Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Marilyn 09.03.2007 15:45

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 107877)
dann schreibst du wohl gleich http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a054.gifich fuehle mit und druecke dir die daumen http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a018.gif

Hab ich jetzt erst gelesen...danke,hat aber nicht viel gebracht...ich habe zwar ordentlich abgeguckt und auch die tabelle mit den ganzen formen mitgenommen(die lehrerin hat natürlich nichts gemerkt;die ist ja sooo dumm;)),aber trotzdem habe ich nicht alles gekonnt....

micha1981 09.03.2007 15:49

@ Marilyn

soviel schmu und dann immer noch kein gutes gefühl ;) ??

was hast du denn eigentlich für ein plakat gemopst ;) ?

Marilyn 09.03.2007 15:53

Na das von der herbert-tour! Welches sonst?

Und zur arbeit: dafür das ich echt nich viel gelernt habe,da ich einfach keinen bock hatte und lieber hier war,war es besser als ich erwartet hatte....

micha1981 09.03.2007 15:56

na dann hat der schmu also doch was gebracht ;)

Zitat:

Na das von der herbert-tour! Welches sonst?
das wollte ich hören ;)

sassi 09.03.2007 17:45

mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"...

und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??"
shock: :shock: :shock:

:´( :´(

micha1981 09.03.2007 18:00

also meine mutt findet das album gut :)

marlon75 09.03.2007 18:21

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 107968)
mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"...

und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??"
shock: :shock: :shock:

:´( :´(

Hi sassi

mütter eben;)

@Marilyn, es gibt schon Plakate zur Tour:shock::?: . Wie sehen denn die nur aus:?: . *neugierig gugg*
Würd zu gern mal eins sehen aber bei uns noch nichts zu sehen war:x:( . Kann hier keiner mal ein Bild von einem reinstellen???

sassi 09.03.2007 18:24

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 107976)
Würd zu gern mal eins sehen aber bei uns noch nichts zu sehen war:x:( . Kann hier keiner mal ein Bild von einem reinstellen???

schau mal hier;)

idmud 09.03.2007 18:34

grad im zdf bei "hallo deutschland":

ein mexikaner mit 550 kg gewicht :shock: , jetzt hat er 205 kg abgenommen und wiegt nur noch "schlanke" 345 kg :shock:

Filiala 09.03.2007 18:44

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 107974)
also meine mutt findet das album gut :)

meine auch. die hat sogar ne Konzertkarte :) (aber Sitzplatz....jenseits der 60 muss man ja auch nicht mehr stehen...)

meine Momentaufnahme: ich geh gleich essen (so offiziell von der Arbeit aus mit den Referenten von morgen) und ICH WEISS NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL :confused: (und war zu feige Kollegin zu fragen....) und ich finds extrem Schrecklich over- oder underdressed zu erscheinen :´( hilfe!

Laurel 09.03.2007 23:02

Erdbeereis für alle

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...07/3130339.asp :mrgreen:

Gröne-meyer 10.03.2007 01:14

ich plan hier gerade mit 2 freunden unsere eigene band!
auch wenn es nur ein spassobjekt sein wird, weil keiner von uns ein instrument spielen kann, texte haben wir genug :mrgreen:

micha1981 10.03.2007 11:38

Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 107980)
meine auch. die hat sogar ne Konzertkarte :) (aber Sitzplatz....

meine hat auch ne karte, aber auch sitzplatz :)

momentaufnahme: ohne dich :)

Perlmutt 10.03.2007 12:37

Meine Eltern haben keine Karten... Ich wollte ihnen zu Weihnachten welche schenken, aber noch nicht mal umsonst wollten sie die haben... :(

Und mein Vater hat gesagt er würde sich schämen mit so einem Aufkleber am Auto rum zu fahren... (habe den 12 Aufkleber an mein Auto gepappt)... Das ist echt fies :x

Momentaufnahme: Liebe liegt nicht

Ramses 10.03.2007 12:41

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 108038)
Meine Eltern haben keine Karten... Ich wollte ihnen zu Weihnachten welche schenken, aber noch nicht mal umsonst wollten sie die haben... :(

Und mein Vater hat gesagt er würde sich schämen mit so einem Aufkleber am Auto rum zu fahren... (habe den 12 Aufkleber an mein Auto gepappt)... Das ist echt fies :x

Du tust mir leid, aber meine Eltern würden dort auch nicht hin wollen, "man versteht ihn ja nicht". Aber meine Eltern sind auch schon um die 70.;)

Perlmutt 10.03.2007 12:42

Meine sind noch nicht mal 50... Und schon so verdorben! :roll:

Ramses 10.03.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 108044)
Meine sind noch nicht mal 50... Und schon so verdorben! :roll:

da tust Du mir aber leid :( . na mein mann will auch nicht mit. der zieht uns immer auf von wegen "schon wieder der schreier", aber ich glaube so richtig ernst meint er es nicht. ;)

Marilyn 10.03.2007 12:44

Ich muss meine eltern mitnehmen sonst darf ich nicht hin. Der eine kommt mit nach hamburg,der andere nach gelsenkirchen. Alles schon geplant.

Der ball war übrigens suuuuuupeeeeer!!!

Ramses 10.03.2007 12:46

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 108046)
Der ball war übrigens suuuuuupeeeeer!!!

freut mich für dich. :D

Geloe 10.03.2007 12:48

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 108038)

tz,tz,tz.Diese Banausen. ;)

Ich fühle mit dir.Ich werd auch des öfteren belächelt weil ich Herbert namentlich auf meinem Auto verewigt habe.

Momentaufnahme: Kopf hoch, tanzen

@Marilyn: wann gibts mal ein Bild von dir im Ballkleid zu bestaunen? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.