![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
@ Marilyn
soviel schmu und dann immer noch kein gutes gefühl ;) ?? was hast du denn eigentlich für ein plakat gemopst ;) ? |
Na das von der herbert-tour! Welches sonst?
Und zur arbeit: dafür das ich echt nich viel gelernt habe,da ich einfach keinen bock hatte und lieber hier war,war es besser als ich erwartet hatte.... |
na dann hat der schmu also doch was gebracht ;)
Zitat:
|
mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"... und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??" shock: :shock: :shock: :´( :´( |
also meine mutt findet das album gut :)
|
Zitat:
mütter eben;) @Marilyn, es gibt schon Plakate zur Tour:shock::?: . Wie sehen denn die nur aus:?: . *neugierig gugg* Würd zu gern mal eins sehen aber bei uns noch nichts zu sehen war:x:( . Kann hier keiner mal ein Bild von einem reinstellen??? |
Zitat:
|
grad im zdf bei "hallo deutschland":
ein mexikaner mit 550 kg gewicht :shock: , jetzt hat er 205 kg abgenommen und wiegt nur noch "schlanke" 345 kg :shock: |
Zitat:
meine Momentaufnahme: ich geh gleich essen (so offiziell von der Arbeit aus mit den Referenten von morgen) und ICH WEISS NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL :confused: (und war zu feige Kollegin zu fragen....) und ich finds extrem Schrecklich over- oder underdressed zu erscheinen :´( hilfe! |
|
ich plan hier gerade mit 2 freunden unsere eigene band!
auch wenn es nur ein spassobjekt sein wird, weil keiner von uns ein instrument spielen kann, texte haben wir genug :mrgreen: |
Zitat:
momentaufnahme: ohne dich :) |
Meine Eltern haben keine Karten... Ich wollte ihnen zu Weihnachten welche schenken, aber noch nicht mal umsonst wollten sie die haben... :(
Und mein Vater hat gesagt er würde sich schämen mit so einem Aufkleber am Auto rum zu fahren... (habe den 12 Aufkleber an mein Auto gepappt)... Das ist echt fies :x Momentaufnahme: Liebe liegt nicht |
Zitat:
|
Meine sind noch nicht mal 50... Und schon so verdorben! :roll:
|
Zitat:
|
Ich muss meine eltern mitnehmen sonst darf ich nicht hin. Der eine kommt mit nach hamburg,der andere nach gelsenkirchen. Alles schon geplant.
Der ball war übrigens suuuuuupeeeeer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
tz,tz,tz.Diese Banausen. ;) Ich fühle mit dir.Ich werd auch des öfteren belächelt weil ich Herbert namentlich auf meinem Auto verewigt habe. Momentaufnahme: Kopf hoch, tanzen @Marilyn: wann gibts mal ein Bild von dir im Ballkleid zu bestaunen? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |