Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Und du stehst im Regen... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2122)

sassi 03.04.2006 00:48

AW: Und du stehst im Regen...

beim streichen heute....farbeimer umgekippt:x:x
das war(und ist zum teil noch)ne schöne schweinerei!!!!
schon mal versucht 10 liter farbe aufzuputzen???:confused2:confused2

Mocca 03.04.2006 23:29

wenn direkt 10 liter raus sind, haste ja echt nen volltreffer gelandet http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif aber legt man nicht normalerweise was drunter, wenn man streicht? http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif

groenlandi 04.04.2006 00:06

Aber der Eimer, bzw. die Farbe findet trotzdem Mittel und Wege, um die Abdeckung zu umgehen ;), wenn man schlecht abgedeckt oder den Eimer an ungünstiger Stelle umgekippt hat :mrgreen:!

sassi 04.04.2006 08:49

Zitat:

Zitat von Mocca
wenn direkt 10 liter raus sind, haste ja echt nen volltreffer gelandet http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif aber legt man nicht normalerweise was drunter, wenn man streicht? http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif

doch hatte was drunter.....aber nur an dem ecken wo gestrichen wurde:confused2
jetzt muss ich den boden auch noch abschleifen und neu lackieren....mein urlaub is futsch....:confused2
aber bei der glegenheit werd ich dann wohl die komplette wohnung renovieren:mrgreen::mrgreen:
wen jemand noch nix vorhat......;)

jona 09.05.2006 20:50

Ich musste mich heute nach langem Todeskampf von meinem Otto trennen. Ich habe ihm eine Spritze geben lassen. Solche ... Ich weiß auch nich, das macht mich mehr nieder, als ich jemals gedacht hätte. Und irgendwie bin ich aber froh, dass er es endlich überstanden hat, über die Regenbogenbrücke zu schreiten.:crying:

sassi 11.05.2006 11:22

gestern morgen kaffee übern laptop geschüttet:confused2
der ist hin:cry:
das heist für mich jetzt internetcafe und sparen ,sparen,sparen......

bella 11.05.2006 11:54

(at) Saskia ...ich fühle mit Dir;) , ohne PC kann ich mir das Leben so gar nicht mehr vorstellen:oops: .

Vielleicht bin ich ja auch süchtig, na sei´s drum.

Gröne-meyer 15.05.2006 22:40

ich käönnt echt abdrehen
können diese ärzte mal aufhören zu streiken??? :x
ok, mag ja sein das es berechtigt ist...
hab grad in der tagesschau gesehen das sie auch in göttingen anner uni-klinik streiken...da wo ich in gut 2 wochen (mal wieder) operiert werden soll...
nicht das ich geil drauf wär unters messer zu kommen aber wär schon gut zu wissen ob ich nu am 1.6 aufm op tisch oder in der schule sein werde...

PiEpSiE 30.05.2006 18:23

heute steckt der wurm drin ...
ich hatte den wecker falsch gestellt (eine stunde zu spät) und heute morgen genau 20 minuten, um zum bahnhof zu kommen :roll: das habe ich wider erwarten sogar geschafft :shock: allerdings wäre ich nahezu am bahnhof vorbeigefahren, weil ich noch am schlafen war (wenn auch mit offenen augen). dann saßen neben mir um zug eine mama mit zwei kleinen kindern, bei denen definitiv die super-nanny fehlte (pupsen die da einfach fleißig um die wette und freuen sich *tztztz* 8) ) ...

[off topic]auf dem berliner hauptbahnhof angekommen wurde ich erst mal entschädigt: sehr schön ist der bahnhof geworden und einem esprit-store schnekte ich umgehend meine aufmerksamkeit[/off topic] ...

leider habe ich mich dann im regierungs-wm-viertel verlaufen und einige kilometer zurückgelegt bis ich da war, wo ich sein sollte. zu allem überfluss musste ich noch gepflegt in einen hundehaufen treten :roll:

tage wie dieser ... am besten, ich gehe gleich ins bett :oops:

Amelie 11.06.2006 13:41

Gott, das ist ja nicht zu fassen!!! Könnt mich so ärgern, so tierisch aufregen!!!!!!!! Über alles -über mich selbst, über die Zeitplanung... :x :x :x
Da ist Herbert mal einen Tag in Bochum und was mach ich?!? Verbringe natürlich den ganzen Tag in Dortmund! :´( Wer weiß, ob sich so eine Gelgenheit überhaupt noch ein mal bietet?!

Vielleicht krieg ich wenigstens noch eine Runde Mitleid... :cry:

Laurel 11.06.2006 13:44

Zitat:

Zitat von Amelie
Gott, das ist ja nicht zu fassen!!! Könnt mich so ärgern, so tierisch aufregen!!!!!!!! Über alles -über mich selbst, über die Zeitplanung... :x :x :x
Da ist Herbert mal einen Tag in Bochum und was mach ich?!? Verbringe natürlich den ganzen Tag in Dortmund! :´( Wer weiß, ob sich so eine Gelgenheit überhaupt noch ein mal bietet?!

Vielleicht krieg ich wenigstens noch eine Runde Mitleid... :cry:

Kann ich verstehen, da würde ich mich auch sehr sehr sehr ärgern. Was hast Du denn gestern stattdessen gemacht ?

