![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Zitat:
|
Naja, zu den Kommentaren sag ich mal nicht viel!
Bin ja hier absolut am Puls der Zeit in Bochum und da muss ich sagen, dass das Konzerthaus schon eine große Zustimmung findet. Die Konzerthaus-Gegner können dann halt leicht wieder Stimmung in solchen "Gästebüchern" oder durch Kommentare machen...... Die Finanzierung der Bochumer Symphonie ist im Gegensatz zu den Nachbarstädten (Essen, Dortmund) schon einmalig und die Spendenbereitschaft ist definitiv da. Auch Norman Faber (Lotto ;)) spendet 5(!) Millionen aus eigener Tasche! Ich sehe eine klare Mehrheit PRO Konzerthaus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab hier eine Luftaufnahme für BLICK VON OBEN. Vielleicht kann das jemand dorthin verschieben?
http://www.vfl-bochum.de/kickit/uplo...ion_luft01.jpg |
Zitat:
Es gab da übrigens mal eine schöne Plakataktion welche die Situation der Symphoniker ganz gut beschreibt: http://farm3.static.flickr.com/2371/...68f8ca66ee.jpg |
ekliges plakat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aus dem von cloclo genannten grund
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist das VIP-Angebot für Firmen von Dirk Becker Entertainment...;)
|
So ´was muss ich nicht haben. Bei uns ist es doch viel lustiger, stundenlang vor´m Eingang warten, picknicken etc.
|
Zitat:
könnt mir vorab was schöneres vorstellen. nett irgendwo was essen,trinken als im dreck auf der strasse zu sitzen :mrgreen: |
Zitat:
Hhhmm...und ich erinnere mich an stundenlanges Warten auf einer Mülltüte als mir ein pfandflaschensammelndes Kind ständig über meine Waffeln gelatscht ist :confused2:mrgreen:. Aber auch ich werde mich immer wieder auf´s Neue quälen 8) |
Zitat:
wie wahr, da bist du schon fertig bevor du überhaupt drin bist :cry: |
Hallo!
Weiß jemand, ob die Konzertkarte auch als Fahrkarte im Bochumer Nahverkehr gilt? Konnte nirgends was dadrüber finden und auf dem Ticket steht auch nichts.... |
Zitat:
Auch auf der Eventim-REchnung ist nichts erwähnt, also werden wir wohl eine Fahrkarte kaufen müssen.:confused2 Thema VIP Plätze:möchte ich nicht, meistens sind sie weit weg von der Bühne und da Publikum is stimmungsmäßig zu vergessen. |
Grönemeyer Pressekonferenz (2008)
Hallo,
Herbert hat am 05.12.08 eine PK im Ruhrstadion zum kommenden Konzert gegeben. Die PK ist im Premium-Breich des VFL auf www.vfl1848.tv zusehen und kostet 3,49 im 1Monats Abo und das Kündigen nicht vergessen;), sonst verlängert sich der Dienst um weitere 4Wochen! Die PK ist ganz sehenswehrt und umfasst infos zu den Symphonikern, den Ticketpreisen und alles was sonst noch wichtig ist.:D Die PK umfasst eine Dauer von 20 Minuten und ist sehr sehenswert:rotier: Wünsche euch viel Spass dabei:!: |
AW: Grönemeyer PK...
ich habe es nicht gesagt weil man muss bezahlen damit man es sehen kann
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |