![]() |
Ähmmmmm, Moment
Ist das vielleicht von Bochum: Jetzt oder nie ??? ....alles falsch, ich will nur leben... wenn ja dann weiter mit: Dich in Farben ausgedacht |
Zitat:
Weiter mit: "deine Tränen werd" |
Oh das ist einfach!
Eines meiner Lieblingslieder Ich Dreh Mich Um Dich Deine Tränen werd ich übernehmen alle Qualen, alle Folter überstehen... Ok also dann: Stell mich mit in den Sturm, bis der Wind dreht :P |
oh..des is auch recht einfach
das ist eindeutig MORGENROT...auch a wundascheenes lied :lol: and the next one is frei nach eigener idee |
kadett oder?
die alten sachen gefallen mir immer besser *g* ok nächster: zweite luft |
Das ist aus Herbsterwchen:
"Zweite Luft, freier Fall..." Weiter gehts dann spontan mit "Alpinist" |
Ganz schön schwer... :roll: :idea:
Aber dann: hallo, was macht 'n ihr heißt der Song, ist aus "Gemischte Gefühle" Ich hätte dann anzubieten: Sieger der Damenwahl |
8) 8) 8) 8) 8) das ist BRUNO
und jetzt: gut aufpaßen, leute: durch die gegend viel spaß 8) |
FÜR DICH DA
und nun das : schon mal`n Schein |
hm,das ist soweit ich weiß aus "Freunde".
"Wer leiht dir schon mal`n Schein ..." so,und weiter mit: kommt die sonne |
...immer seltener und später...
Trauer. weiter: riesengroß |
Ähm...gibts das öfter?Mir fällt spontan nur
"das "c" strahlt über uns riesengroß " ein.... Mit Gott,oder? gut...ein Wort ist schwerer...wie wärs dann mit..... weggestohlen |
Das ist Nach mir
Das nächste: an fremder Haut |
Das ist Bloss geliebt
Habs doch erst in Stuttgart gehört !! und weiter gehts mit : rücktritte verpönt |
Ein Lächeln liegt auf diesem Land, grinst unerträglich ignorant, ein Lächeln wird bei uns zur PFLICHT...Witz komm raus, langsam wird's lächerlich!!!!
SIDDY IS BACK!!! *ggg* nächstes: dreiunddreißig siddy |
Neuand!
Neue Aufgabe: schlägt beinhart zurück |
Das Chaos!
"die Natur nimmt das Heft in die Hand schlägt beinhart zurück" Also was neues...hmmm...das ist ein bisschen gemein,weil der Text nicht von Herbert ist...also nehm ich nen ganzen Satz: und kalt ist der Abendhauch |
... ha das ist " Der Mond ist aufgegangen"
und weiter: ... ich hab dich viel lieber als es klingen mag... |
ANNA
ich hab Dich viel lieber als es klingen mag, grad weil du so bist lieb ich Dich sehr....... und dann weiter : Lummerland |
das hab ich grad gehört, war also einfach:
... braucht es die monarchie auf lummerland.... FRAGWÜRDIG jetzt was ganz einfaches: ..ich finde dich... |
das ist demo. (habs immer noch vom konzert im kopf: irgendwann finde ich dich, ich finde dich oder nicht oder doch oder nicht...
weiter mit: so todtraurig |
Zitat:
Vollmond ! :) ..."pendeln" MfG Stand der Dinge |
du kommst herein und siehst mich pendeln:
Das sind die Moccaaugen Next one: Mann im Mond |
Zitat:
müsste.. Diamant sein das nächste; "mein bester freund" |
das war einfach: besser du gehst jetzt
ich liebe sie |
im ersten moment dachte ich "na das wird ja easy" .... dann langes grübeln ... endlich verzweifeltes nachschauen .... da bin ich mal gespannt, wer da drauf kommt ... sehr schwer find ich :shock:
lg swen |
Zitat:
ich liebe sie Darf ich mal einen arm um sie legen ? :D Darf ich mal so..weiter; "..verfüttert an..." |
Na das weiß ich sofort!
Super geniales Lied: Verfüttert an die Friedenstauben oder so ähnlich Das ist MORGENROT! weiter mit Schießt Euch |
EINFACH:
Amerika schießt euch gemeinsam auf den mond, er ist unbewohnt weiter mit: sprungbereit für'n |
ui, das is ja einfach: sprungbereit für `n nächsten ausverkauf, joviale figuren = HARTGELD
... und nun was für eine ganz bestimmte zielgruppe - gehört EIGENTLICH nicht unbeding zum text, mittlerweile aber wohl schon - ACHTUNG: Moah.... muss ich noch mehr sagen? |
das war mal einfach: der anfang von fanatisch von der stand der dinge dvd :)
weiter mit: Verblödung |
Verblödung talked aus den Experten... das ist "Keine Garantie"
Und jetzt wahrscheinlich was superleichtes: Gummibärchen |
die armeen aus gummibärchen
die panzer aus marzipan aus kinder an die macht als nächstes: Tick |
jeder hat so seinen tick
Ich hab dich lieb next one: hämmert so |
Sie
... die Seele hämmert so laut , die Vergangenheit kommt anfallartig ... nächster Versuch: ... bereits mundtot... |
Man - das macht Spaß...
Angst zu verblöden - bereits mundtot zu sein mit "Gattinnen " gehts weiter :D :D :D |
"Blonde Gattinnen grinsen zum Tanz"
"Heimat"! Und weiter mit: "das sagt man so" |
das sagt man so in jedem VIDEO - cooles lied , find ich echt super
weiter mit "was soll ich dir noch erzähln" |
"Meine Kehle vertrocknet, was soll ich dir noch erzählen"
Bist du taub Weiter geht's mit überdimensioniert |
dat war ja einfach ... läuft gerade bei mir :lol: somit rutscht hier die momentaufnahme gleich mit rein ..... 8) ..... Ich will mehr
.... aus einem meiner momentanen lieblingslieder ist das neue ... löwenzahn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |