![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
nimmst noch jemand mit???:mrgreen: "du wankst, schwingst, genieß - und du fühlst endlich wie du fliechst" |
wer so nett fragt darf noch mit;)
|
geschlafen wird am jahresende ;)
deswegen freue ich mich im moment darüber, daß mein computer mich ausnahmsweise grad mal hier auf die seite läßt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oh :shock: ein wunder :) frau klara läßt sich nach über einer woche regen mal wieder blicken http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/c010.gif mal sehen wielange :confused2
|
rtl - unser bauernhof... der eine typ heißt herbert und erinnert auf den ersten blick auch an herbert :mrgreen:
|
Gerade bei Eventim gestöbert und im Mai ein Konzert von Cesaria Evora in Bochum entdeckt! :shock:
Das ist ja wohl der Hammer... dass solche Leute (Herbert mal ausgenommen) hierhin kommen. Bochum ist ja nun wirklich keine große Konzertstadt. Aber bitte, so kanns weiter gehen. :D |
Lernen,lernen,lernen....morgen wird latein geschrieben:(
Und jetzt wird erstmal germanys next topmodel geguckt,famit ich morgen in der schule mitreden kann...gruppenzwang... |
Gut, daß ich kein Latein mehr schreiben muß :sick:
Gerade bei YouTube ausgegraben: Talk Talk ~ It's my life ... da können No Doubt mit ihrer Coverversion wirklich einpacken! :heart: |
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif latein ist übel. das musste ich an der uni nachholen.
" ist heute nichts als Quälerei ! |
grand prix....8)
*daumen drücken für heinz rudolph kunze* Die Welt ist Pop:rotier: :rotier: |
:( hrk ist ja nun leider nicht geworden für den grand prix
und ich hasse meinen computer, der will mich einfach nicht in den chat lassen :x musik: spur :) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
momentaufnahme: über den blauen himmel staunen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab es selbst rausgeschnitten und als MP3 auf mein Handy geladen ... das MP3 kann ich dir bei Bedarf schicken, wenn dein Handy es als Klingelton verwenden kann.
|
So jetzt habe ich mir auch endlich mal ein plakat geklaut. Bin nach der schule einfach an den zaun gegangen und habe es samt pappe abgenommen. War ein bisschen auffällig mit dem großen ding im bus,aber keiner hat was gesagt. Nur dumm geguckt haben sie alle....;)
So und heut abend ist endlich der ball:) Bin echt mal gespannt wie es wird.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |