![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Wäre heute Currywurst nicht mit mir im Chat gewesen, der Abend hier wäre für 'n Ar.... gewesen. Und dem nicht genug. Um kurz nach 22 Uhr war ich der einzigste im Forum. Ist das nicht furchtbar:´(:´(:´(. Das gabs ja noch garnie:x! Hab mich auch gefragt, liegts am Fasching/Fasnacht/Karneval, Dschungelcamp, oder der pennerlichen Fürsorge warum die Leute fürs Forum keine Zeit mehr haben. Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren:mrgreen::roll: doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir:(. Vieleicht hat auch die Grippewelle das ganze Forum dahingerafft:confused2:roll: Glitzi, wir sind die einzigsten im Forum und haben es für uns allein wie Will Smith das gute alte New York in "I am legend":confused2. |
Zitat:
|
Zitat:
ääähm, also Tauziehen wäre ehrlich gesagt momentan wirklich nix für mich :roll: aber nicht nur aus Pennerpflegerischen Gründen, auch beruflich geht sich das momentan nicht wirklich gut aus... |
Keine Angst Mambo, wir werden nicht die "schlimmste" aller Möglichkeiten in betracht ziehen, das Forum wieder zu beleben;).
Tauziehen heben wir nur für den absoluten Notfall auf, fals gar nichts mehr geht.:mrgreen: Ich denke es wird auch so wieder in Schwung kommen:) Wobei ich es schon als grenzwertig ansehe, wenn man keine PN's mehr beantwortet8);). Das muss sich wieder ändern, aber in Erfurt wartet schon Post auf dich:D |
Zitat:
|
gerade Flexibills neue Signatur bewundert :wub:
es läuft Ben Folds Five: Underground |
Zitat:
Was ist denn "Tauziehen"? |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:whistling So, Julia ist raus...über wen reg ich mich jetzt immer auf? |
...endlich einen Grund gefunden warum man weiter Rauchen sollte:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills :mrgreen: |
Zitat:
Yes of course :mrgreen: |
Zitat:
Du meine Güte!!!! Cool! ;) |
wow - Leute...
...bin noch total von den Socken!! SWR3 hat sich heute mittag für meine enormen Telefonkosten bei HERBERT-HAUTNAH revanchiert! ICH FLIEGE AM MONTAG MIT NACH ISLAND!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben! Einziger Wehmutstropfen: hab bisher noch keine Begleitung, da mein Mann ja noch zur Reha in der Klinik ist...:confused2 Bin in Feierlaune! |
Zitat:
Doch du wirst nicht die einzige gewesen sein mit hohen Telefonkosten (mich mal eingeschlossen) Glaube jetzt hat SWR 3 viel zu tun weil sich jetzt noch mehr Hoffnungen auf "Revanche" erhoffen;) |
Zitat:
|
|
kann endlich mal im forum die ganzen beiträge duchlesen. meine ärztin hat mich gestern wegen einer wirbelblokade aus dem verkehr gezogen.
|
Zitat:
Hab ich :mrgreen: |
Zitat:
Ich auch 8) Rufus Wainwright - Hallelujah |
Huii, da sind aber schon schöne Bilder bei rumgekommen:D
Von wem ist den der Hase?:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heath Ledger ist tot.
http://cityroom.blogs.nytimes.com/20.../index.html?hp |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum zu glauben. |
Ja krass :shock::shock::shock:
:cry::cry::cry: das ist ja furchtbar :cry::cry::cry: .... einer der beiden tollen Männer in einem meiner Lieblingsfilme: http://www.theage.com.au/ffximage/20..._470x299,0.jpg |
ich fand den film auch toll. finde es sehr schade das es ihn nun nicht mehr gibt. :(
|
Jetzt bin ich aber auch geschockt! Kann ich gar nicht glauben, daß Heath Ledger tot sein soll. Brokeback Montain ist auch einer meiner Lieblingsfilme... so schade...:(
|
Ich versuche gerade, eine Geburtstagskarte zu schreiben. Warum fällt mir grad nur Unsinn ein? Grad geht mir ein Gedicht von Eugen Roth nicht mehr aus dem Hirn:
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber leider auch nichts besseres anzubieten - bin nicht so lyrikfest. |
Morgen kann ich mal zwei Stunden länger schlafen:rotier: (edit: Ich meine "heute" ;-) )
Und es läuft: Ronan Keating - When you say nothing at all |
W000000t
Hab gerade deine Simse gelesen, Mutti. Aber Samstags? 17 und 18 Uhr? Da bin ich doch mindestens einmal im Monat nicht da. http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/dr_who/story/ |
da mich die grippe diese woche komplett aus dem verkehr gezogen hat http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/o045.gif (ja, schon wieder :roll: ich kann doch auch nichts dran aendern :( ) werde ich mir jetzt mal, inspiriert durch den U2 thread, eine U2 DVD zu gemuete fuehren. :oops: live at slane castle :wub:
|
Zitat:
da ist es wärmer ;) na dann wünsch ich mal gute Besserung :flowers: grad läuft "Stark" von Ich & Ich im Radio:D |
Juuuhuuuu ich hab eben im Krankenhaus angerufen, und die Laboruntersuchungen von meinem Gallenblasen Polypen sind da, der mir am Freitag herausoperiert wurde, ER IST GUTARTIG, Jiiiippppiiiii, ein Problem weniger *freu* . :rotier::SMILYLOL::smile2: .
Grüßle Benny |
das freut mich für dich benny :D
|
Hey Benny, das sind doch mal klasse Neuigkeiten.
Oh FiN, ich hoffe mal für dich das es dir schnell wieder besser geht. Lag seit Samstag Nacht flach und komm jetzt ganz langsam wieder hoch. So schlimm hat es mich echt schon ewig nicht mehr erwischt. |
Zitat:
|
Zitat:
Arrrgh, hab nen Trailer für Doctor Who gesehen..... Ecclestons Synchronstimme ist doch wohl voll ein Griff ins Klo. :evil: Hoffentlich bekommt wenigsten David ne Vernünftige. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |