![]() |
AW: Marius Müller-Westernhagen
aus aktuellem anlass: Hottentottenmusik: Das neue Live-Album
(ab 14.10.) Zitat:
|
Fabi, das wird ein teurer Oktober für uns. Westernhagen, Coldplay, U2... :D
|
Zitat:
|
Habe gerade bei Radio Regenbogen gehört, dass am 06. Oktober wohl ein Public Listening vom neuen Westernhagen Album auf dem IKEA-Parkplatz statt findet. Die haben gesagt, dass da auch ein Überraschungsgast kommt. Klingt verdächtig nach Westernhagen selbst. Weiß da jemand genaueres?
|
Jup, hab ich auch gehört - 6. Oktober, 20 Uhr auf dem Ikea Parkplatz in MA-Sandhofen. Denke mal schon, dass es Westernhagen ist, wer solls auch sonst sein?! Glaube Du musst aber auf der Facebook Seite von Regenbogen auf "nehme teil" klicken.
|
Zitat:
Zitat:
Und ich habe den Verdacht, dass es sich um schlechte Werbung handelt... :mrgreen: |
Zitat:
Westernhagen hat wohl kein eigenes Fan-Forum ;) Mal überlegen was cooler ist: Public Listening auffem Parkplatz oder Public Viewing in nem Kino 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre auch nicht das erste Mal: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7827 :roll: Falls wirklich jemand reinhören möchte: :roll: http://www.hottentottenmusik.de/zugabe |
Apropos Westernhagen … seine 25jährige Tochter Mimi wird anscheinend einige Kandidaten von X-Faktor,
die mit Till Brönner in ein Jury-Haus in Schottland einziehen, musikalisch unterstützen. Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Ich persönlich kenne Mimi und ihren Gesang in keinster Weise …;):mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte nur keinen Streit vom Zaun brechen... ;)
|
Komm - alle haben sich wieder lieb :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |