![]() |
AW: Clueso - So sehr dabei
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Clueso & Stüba Philharmonie
Ja ein tolles Konzert war das gestern. :wub: Mit dem Orchester das hat wirklich was. 70 Leute mit klassischen Instrumenten unterstützten Clueso & Band. Man wusste gar nicht wo man zuerst hingucken sollte. Gänsehaut Feeling bei den langsamen Songs und zum Schluss auch noch zu keinen Zentimeter, Gewinner … abrocken. :heart: Schön war auch das sich diese Konzerte im kleinen Rahmen abspielen. Das ist von der Atmosphäre und Akustik um Klassen besser als in einen Stadion. Zum Schluss erwähnte Clueso noch wieviel Arbeit in dem Projekt steckt. Proben ohne ende und jede Menge fleißige Helfer die den Job für lau machen um solche Abende/Ideen zu verwirklichen. Jetzt frag ich mich wer bei wem abgucken sollte. Der Große Meister von Clueso oder Clueso vom großen Meister?! ;) Clueso und die Musiker hatten sichtlich Spaß und wir einen unvergesslichen Abend. Jederzeit gerne wieder! Hier noch ein kleiner Eindruck aus Essen/Zeche Zollverein_Schreibe dir :wub:
|
|||||
Beim Essener Zusatzkonzert hat er "So sehr dabei" mal so richtig vermasselt, weil er sich wohl etwas mit dem Dirigenten in die Quere kam ... war auch witzig.
Ansonsten natürlich auch Konzert Nr.2 ein absoluter Traum (wenn auch um die "Geisterstadt" gekürzt"). |
Aftershowparty nach der Krone Verleihung :mrgreen:
|
|||||
Clueso über die Tour mit Grönemeyer
|
einige bilder von den konzerten mit der stüba philharmonie und der verleihung der 1live krone gibt es hier.
:) |
Hier gibts zu Weihnachten ne Cd zu gewinnen :)
|
Clueso & stüba gibts heute Abend als Live-Stream aus Hamburg auf
www.n-joy.de |
Zitat:
Zitat:
http://www.n-joy.de/events/die_bishe...clueso228.html |
fein :D
kann man das aufzeichnen :confused: |
Also ich werds zumidest versuchen das ganze irgendwie aufzuzeichnen.
Obs klappt, weiss man aber noch nicht. |
|
|
Kann das bitte jemand runterladen und zum downloaden bereitstellen ??
|
Aufgenommen hab ich es (kann daher leider auch keine URLs anbieten), sind aber 3 GB geworden trotz nicht wirklich guter Qualität
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das würde uns allen dann helfen :mrgreen: |
Zitat:
bei Interesse einfach bei mir per PN melden ;) ich wünsche auch gleich noch allen ein gesundes neues Jahr, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen :oops: lg, da mambo |
mensch, das ist so ein cooles interview, das muss man sich unbedingt anhören,
natürlich nur, wenn man *clueso* mag :);) http://www.kingshit.net/2010/01/12/i...splashmag.html |
wer lust hat mal clueso mit dem bernewitz-trio zu sehen...
http://www.wdr.de/tv/westart/jazz/se...406/clueso.jsp war selbst dabei, und werde es mir anschauen... war echt ein toller abend... gelle eagle...;) uwe... uwe... uwe... |
Zitat:
P.S. Kann das vielleicht jemand für mich aufnehmen? Ich bin da im schönen Schweden :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |