![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
Lerne gerade das Thema: The US and the world...ich will nicht mehr:´(:´( |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch :rotier:. Wann gehts denn los? Momentaufnahme: DSDS |
Zitat:
guck grad diese erschütternde sendung auf RTL :shock: "Die Ausreißer" |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon wieder so spät geworden :shock::roll:
Nun denn....noch eine letzte Runde Beecake - "I´m sorry" für heute, dann gehts langsam in die Heia http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d027.gif- morgen wartet mein letzter Arbeitstag für diese Woche8) |
Warte ich jetzt noch auf die Mondfinsternis oder nicht? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif
Ach, vielleicht hör ich erst nochmal Herberts Vollmond 8) |
Tu dir das nicht an!
Z.: Die maximale Verdunkelung des Mondes wird um 4.26 Uhr erreicht. Ab 6.45 Uhr ist von der Verfinsterung nichts mehr sichtbar. Träum lieber was Schöneshttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/...ank/1/0018.gif |
Hab heut frei.... die Kindertagesstätten streiken. Meine Tochter ist natürlich trotzdem schon wach :roll:... nun gut.
Dann schauen wir mal wie wir uns so den vormittag vertreiben... ich denk wir stürmen dann gleich mal H&M... müßen Kinder eigentlich ständig wachsen??:confused2 |
Zitat:
Jep, das ist neben austesten wie haltbar die Nerven der Eltern so sind ihre Hauptaufgabe :mrgreen: Bei uns geht es Gott sei Dank. Sie sind beide kontinuierlich gewachsen, sprich ich muß (und mußte) nur halbjährlich einkaufen. Der Sohn meiner Freundin ist anfangs alle paar Wochen derart geschossen das sie tatsächlich nix altes mehr anziehen konnte. Er ist teilweise zwei Nummern gewachsen. Muß auch zugeben das er echt mal richtig groß ist. Antenne Bayern -Mensch |
Zitat:
HILFE, ich werd gemobbt!!!:mrgreen: |
Freut Euch, wenn Ihr für Eure Kinder noch was bei C&A oder H&M was kriegt!:D:D
Meines ist jetzt "ausgewachsen" mit 23 Jahren und 207 cm.Schuhgröße 49! Da gehen nur mehr Spezialgeschäfte und wenn Du ein paar Schuhe unter 100 Euro kriegst, isses ein Schnäppchen :roll:. Und die Übergrößen-Geschäfte sind eher für dicke Große, schlanke haben nur wenig Auswahl und sind sauteuer.:´( Er is aber ein netter Sohn, der selber rumstöbern geht, und doch hin und wieder was in einem Normalladen findet, weil er die Übergrößenpreise unveschämt findet. |
mtv - brit awards ... da geht's ab 8)
|
Ozean geöffnet
Mond knallrot Von Wellen zerrissen Übertobt Will mehr, noch mehr http://www.letzte-version.de/gallery...316/ppuser/727:mrgreen: |
Zitat:
Take That haben den live award bekommen, nicht Muse. grmbl Jedenfalls.... Ich sollte mich freuen... Ich hab drei Karten für Muse in der RAH bekommen, nach einer Stunde versuchen, versuchen, versuchen und Hoffnung begraben... Aber das sind 2 zu wenig. Oder zumindest eine. Und ich darf jetzt entscheiden wer die letzte übriggebliebene Karte bekommt. Ich will sie Maartje geben, aber Maartjes Mutter will auch mit, das heißt: Keine Ahnung ob das was wird. Wenn ja.... Hab ich nen schlechtes Gewissen wegen Klaartje. :ermm: Hab ich sowieso schon. Reicht doch schon das ich ihr sage, ich würde die Karte gerne Maartje geben. :´( Anstatt meinen Sieg zu feiern fühl ich mich jetzt schlecht.... |
dann mußt du eine "große" verlosung starten. ;)
|
mhmmmm....
Wenn ich eine Karte schon versprochen habe.... Dann müßte ich Mirjam ihre ja eigentlich auch wieder zurücknehmen und in den Lospot werfen. :confused2 Arrrgh. Maartyeah, melde dich! |
Hape Kerkeling aus der Essener Lichtburg auf RTL :mrgreen:
Wiederholung aber immer wieder nett :D http://www.myvideo.de/watch/228179 |
Und der VFL Bochum hat mal wieder recht gut gespielt. Habe das Spiel im Liveticker verfolgt und es war endlich mal wieder ein Sieg drin (das verdanken wir auch dem Eigentor von Steven Cherundolo :)) . 2:1 Sieg für Bochum.