Amelie 11.06.2006 14:27

Ich hatte gestern einen Auftritt in Dortmund, konnte meine Tanzgruppe nicht einfach so sitzen lassen. Trotzdem, wenn ich vorher sicher gewusst hätte, dass der Herbert da sein würde und sogar singen, hätte es schon irgendwie eingerichtet... Naja, nu ists ja eh zu spät. :(

Danyflower 13.06.2006 13:47

Der heißeste Tag des Jahres :(
Und ich bin immer noch krank und darf gar nicht raus :´(
Ich tu' mir leid, tu mir leid und nochmal leid :(

TroyMcClure 13.06.2006 15:08

Zitat:

Zitat von Danyflower
Der heißeste Tag des Jahres :(

Der Threadtitel lautet "Und du stehst im Regen...", nicht "Und du badest in Schweiss..." :mrgreen:

Danyflower 13.06.2006 15:18

Sehr komisch, Herr McClure, wirklich, sehr komisch :mrgreen:

Wenigstens isses in meiner Wohnung nicht so heiß :(

Amelie 04.07.2006 13:44

Bis vor ein paar Tagen stand ich im Regen... mein PC war nämlich kaputt... Und das in den Ferien! :´(
Aber das schlimmste ist ja immer noch, dass alles weg ist, was drauf war! ALLES! Musik, Fotos, Word-Dateien... :x Einiges konnte ich jetzt wiederherstellen, aber vieles ist für immer verschwunden. :cry:

Danyflower 01.08.2006 13:08

Heute morgen musste ich mit anhören, wie eine Katze von einem Bagger überfahren wurde :cry:
Das war das Schrecklichste, was ich jemals hören musste :cry:
Die hat so geschrien :crying: ... und dann war nur noch Stille :cry:
Mir ist immer noch total übel :cry: Und ich hätte fast angefangen... na ja :cry:
Schrecklich :´(

Und ich fühle mich einmal mehr bestätigt in meinem Entschluss, dass ich meine Babys nie, nie, nie raus lassen werden!

bella 01.08.2006 14:18

Zitat:

Zitat von Danyflower
Heute morgen musste ich mit anhören, wie eine Katze von einem Bagger überfahren wurde :cry:
Das war das Schrecklichste, was ich jemals hören musste :cry:
Die hat so geschrien :crying: ... und dann war nur noch Stille :cry:
Mir ist immer noch total übel :cry: Und ich hätte fast angefangen... na ja :cry:
Schrecklich :´(

Und ich fühle mich einmal mehr bestätigt in meinem Entschluss, dass ich meine Babys nie, nie, nie raus lassen werden!

Ich werde mal versuchen Dich zu beruhigen. Eine gesunde Katze wird nicht von einem Bagger überfahren, sobald der seinen Motor anläßt, ist die weg. Eine kranke Katze wird schon eher das Opfer irgendwelcher Fahrzeuge, ich weiß, es hört sich schrecklich an und ich wollte dich trösten, aber die Natur ist nun mal so, der Stärkere überlebt.
( Habe es mal selber gesehen und mit angehört, furchtbar!!!)
Ansonsten Baby´s, Du mußt und wirst Sie Sie raus lassen, gerade kleine Kinder oder besser gesagt größere Babys, Du wirst ihre Begeisterung im Freien aufsaugen, sie müssen einfach raus !

Danyflower 01.08.2006 17:15

Wieso meint eigentlich Gott und die Welt, dass ich mit Babys die Kinder meine, die ich vielleicht irgendwann in diesem oder dem nächsten (oder übernächsten) Leben mal haben werde? :mrgreen:
Ich meine doch die beiden Kollegen hier:
http://www.danyflower.de/samlu.jpg
;)
(du bist nicht die Erste, die das heute missversteht... vermutlich zweifeln jetzt alle an meinem Verstand und denken, Dany die Rabenmama sperrt ihre Kinder in Keller *g* Nein, es geht nur um Katzen... es wäre ein abendfüllendes Programm, mit mir jetzt über Freilauf oder nicht Freilauf für Katzen zu diskutieren... lassen wir's :mrgreen: Aber ich schwöre, Sammy und Lucy geht's prächtig :) ).
Über den Bewegungs- und Freiheitsdrang ganz kleiner, kleiner, mittlerer und größerer Kinder bin ich gezwungenermaßen bestens im Bilde :mrgreen:

Aber nicht nur kranke Katzen werden überfahren... manche sind eben einfach zur falschen Zeit am falschen Ort... oder zu langsam... oder... :cry: Ach, das war einfach so grauenhaft für jemanden, der seine Katzen so - ich gestehe, übertrieben vermutlich :mrgreen: - liebt wie ich und den Satz "Wer seine Katze rauslässt, spielt Russisch Roulette mit ihrem Leben" sofort unterschreiben würde und... okee, ich sagte ja eigentlich, lassen wir's :mrgreen:
Übrigens, bei allem, was kleiner als eine Maus ist oder mehr als vier Beine hat, darf meinetwegen herzlich gerne der Stärkere gewinnen :mrgreen:

PiEpSiE 15.08.2006 22:52

letzte woche hat das backpapier im herd feuer gefangen :shock:
samstagnacht bin ich vorm fernseher eingeschlafen und wurde unsanft von meinen "rettern" geweckt, weil der fernseher fleißig am schmoren war und ordentlich nebel produziert hat :shock:
gestern abend habe ich mich aus meiner wohnung ausgesperrt :shock:

... nun reicht es erst mal ... :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.