![]() |
AW: Momentaufnahme
@nickiboy:
Ich habe keine Ahnung ob es das ist, aber es gibt irgendso eine Seite im Internet da kannst du den Namen und die Telefonummer von irgendjemanden angeben und die rufen den dann an und verarschen den und du kannst dabei auswählen, was die zu dem sagen....da gibt es unteranderm auch etwas wo sie so tun als wäre der jenige im Radio.... Ich fands echt witzig als die dann raten mussten wer sie angerufen hat :mrgreen: Natürlich gibts du auch den namen an, der ihn angeblich grüßen will:mrgreen: Ist sehr lustig! |
Zitat:
Das war aber so echt und mein Kumpel der mich angeblich gegrüßt hat - der hat mir sehr überzeugend gesagt, dass er nichts gemacht hat ! :confused::lol: Ziemlich verwirrend - naja ! Wenn ich nicht im Radio war, dann wars trotzdem lustig !!!! Aber das klang so echt ! Also wirklich echt ! Gruß Nick |
|
|
Wieder zurück aus Holland. :mrgreen:
Erste Reihe Wir sind Helden. Hände auf der Bühne. :mrgreen: Vor Echolot hab ich sogar Judiths Guitar Strap angefasst. Und einer der Trompeter stand auf meinem wunderbaren, neuen Hut..... I love my new hat! Und es lebe die Technik! Vor allem wenn sie versagt und uns ein improvisiertes Moneybrother/Ein Elefant für dich Medley einbringt, nachdem die Helden wirklich jeden Satz angegrast haben, der beim Publikum für freudige Rufe sorgt. UTRECHT IST EINE TOLLE STADT Ich weiß noch einen! MEINE MUTTER KOMMT AUS UTRECHT! :rotier: Ooooh, und Nicki, etwas das dich ganz besonders freuen dürfte: Das letzte Lied was der DJ gespielt hat, bevore die Helden on stage kamen: Kristallnaach von Bap. :mrgreen: Und es war großartig Benny, Mirjam und Maartyeah mal richtig zu treffen. Photos werden auch noch folgen. :happy: |
P.S.: Bennys aufmerksamen Augen hatten wir dann auch einen...... mittelschweren Schock zu verdanken....
Auf Judiths Tshirt prankte doch wirklich groß und stolz das Wort: Dendemann. :confused2 |
Habe gerade gelesen, dass 2009 der kleine Hobbit verfilmt werden soll! Und dann auch noch in zwei Teilen! Die werden zwar erst 2010 und 2011 in die Kinos kommen, aber ich freu mich trotzdem riesig!! :rotier: :rotier: :rotier:
|
Ich bin auf meinem Weg von Utrecht nach Heimat am Flughafen Frankfurt gestrandet. Von hier aus soll es weiter nach Stuttgart und dann nach Tuebingen gehen.
Momentaufnahne: Ansage: lassen sie ihr gepaeck nicht unbeaufsichtigt :confused2 Bericht vom Ober mega hammer genialen Konzert usw. folgt noch ;) . LG Benny |
irgendwie den Tag rumkriegen wollen :)
Momentaufnahme: wechselt immer zwischen Madsen und Fettes Brot -- zwei grossartige neue Alben |
Zitat:
Krieg die heilige Setlist heile nach hause. ;) Momentaufnahme: Gerade mit HAARP fertig. Oh mein Gott wie ich diese Band liebe. Als Hoodoo angefangen hat mußte ich mir doch glatt nen Kissen zum Knuddeln schnappen. :wub: |
Meinem Radio zu hören:D
|
Boooaahhh, ich bin so stolz auf mich!!! Ich war gerade ein paar Bahnen schwimmen... ich meine ICH war gerade SCHWIMMEN!!! Wow :shock:...jetzt hab ich Hunger :lol:
|
Zitat:
Heute im Elektromarkt lief HAARP, ich habe etwas von "Time is running out" und "Newborn" sehen können, ich brauch das Ding, SOFORT :´(, sobald ich endlich das Geld vom Arbeiten habe ist das Ding fällig bei mir. Momentaufnahme: Plug in Baby - Muse (damit mich keiner mehr damit aufziehen kann :ermm: ) Grüßle Benny |
mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit ziemlich genau drei Monaten nicht mehr rauche :cool::rotier:
darauf trink ich jetzt einen :mrgreen: :bier: |
Zitat:
Und es geht doch nichts über ein gutes Bier :bier: , Prost! LG |
Zitat:
Maartyeah hat in unseren Boats auch schon ein paar Pics geposted, aber du hast ja die gesamte CD. :happy: Und die DVD ist toll. :happy: Braaaaav. :lol: Guck dir mal das Video auf youtube an. lol Sehr seltsam, aber ich will Matt's Oberteil. :razz: Zitat:
|
Morgen um die Zeit hab ich alle Abiklausuren hinter mir:rotier:
Deutsch wird bestimmt der Horror:crying: |
Zitat:
in Deutsch einfach nen kühlen Kopf bewahren, ruhig an die Sache rangehen, dir nen gutes Konzept machen, und dann nicht in hektik geraten, dann wird das alles :) , glaube es mir! Und die Feier danach entschädigt eh für alles :) . Deswegen sage ich schonmal, viel erfolg und feier danach schön! |
Hab gestern nacht vom Forum geträumt :shock:... das gibt mir echt zu denken :mrgreen:
|
Hahaha. Na ja, passiert.
Ich hab auch schon von Foren geträumt. |
Frag mich grad, ob ich auf meine alten Tage rassistisch werde...
Sitze in meiner kleinen Butze und versuche zu lernen - Mittwoch ist ja ganz groß Prüfung. Das klappt aber nicht, da in der Einzimmer-Wohnung neben mir heute so ca. 4 Kerle eingezogen sind, die sich seit Stunden (und jetzt auch noch) laut unterhalten.... Und wenn ich polnisch könnte, dann könnte ich bei mir am Schreibtisch auch alles verstehen..... Und wenn das "Klonk", was ich von Zeit zu Zeit höre, das Geräusch von Bierflaschen, die auf dem Boden abgestellt werden, ist, verstehe ich auch langsam, warum das immer lauter wird. :cry: Grmpf. Gefällt. Mir. Gar. NICHT! |
Alles überstanden:w00t::w00t::w00t: Endlich nicht mehr lernen!!!!!!!!!!:stuart::laughing:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
LG |
nach einigen nicht so guten Tagen lasse ich mich jetzt mal wieder vom Forum ablenken. Gibt ja sicher einiges an Beiträgen, die ich verpasst...
|
Zitat:
Naja, in der Zwischenzeit schick ich halt den Penner wieder auf Fortbildung ... :roll: |
Zitat:
Richtig...und das dauert...denn so ein Penner braucht für sein Studium unbedingt ganz wichtige Angriffs- und Verteidigungspunkte :evil:... studieren ist nämlich echt gefährlich :roll: ;) |
So, ich bin auch wieder da. Hatte das ganze Wochenende das erste Vorbreitrungstreffen für den Austausch im April und jetzt freu ich mich noch mehr!
Außerdem fahren wir heute schon wieder nach Köln, da morgen ja endlich das Konzert ist!!! :rotier: |
hm... in einer Magisterarbeits-Überdruss-Phase schleich ich mich auch mal wieder öfter durchs Forum.... aber heute in zwei Wochen (so als Aprilscherz) werde ich das Ding los sein hoffentlich...:rotier: Dann wird erstmal doppelt gefeiert ;)
Und wenn ich so drüber nachdenke, werd ich ganz frustriert.... dann fängt ja schon bald die Sommertour an.... wieder mal ohne mich (wie ja schon der Sommer 2004).... :cry: Und das nur wegen den blöden Prüfungen :evil: (oder sollte ich mich damit trösten, dass mein Chef mir sowieso zur Zeit überhaupt keinen Urlaub gibt, nichtmal den, der mit per Überstunden zustünde... :evil:) |
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN!!!!!!!!!!!! :rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
es war so geil im Stadion. Und jetzt drückt mal schön die Daumen, dass ich ne Finalkarte mitkriege |
ich fahr' schon mal vor nach berlin... :mrgreen: in 6 stunden gehts los und ich sollte mal langsam schlafen, aber irgendwie lässt mich die vorfreude auf das david garrett konzert heute abend nicht zur ruhe kommen - ist ja schon fast wie bei herbert... :mrgreen:
momentaufnahme: david garrett csardas :\') |
2313d0825f
Ich kann verstehen, dass du nicht schlafen kannst :) Ganz viel Freude wünsche ich dir morgen (ich beneide dich). Schlaf trotzdem noch ein wenig!http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/a031.gif |
Zitat:
Und auch schon etwas hibbelig... :) |
Zitat:
Auf gehts nach Europa Momentaufnahme: Falco - Europa ;) |
Zitat:
|
Ich freu mich grad, endlich ist ein Traum wahr geworden. Ryanair bietet den ersten innerdeutschen Flug an, und dann prompt von meinem "Hahn" in meine zweite Heimat Berlin. Ist das nicht toll? http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif
Nebenbei: Summer of 69 :) |
schnipp schnapp Haare ab
http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...odel/index.php was ein neuer Haarschnitt alles ausmachen kann http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif |
Zitat:
hach, war das schön! :D:\'):wub: geniale musik, genialer musiker (moah!)! ich will nochmal... :´( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |