Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

groenlandi 29.02.2008 00:01

AW: Momentaufnahme

Uaaaaahhhhhh Gähnen. ;)

Was bin ich müde...werde jetzt auch in die Heia gehen, damit mich meine Nebenhöhlen nicht länger ärgern können!

Steve Harley & Cockney Rebel mit Sebastian
...das ist so wunderschööööön :wub:

IceButterfly 29.02.2008 07:47

Momentaufnahme: Schock...

was soll ich tun.. morgen lustig den geburtstag meines fast schwieger-opas feiern?? während ich weiß, das 600 km von hier, mein bester freund auf dem friedhof seinen vater beerdigt..

ich soll jetzt zur arbeit gehen, ohne das man merkt wie scheiße es mir geht?? ich soll jetzt bis vier durchhalten ohne zu weinen???

ach ich hasse tot und sterben.. sind es nicht genug, die in letzter zeit gehen mussten??? ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..
ich bin für abschaffen des sterbens... zumindest im moment

luca-zwlf 29.02.2008 14:45

Mein Referat ist gehalten. Habe eine 1 bekommen :-) Bin froh das ich es endlich hinter mir habe und das alles so gut geklappt hat!

Euer Daumen drücken hat also wirklich was gebracht :rotier:

Perlmutt 29.02.2008 15:37

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch :)

Magst uns nicht mal ne kleine Kostprobe geben?? ;)

luca-zwlf 29.02.2008 15:52

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 177698)
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch :)

Magst uns nicht mal ne kleine Kostprobe geben?? ;)

Kann es leider nicht reinstellen :-( tut mir leid aber wenn jemand Interesse hat kann ich es gerne per MSN oder Skype schicken!

Flexi 29.02.2008 19:00

Zitat:

Zitat von Größter Grönemeyer Fan (Beitrag 177696)
Mein Referat ist gehalten. Habe eine 1 bekommen :-)

Klasse! 8) Hab doch gewusst, dass es gut wird;)

Marilyn 01.03.2008 20:21

Ich habe jetzt endlich die CD Grönemeyer bei ebay ersteigern können, nachdem ich ewig darauf gewartet habe!
Sie ist zwar jetzt echt nicht so besonders, ich wollte sie aber trotzdem unbedingt haben, da es die letzte war die mir noch fehlte!

Jetzt läuft Hier in dem Lokal (am besten gefällt mir aber Mein Konzert)

idmud 02.03.2008 00:57

So, grade nochmal mit den Fiffis draußen gewesen http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h022.gif , ab jetzt bin ich dann offiziell aufgeregt :rasta::crying::blink::w00t:

cloclo 02.03.2008 14:02

Bin ja irgendwie etwas müde heute. Bin es einfach nicht gewohnt, so lange aufzubleiben.

Momentaufnahme: Hautnah Teil 1 zum 3. Mal.

bogirl1848 02.03.2008 23:59

Ich habe keine Stimme mehr, bin sowas von heiser :´(
Naja, egal, was tut man nicht alles für den Verein :mrgreen:
12 Punkte Abstand von einen Abstiegsplatz, so kann es weiter gehen :\')

Momentaufnahme: Michael Wurst - Ruhrgebiet

IceButterfly 03.03.2008 00:20

so, das horror wochenende is vorbei..
bin also doch am freitag nachmittag nach der arbeit direkt nach hause gefahren..samstag dann bei der beerdigung hatten wir alle wetterlagen die man sich denken kann.. vor der kirche hatten wir sturm und schlimmen regen.. während wir drin waren auf jeden fall auch noch sturm.. als wir raus kamen sturm und schnee und als wir dann von der kirche zum friedhof gelaufen sind, gabs sonne und blauen himmel.. es war nicht einfach.. er hat sich super gehalten, bis dann alle am grab vorbei sind.. na ich glaube, es war sehr gut, das ich da war.. er hat sich gefreut und er brauchte da glaube ich auch jemand zum festhalten.. ich fühle mich jetzt trotz dem ganzen streß besser und begebe mich jetzt ins bett...
ich wünsche eine gute nacht und drücke die daumen,das wir alle in nächster zeit von tot und sterben verschont bleiben (wobei ich für meine familie shcon wieder ahnungen habe, die nix gutes verheißen)..

idmud 03.03.2008 15:42

http://www.greensmilies.com/smile/sm...erzweifelt.gif Irgend jemand müßte dringend mal meine Wohnung putzen ...
http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f040.gif & http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f035.gif & http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f045.gif & http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/h054.gif u.v.a.

http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_frown.gif

Feechen 03.03.2008 22:14

Gänsehaut und leichte Panikattacken, wenn ich das hier sehe:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

idmud 03.03.2008 22:17

Ich hab vor Jahren mal in 'ner Maschine "mit dem gleichen Schicksal" ;) gesessen, nur war da keine Kamera dabei, hat keine Sau interessiert, daß das genauso knapp war :mrgreen:

Georgy Drachenköter 03.03.2008 23:17

uuuuurrgh

Ich muß doch im April wieder fliegen....

GlitzerndesMeer 03.03.2008 23:52

Wohnung putzen müßte ich in der Tat auch :roll: ich hab leider auch kein Heinzelmännchen, das das in meiner Abwesenheit erledigt :roll: staubwischen wäre übrigens besonders essentiell wichtig :roll:

... ich schau mir lieber Hitchcock's "Unsichtbaren Dritten" an 8) was für ein geiler Film 8)

DieBozo 04.03.2008 18:30

Oh ja... da erinnerst du mich an was :´(. Wir haben so ganz nebenbei auch noch unser Auto "verwohnt":mrgreen:... das heißt also auch noch:

http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_012.gif...morgen streiken die Kindergärten wieder, d.h. ich hab frei :lol:... dann schaff ich auch mal was :)

Ramses 04.03.2008 20:45

wenn du den jemand gefunden hast, schicke ihn bitte auch bei mir vorbei.bitte, bitte

Marilyn 05.03.2008 20:03

Habe heute eine Zusage zu dem Israel-Austausch bekommen!:)
Ich glaubs noch gar nicht! In ein paar Monaten komme ich endlich nach Tel Aviv und Jerusalem! :rotier::rotier::rotier:

Flexi 05.03.2008 20:11

Langsam wird mir irgendwie ziemlich :sick: wenn ich daran denke, dass ich am Dienstag meine erste Abiklausur schreibe. Wie soll ich denn den Abend davor überhaupt einschlafen können?:´(

Besonders blöd ist auch, dass ich dann erst zwei Monate später bescheid bekomme, ob ich überhaupt bestanden habe:confused2

Benny 05.03.2008 20:19

@Marilyn Gratulation!

@Flexi
Das wird alles nicht so schlimm, du hast gaaaaanz viel Zeit im Abi, genieße das und bleib ruhig dann wird schon alles gut gehen. Viel Erfolg schonmal. Und wegen des Warten´s auf die Ergebnisse, wir wollten das Ergebnis garnicht wissen und haben das erstmal ganz weit beiseite geschoben. Ich denke das wird bei euch ähnlich sein. Und naja am Abend vor den Ergebnissen musste halt etwas Alkohol beim einchlafen helfen :bier: .

Ich höre grade SWR3, warte darauf dass mich jemand zum Kuchenessen einlädt, und versuche mich nicht vom drohenden Bahnstreik verrückt zu machen :confused2 .

Gruß
Benny

Bloß geliebt 05.03.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Größter Grönemeyer Fan (Beitrag 177655)
Nach langem Warten und langer Vorbereitung kann ich morgen endlich mein Referat über Herbert halten :-)

Und morgen bin ich dran... Ich stelle morgen im Fach Informatik eine PowerPoint - Präsentation vor - über Herbert! Ich denke es klappt alles. Was mir Angst macht:
Die evt. auftretenden blöden Sprüche Ich bin zwar gut vorbereitet, aber es gab im Vorfeld schon dumme Kommentare wegen Herbert.:(
Wird schon klappen!

Momentaufnahme: Herbert Grönemeyer - Kopf hoch, tanzen (live)

Zitat:

Langsam wird mir irgendwie ziemlich wenn ich daran denke, dass ich am Dienstag meine erste Abiklausur schreibe.
@Flexibill: Viel Erfolg!

Bloß geliebt 06.03.2008 15:33

Geschafft! :D Es hat alles wirklich gut geklappt!! Hab auch eine 1 bekommen *freu*
Fast alle aus meiner Klasse waren begeistert. Es gab zwar leider blöde Sprüche und als "Stück vom Himmel" erklang, haben sie angefangen Herbert nach zu machen :(
Aber das waren glücklicherweise nur wenige...
Vielen Dank, den "Daumen-Drückern" :)

luca-zwlf 06.03.2008 15:40

Wusste doch das es bei dir auch gut wird :-)

Herzlichen Glückwunsch

Georgy Drachenköter 06.03.2008 23:32

Glückwunsch. :)

Susanne 28 07.03.2008 11:09

jetzt spielts grad "Männer" auf Ö3 und ich sitze im Büro und sollte eigentlich was arbeiten :mrgreen:

Marilyn 07.03.2008 17:20

Heute letzter Schultag! :rotier: Wir haben jetzt schon wieder Osterferien, dabei kam mir die Zeit seit Weihnachten gar nicht so lange vor....

-->Clueso-Fanpost

cloclo 07.03.2008 17:38

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 178603)
Heute letzter Schultag! :rotier: Wir haben jetzt schon wieder Osterferien, dabei kam mir die Zeit seit Weihnachten gar nicht so lange vor....

Man müsste noch ´mal zur Schule gehen!

Warten auf Feierabend. Bin alleine im Büro und habe mit gerade eine Herbert CD eingeschoben.
Gerade läuft ICH WILL MEHR

DieBozo 07.03.2008 17:47

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 178604)
Man müsste noch ´mal zur Schule gehen!

Warten auf Feierabend. Bin alleine im Büro und habe mit gerade eine Herbert CD eingeschoben.
Gerade läuft ICH WILL MEHR

Das würd ich auch mal gerne machen...auf der Arbeit Herbert hören. Aber ich fürchte da würd ich eh nix verstehen :D
Momentaufnahme: Land unter (live) :\')

Stück vom Himmel 07.03.2008 17:53

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 178603)
Wir haben jetzt schon wieder Osterferien, dabei kam mir die Zeit seit Weihnachten gar nicht so lange vor....

Ja, das liegt auch daran dass dieses Jahr Ostern erstaunlich früh ist ;).
Aber ich bin trotzdem froh mal wieder Ferien zu haben :rotier:. Jetzt müsste nur noch das Wetter ein wenig besser werden.

Momentaufnahme: Schiller mit Xavier Naidoo - Sehnsucht

Ninja 08.03.2008 00:34

und wieder läuft der erste teil vom hautnah-konzert :D
alkohol ist unplugged ja echt klasse.

morgen ist es um diese zeit sicher voller hier ;)

Laurel 10.03.2008 02:27

Where Do You Go To My Lovely - Peter Sarstedt

Ganz tolles Lied aus dem "Darjeeling Limited"-Soundtrack. :wub:

Flexi 10.03.2008 12:21

Morgen um die Zeit schreibe ich schon seit zwei Stunden Englisch!http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/angsthab.png

z.Zt. läuft: "Liebe liegt nicht" (Hautnah Version)

IceButterfly 10.03.2008 19:12

irgendwo auf meiner stirn oder in meiner umgebung steht wohl sowas wie "sterben bitte hier" oder so..
Freitag ist es wieder soweit. Diesmal betrifft es wieder meine Familie. Meine Oma ist nun neun Monate nach meinem Opa gestorben..

könnte bitte mal jemand dem da oben sagen, das drei tote in vier wochen eindeutig genug sind und das das Jahr zwar bescheiden angefangen hat, aber nicht so weiter gehen muss??!! Bitte Danke!

GlitzerndesMeer 10.03.2008 22:11

Ich lasse mir gerade Angels aus Knebworth vorspielen :\') ich hab seit der Tour 2006 kaum bewußt Robbie Williams gehört, aber jetzt überkam es mich auf einmal :\') toll ist das ... und die verzückten Gesichter der Fans :\') ach, Lust auf ein Konzert hätt ich jetzt.

sylvia 10.03.2008 22:17

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 178991)
Ich lasse mir gerade Angels aus Knebworth vorspielen :\') ich hab seit der Tour 2006 kaum bewußt Robbie Williams gehört, aber jetzt überkam es mich auf einmal :\') toll ist das ... und die verzückten Gesichter der Fans :\') ach, Lust auf ein Konzert hätt ich jetzt.

Wäre sofort wieder dabei ,war super in Hockenheim , ich in die erste Reihe gestürmt mit all den jungen Hüpfern ;) Und das in meinem Alter 8)

Susanne 28 11.03.2008 12:38

jetzt spielts grade "Flugzeuge im Bauch", und ich arbeite schon wieder nix :mrgreen:

Knuti 11.03.2008 19:07

Ich weiß nicht zum wievielten Mal,aber es muß immer wieder sein.
"12 live-DvD".
Liebe liegt nicht in der Luft......
Immer wieder schön......und nochmal:mrgreen:

Vetti 13.03.2008 12:10

Heute kann mich nichts erschüttern. :D
Ich habe Karten für Berlin ergattert :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
Das Schicksal liebt mich doch :\')
Jetzt braucht nur mehr die Post die Karten richtig zustellen!!!

Nickiboy 13.03.2008 12:20

RING - das telefon hat heute morgen um 9 Uhr geklingelt !

Nick PieP ?? Sprech ich da mit Nick ? Einen wunder schönen guten Morgen !

Guten MOrgen !!1 Willkommen - du bist gerade live im Radio Antenne Koblenz !

:shock: Ich soll dir einen Gruß bestellen ! 2x darfst du raten !

Äh.... mein vater ? ( :lol::oops::shock: ) Nein - noch einen versuch !

Ein Freund ? Vielleicht Christian
( nicht der von lv ;) ) ! Nein - dich grüßt der Dietmar !

Einen schönen Tag noch !

Auch nciht schlecht - ich war im Radio !!!!!!! Aber ich würde es gerne mal hören ! Weiß einer wie das geht ? ( PS: ich habe DIetmar angerufen - er hat gesagt er hat nix gemacht :shock::shock: - aber das Radio klang sehr original - hintergrundmusik - erkennungsmelodie und es war ein erwachsener mann ) !!!!!!!!

@Vetti: Ich kanns nachvollziehn, zu Hause liegen die Karten für Düren und heute ode rmorgen kommen mit der Post Karten für BAP in Frankfurt :mrgreen::mrgreen: was ein verrückter tag !

Gruß Nick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.