Da haben sie jetzt wieder ein wenig Spielraum ... denn nächsten Sonntag werden die Bochumer bestimmt gegen Bayer Leverkusen verlieren ;). Momentaufnahme: passend Bochum von unserem Herbert :mrgreen:. |
Endlich zu Hause und Wochenende!!! Juhu :rotier:
Erstmal ein Feierabendbierchen trinken :bier: Momentaufnahme: Amy Winehouse - Tears dry on their own |
Gedanken machen über einen Erholungsurlaub (im Herbst??), vllt ich ganz alleine in Irland oder Schottland???
Sollte sich jemand für Edinburg interessieren kann ich das Highfield Guesthouse sehr empfehlen. http://www.highfieldgh.co.uk/ :) John & Christine und natürlich Bekit sind klasse (mit letzterem waren wir gerne spazieren! |
Gerade höre ich die Split Enz CD und freu mich :)
Gleich werd ich dann wohl mal Italienisch lernen und eventuell mal ein bißchen für die mündliche Prüfung mit meinem Vater sprechen. Der kann zwar sehr gut Italienisch, ist aber nicht so der geduldige Typ...;) |
Komme gerade von einem kleinen Klaviervorspiel zurück und jetzt läuft seit langem mal wieder 12! :)
|
War das heute nicht ein traumhaftes Wetter? 20,2 Grad zeigte unser Thermometer um 14.30 Uhr an. Grandios ! :D
War den ganzen Nachmittag mit den Kinder draußen Federball- und Fußballspielen. Im Moment läuft Apologize von One Republic. |
Ich surfe grade noch nen bisschen rum, muss noch nen bissle Spuren von meinem Besuch beseitigen sprich nen bisschen aufräumen.
Momentaufnahme: Wir sind Helden - Bist du nicht müde (live Version :D ) |
Pittiplatsch is nen Kobold. :shock:
Wußte ich bisher noch gar nicht.... Hab mir aber auch nie den Kopf zerbrochen was er eigentlich darstellen sollte. :ermm: |
Meine Nachbarn und ich haben heute bei dem herrlichen Wetter die draußen sitzen, Kaffee trinken und Plaudern Saison eröffnet.
War das ein herrlicher Tag!!!! Momentaufnahme: Wicked - Die Hexen von Oz |
Zitat:
|
"Jetzt reichts aber. Ich bin mir sicher Jesus zu ermorden ist nicht sehr christlich."
:lol: Ich sollte echt mehr Southpark gucken. |
Jena führt in Stuttgart!:lol::lol::lol:
|
Ich schau mir gerad ein bißchen Stuart Litlle an. Die Maus ist ja schon sehr knuffig :)
|
Ich bin eben von einem Fussballspiel zurückgekommen und habe mir jetzt einfach mal eine super CD eingelegt.
"Sprünge" Euch noch nen schönen Abend. |
Muss gleich noch eine Berwerbung schreiben. Ich will unbedingt an einem Israel-Austausch teilnehmen, doch langsam wird die Zeit knapp. Hab das die letzte Woche jetzt immer vor mir hergeschoben, weil man da so viel begründen muss und nicht allzu kreativ bei sowas bin...
Ansonten läuft nebenbei gerade Keinen Zentimeter |
Grönlandradio!:D
http://www.groenland.com/widgets/radioplayer.html |
Das war ja ein hammer Spiel eben ... VFL Wolfsburg - HSV ... spannend bis zum Schluss.
Aber Wolfsburg hat schließlich doch noch mit 2:1 gewonnnen. Gleich gehts noch weiter mit 1860 München gegen Bayern München :mrgreen:. Momentaufnahme: Zeit, dass sich was dreht |
Nach langem Warten und langer Vorbereitung kann ich morgen endlich mein Referat über Herbert halten :-) Hab mir viel Mühe gegeben und ich hoffe das alles auch gut klappt.Bin schon ganz aufgeregt.Drückt mir die Daumen! :rotier:
Momentaufnahme: Zieh deinen Weg |
Zitat:
Schön ... morgen ist erstmal wieder Wochenende. Und dann bloß noch eine Woche bis zu den Osterferien :rotier:. Momentaufnahme: Moby- Why does my heart feel so bad :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |