genommen das Kanzleramt näher an Bayern heranwächst, weil das ja klar ist, weil alle Linien in Bayern zusammenlaufen.
Lieber Herr Stoiber:
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag.

Momentaufnahme: Kindergeschrei im Wohnzimmer

Georgy Drachenköter 27.03.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 180955)
Naja ich meine die legendäre Stoiber Rede, die während der Diskussion zum Transrapid gehalten wurden:

Nicht schlecht war auch die Verarsche von Jürgen Trittin die er Stoiber zum Geburtstag egschrieben hat:

Das Ding!

Stimmt, gehört wirklich zu den Meisterstücken von Politik-Real-Satire. :roll:

5 vor ZWLF 27.03.2008 20:37

Amüsiere mich gerade über diverse (ältere) Postings, z.B.:

Zitat:

an diesem abend schenkte ich ihm auch einen selbstgestrickten pulli
für marie in lila, mit schwarzen bündchen und in schwarz marie reinge-
strickt!!! beim überreichen schmatzte ich ihm nen kuss auf die backe!!!:oops:

:shock:

Goldi_Berlin 29.03.2008 11:33

Gerade die Zeitung fertig durchgelesen und entdeckt, dass Nina Hoss beim Deutschen Filmpreis auch als beste weibliche Hauptrolle für den Film "Yella" nominiert ist.:D Dann wird sich ja sicherlich auch Alex Silva blicken lassen und im Stillen hoffe ich auch auf eine andere Person:mrgreen: "Unglücklicherweise" muss ich während der ganzen Verleihung und After-Show-Party dort arbeiten!!!8);):lol:

cloclo 29.03.2008 13:58

Gerade meine Jukebox mit neu erworbenen Singles bestückt. 1. Single läuft: NACKT IM WIND

Ninja 29.03.2008 21:44

R E M bei wetten das

Perlmutt 29.03.2008 22:05

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 181288)
R E M bei wetten das

Jaaa, das habe ich auch gesehen... Find ich toll, das neue Lied von denen http://cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif

Ninja 29.03.2008 22:45

und nun der Udo Lindenberg :mrgreen:
sehr cool :rotier:

Flexi 29.03.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 181304)
und nun der Udo Lindenberg :mrgreen:
sehr cool :rotier:

Ich mag ihn nicht:confused2
Die Gäste sind ja heut eh nicht so toll, wie ich finde...

Hennes 30.03.2008 00:44

udo war doch der einzige lichtblick in einer absolut katastrophlen sendung

- gottschalk grottig wie immer (kennt nicht mal den unterschied zwischen olympischen spielen und olympiade bzw. ob man uns heute ne stunde nimmt oder gibt *g), ausserdem wieder sprüche gegenüber seinen gästen losgelassen, die sich niemand sonst erlauben würd

- die gäste sind ja wohl mal nicht mehr als promis anzukündigen: wenn mir schon paris am sympatischten ist von allen, dann soll das shcon was heissen

- die musikeinlagen wirklich als einziger lichtblick (bis auf den opern-fuzzi)

- und die wetten auch nur ein mix aus langeweile und pschyatrie :)

momentaufnahme: fettes brot - hörst du mich

micha1981 30.03.2008 03:13

inspiriert vom u2 thread guck ich die vertigo dvd :heart: :)

Fisch im Netz 30.03.2008 07:55

meine innere uhr hat ja mal den arsch offen :roll: nicht dass es mich die letzten monate schon immer nervte, dass sie meinte 7 uhr waere zeit zum aufstehen :roll: nein, jetzt hat die sau auch noch mitbekommen, dass die uhren umgestellt wurden. :x

PiEpSiE 30.03.2008 11:35

ich bin auch schwer beeindruckt, dass hier am wochenende um 7 uhr schon etwas los ist... und allen voran fisch in aktion :lol: machst du dann wenigstens mittagsschlaf? ;)

Benny 30.03.2008 11:47

Juuuuhuuuu ab heute ist wieder Sommerzeit :-)

Momentaufnahme: SWR3 Gedudel

Fisch im Netz 30.03.2008 12:02

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 181333)
... machst du dann wenigstens mittagsschlaf? ;)

ne :( das mag meine innere uhr nicht :( die kriegt davon herzrasen :´(

Marilyn 30.03.2008 19:27

Bin grad wieder rein. War bei dem Wetter den ganzen Tag draußen! War ja richitg warm :)

Momentaufnahme: The Hoosiers-The worst case scenario

Filiala 30.03.2008 21:07

meine Magisterarbeit liegt jetzt fertig als pdf auf meinem USB-Stick... :)
hoffentlich klappt morgen beim Drucken alles *bibber*

Eagle 31.03.2008 10:55

land unter auf Bremen4.de

Filiala 31.03.2008 14:19

yipppieee chacka, ich bin das blöde dingens los.... :rotier: mal sehen ob so ein müll als magisterarbeit durchgeht ;)

idmud 31.03.2008 14:22

Da gratulier ich doch schonmal zur Fertigstellung :flowers:, Frau M.A. in spe :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.