Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

sassi 02.02.2008 14:21

AW: Momentaufnahme

Ich hab jetzt mal die neue Falco CD ausgemacht, die hier schon seit Stunden in Dauerschleife läuft:mrgreen:

Und habe dafür mal Grönemeyer "Ich will mehr" reingelegt, mit gruss an jemanden ganz bestimmten hier im Forum;)

mrs.jones 02.02.2008 14:26

hier ist schon wieder fast kein Schnee mehr...

Gerade hab ich das Prospekt von den Ruhrfestspielen bekommen und musste natürlich direkt Karten bestellen: Für Speed-the-Plow mit Kevin Spacey und Jeff Goldblum. Juchu! :rotier::rotier: Nicht nur Kevin Spacey noch mal live, sondern jetzt auch noch mit Jeff Goldblum. Das wird bestimmt klasse :)

Feechen 02.02.2008 14:31

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 175077)
Und habe dafür mal Grönemeyer "Ich will mehr" reingelegt, mit gruss an jemanden ganz bestimmten hier im Forum;)

Mein Lied, mein Lied :mrgreen:
Ich stöber grad bei Youtube und hab mir mal wieder Moccaaugen für eine Reihe junger Damen angeschaut. Das war soooooooooo schöööön Mädels :rotier::rotier:

Perlmutt 02.02.2008 15:10

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 175074)
wieso denn das? musst du noch mit dem auto weg?
okay für die karnevalisten ist das jetzt nicht so praktisch,
aber der schnee hält hier bekanntlich ja eh nicht lang.;)

Ja ich muss noch mit dem Auto weg. Aber es hat ja zum Glück jetzt aufgehört zu schneien :)

Georgy Drachenköter 02.02.2008 18:10

Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 174917)
S-Bahnen und Regios fahren. Nützt leider wenig, wenn man in der Nähe eines U-Bahnhofs wohnt.:xSelbst beim Streik der Bahn/ S-Bahn letztes Jahr lief der Verkehr; zwar unregelmäßig, aber es fuhren wenigstens noch Bahnen!

Fraglich ist, wie ich morgen zur Uni komme, um meine Klausur zu schreiben! :confused2

Stimmt... ich brauch da ja dann auch die U-bahn....
Mergh.... will nicht nach Lichterfelde West fahren und dann laufen. :x

astroflex 02.02.2008 22:52

"Stück vom Himmel"
zur einjährigen Veröffentlichung in einer (fast;)) Endlosschleife.

Stück vom Himmel 03.02.2008 20:17

Zitat:

Zitat von bogirl1848 (Beitrag 174989)
Naja, das glaube ich ehr nicht, das Bochum in Bremen gewinnt.
Bin ehr am überlegen wer von Bremen 3 Tore gegen Bochum macht, ist ja leider in den letzten Jahre standard in Bremen :confused2
Man das wird mal wieder eine Fahrt umsonst nach Bremen...

Ja, und sie haben es doch geschafft .... man bin ich froh. 2:1 Sieg für Bochum gegen Werder Bremen und der Neuzugang Ono hat auch beim 2. Tor mitgeholfen. Jetzt müssten die Bochumer weiter so spielen und denn kommen sie auch vom 13. Tabellenplatz runter :rotier::rotier:. Und die Fahrt hat sich doch gelohnt oder ?! ;).

Momentaufnahme
: Bochum in Dauerschleife

Perlmutt 03.02.2008 21:08

Warten auf's Promi Dinner :lol: Da kocht heute der Dschungelkönig der Herzen ... BATA :mrgreen:

Momentaufnahme: Farin Urlaub - OK

idmud 03.02.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 175243)
... Da kocht heute der Dschungelkönig der Herzen ... BATA :mrgreen:
..

Wie lange dauert die Sendung - bis ca 2.00 h in der früh???? :lol: ;) (Zeitlupen-Promi-Kochen :lol:)

Perlmutt 03.02.2008 21:38

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 175244)
Wie lange dauert die Sendung - bis ca 2.00 h in der früh???? :lol: ;) (Zeitlupen-Promi-Kochen :lol:)

Also.... nicht so garstig bitte :roll:

8)

sassi 03.02.2008 21:44

Warten bis der Superbowl(0.00Uhr) anfängt.....die Nachbarn schmeißen eine Faschingsparty....ich glaub da geh ich mal vorbei....bis 0 Uhr oder so...:mrgreen:

bogirl1848 04.02.2008 01:53

So, endlich nach 45min Verspätung ( Dank René Renno;), man war der wieder gut drauf )

Endlich zu Hause und ich kann es immer noch nicht glauben das der VfL Bochum ENDLICH mal in Bremen gewonnen hat und dann war ich mal wieder dabei :\').
Kann es aber immer noch nicht glauben und haben schon überall im Videotext geguckt und es stimmt Bochum hat es geschafft. Man wie toll das ist. kann es garnicht in Worte fassen. Obwohl ich so daran gezweifelt habe, habe die es geschafft. :\'):\'):\')

chriss 04.02.2008 08:10

Habe gerade im Zusammenhang mit einer Berichterstattung zum morgigen Super Tuesday die Journalistin sagen hören: "Die Entscheidung fällt morgen, da die Entscheidung noch nicht entschieden ist.".

DAS wird meine Losung des Tages. In diesem Sinne: Helau und Alaaf und was auch immer :mrgreen:

sylvia 04.02.2008 11:19

Geniesse meinen ersten Urlaubstag :rotier::rotier::rotier:

Höre gerade Falco :D

Bloß geliebt 04.02.2008 11:50

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 175268)
Geniesse meinen ersten Urlaubstag :rotier::rotier::rotier:

Höre gerade Falco :D

Dann erhol dich gut :rotier:. Ich habe auch eine Woche FERIEN :D :D

Herbert Grönemeyer - Fisch im Netz (live)

Ramses 04.02.2008 15:37

BB radio spielt gerade "leb in meiner welt". hoffentlich spielen sie es nicht wieder tot. :(
ich glaube es ist dort auch auf platz 17 der top 25. von letzt woche, da fällt mir dochj ein das ich da mal wieder abstimmen wollte ;)

ich muß mich verbessern, platz 14. ich war nämlich gerade mal da ;)

Georgy Drachenköter 04.02.2008 16:08

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 175262)
Habe gerade im Zusammenhang mit einer Berichterstattung zum morgigen Super Tuesday die Journalistin sagen hören: "Die Entscheidung fällt morgen, da die Entscheidung noch nicht entschieden ist.".

DAS wird meine Losung des Tages. In diesem Sinne: Helau und Alaaf und was auch immer :mrgreen:

:lol:
Sehr gut.

Laurel 05.02.2008 01:00

Freu mich über einen neuen Wohnungsgenossen: :)

http://ecx.images-amazon.com/images/...jL._AA240_.jpg

Flexi 05.02.2008 02:11

Musste gerade wieder über den Witz von Bernd Stelter schmunzeln, den er heut Abend beim Karneval erzählt hat.

Und zwar ging es um die Hochzeit von Carla Bruni und Nicolas Sarkozy. Und Bernd Stelter meinte, dass Carla Bruni ja die schönste Frau Frankreichs ist und zugleich auch die beste französische Sängerin.
"Das wäre ja dann so als ob Angela Merkel mit Til Schweiger und Herbert Grönemeyer zeitgleich zusammen wäre" :lol:

chriss 05.02.2008 08:35

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 175394)
"Das wäre ja dann so als ob Angela Merkel mit Til Schweiger und Herbert Grönemeyer zeitgleich zusammen wäre" :lol:

Ein wirkliches Dreamteam :D

DieBozo 05.02.2008 11:35

Wollt heut morgen schnell zur Nachuntersuchung wegen meiner Lungenentzündung, aber der Warteraum meines Hausarztes quillt jetzt nach Karneval natürlich über... jetzt muß ich heute nachmittag nochmal hin :confused2... ich bin doch so schlapp :´(

sassi 05.02.2008 22:50

Bin gerade fertig geworden mit Koffer packen:)
Morgen 11.10 Uhr geht mein Flieger nach Wien:rotier:

Natürlich auch mein Deutschland Schal und meine Deutschland Mütze im Gepäck...(wir gewinnen morgen 1:4)werde mal schauen ob ich es schaffe mich hinters Glas vom Delling und Netzer zu stellen und um (wie die ganzen verrückten, die man immer so belächelt:mrgreen:) mal in die ARD Kamera zu winken:mrgreen:
Mein Sitz Platz ist nämlich dort an der Reporterkabine:)

Passend nun und zur Einstimmung für den Nachtflug am Donnerstag im U 4
Falco-Vienna Calling
Glizer ich werd an dich denken und einen für dich mittrinken:D8)

groenlandi 06.02.2008 00:05

Eigentlich sollte ich aufräumen bzw noch wichtiger wäre schlafen!

Zu dieser Unentschlossenheit
They say the hell´s not hot - Marilyn Manson

I kill myself in small amounts

Perlmutt 06.02.2008 09:05

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 175459)
....werde mal schauen ob ich es schaffe mich hinters Glas vom Delling und Netzer zu stellen und um (wie die ganzen verrückten, die man immer so belächelt:mrgreen:) mal in die ARD Kamera zu winken:mrgreen:
Mein Sitz Platz ist nämlich dort an der Reporterkabine:)

Steck dir bitte als LV Erkennungszeichen eine Rose ins Knopfloch :mrgreen: Oder so :roll:

:lol:

sassi 06.02.2008 18:05

Vergessen Jugendherberge die Reservierung zu bestätigen:roll:
Kennt jemand ein billiges Hotel in Wien....:roll:

Naja wenns kommt, dann dicke:roll:

Stück vom Himmel 06.02.2008 19:23

Gleich gibt es erstmal Abendbrot und später werde ich mir das "Länderspiel" Deutschland-Österreich im Fernsehen anschauen :). Wird also ein gemütlicher Abend.

Momentaufnahme: Sarah McLachlan - Answer :cry:

idmud 06.02.2008 21:11

Ich amüsiere/freue mich grad über einige erhaltene Bewertungen :mrgreen:8):oops:

:rasta:

Und gleich dann DSDS :lol:

cloclo 06.02.2008 21:41

Vorhin beim Vorbericht zum Länderspiel Österreich - Deutschland wurde kurz ein Österreicher interviewt. Der hatte ein Grönemeyer-T-Shirt von der 12-Tour an.

PiEpSiE 06.02.2008 22:05

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 175539)
Und gleich dann DSDS :lol:

oh man, bei mir läuft's auch nebenbei ... und das beste an der sendung ist deifinitv die hintergrundmusik 8) was eigentlich fast schon wieder eine beleidigung für meine liebste "ge-castete" band take that ist :shock:

Stück vom Himmel 06.02.2008 23:33

Na es hat ja doch noch geklappt :). Nach Anfangsschwierigkeiten in der ersten Halbzeit konnte Deutschland gegen Österreich ein 3:0 Sieg einfahren.

@sassi: Da war ja ganz schön was los im Stadion oder ? ;).

Benny 07.02.2008 15:52

Es ist Frühling! Ich muss unbedingt noch nach drausen :) , die Sonne scheint!

http://www.strforum.de/Sonstiges/fruehling.jpg

Momentaufnahme: SWR3 Kai Karsten Show

mrs.jones 07.02.2008 16:28

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 175545)
Vorhin beim Vorbericht zum Länderspiel Österreich - Deutschland wurde kurz ein Österreicher interviewt. Der hatte ein Grönemeyer-T-Shirt von der 12-Tour an.

den hab ich auch gesehen :)

Und der Jogi war ja ganz schön wütend in der ersten Halbzeit... (zurecht natürlich), und hatte wieder nen schicken Schal an 8)

nachdem ich mir gerade die Zeit mit youtoube vertrieben habe, setz ich mich dann jetzt doch mal ans Lernen, nächste Woche Klausur in Italienisch.

PiEpSiE 07.02.2008 21:23

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 175555)
oh man, bei mir läuft's auch nebenbei ... und das beste an der sendung ist deifinitv die hintergrundmusik 8) was eigentlich fast schon wieder eine beleidigung für meine liebste "ge-castete" band take that ist :shock:

es geht noch schlimmer: patience als titelmusik für "der bergdoktor" im zdf :shock: wie war das doch gleich mit der neuen zielgruppe der öffentlich-rechtlichen... :shock:

Laurel 07.02.2008 21:36

Demo - Letzter Tag auf englisch :mrgreen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Georgy Drachenköter 07.02.2008 22:17

Jap, wirklich mal ne gute Übersetzung. :happy:
Bin's zufrieden.

5 vor ZWLF 08.02.2008 07:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 3893 Außentemperatur 8 Grad - und ich hör zum ersten Mal in diesem Jahr die Vögel morgens zwitschern!:smile2:
Die ersten Winterlinge stecken schon ihre gelben Köpfe aus der Erde - Vorboten des Frühlings -
Das kann nur ein guter Tag werden!

Hennes 08.02.2008 08:15

Heute letzter Vorlesungstag :)

Momentaufnahme: Mensch im Radio

Vetti 08.02.2008 12:40

Ich möchte so gerne LV aufmachen und da steht als erste Meldung:
Zusatzkonzert in Österreich Ort egal .....:\')
Zusatzkonzert in Bayern würde ich auch nehmen......;)

Dann könnte ich mich 100 % auf die Hochzeit meiner Tochter am 19.Juli freuen.

Naja wenigstens scheint die Sonne und die ersten Schneeglöckchen blühen....

Daylight 08.02.2008 14:14

Das gibts doch gar nicht! Draußen ist das schönste Frühlingswetter und ich bin total erkältet. :´( Weiß gar nicht wo ich das aufgeschnappt habe, sind wahrscheinlich Nachwehen von der Fastnacht. Werd mich mal hinlegen...

Momentaufnahme: Land unter

idmud 08.02.2008 21:54

Lasse mich grade von der dämlichen Kandidatin bei WWM von der Arbeit abhalten... selten so gelacht :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.