![]() |
AW: Momentaufnahme
gerade nach meinen emails geschaut.......
und da war ne email von payback...betreff: herbert grönemeyer:shock: :shock: :shock: :shock: ich schnell aufgemacht,wollte schon juhhhuuuuuuu schreien,ich fahr zum hebbet..... und dann das... Zitat:
|
Tut mir jetzt Traurig für Dich sassi. :(
|
... bereite grad eine stunde für meinen nächsten unterrichtsbesuch vor... bzw ich versuche es... bin irgendwie noch nicht zufrieden :confused2
|
@Ramses: kann ich bitte auch ein bisschen Mitleid bekommen, hab nämlich das gleiche mail bekommen:´(
aber als "trost" kann man eine Micro-Anlage kaufen :x |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Anlage ist doch wohl ne Frechheit :x |
Juli ~ Wir beide http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e015.gif Ich mag dieses Lied einfach total gerne...
Und nebenbei festgestellt, daß ich die 12 seit Sonntag nicht mehr angerührt hab :( ich kann einfach nicht :( |
Hui, ich hab grad bei YouTube rumgestöbert ... da gibt es ein Video mit Zusammenschnitten aus "Titanic" mit dem Song "I love you always forever" von Donna Lewis :\') Halleluja, ist das kitschig, ist das schön :\')
|
Zitat:
:happy: Zitat:
Da shätten se sich aber ja wohl auch sparen können..... |
denjenigen verfluchen der HTML erfunden hat:x :x
da blickt doch keiner durch:x :x Momentaufnahme: demo(letzter tag) |
Zitat:
Ist doch eigentlich alles ganz logisch, oder? :confused2 Und wenn nix hilft: http://de.selfhtml.org/ ;-) |
Zitat:
Zitat:
nur lässt sich das was ich schon seit tage so bastle nicht meine seite einbauen.... de herbi---stück vom himmel... |
:shock: Quiztaxi:shock: erstmals in Halle an der Saale gesehen!:shock: Studentinnen gewinnen hohen Geldbetrag durch Verdopplungsfrage!..Gratulation! Leider kann man nur mitmachen, wenn man eine Taxirufnummer wählt und dann per Zufall an das Quiztaxi weitervermittelt wird.
|
Helle Begeisterung über mein Take That-Ticket, welches heut mit der Post kam! :)
Jetzt kann´s losgehen - im November! :cry: |
Zitat:
Dito :rotier: Hast ja Recht, dauert wirklich noch ein bisschen lange, aber es gibt ja bis dahin noch ein bisschen mehr zum Freuen...:) |
Guns 'n Roses - Patience (und verdammt ja es ärgert mich immer noch, dass sie damals das Konzert abgesagt haben!!!!! :cry:)
|
Ich hab nach 1,5 Jahren einen neuen Klingelton: Den Anfang von "Ohne dich". Jetzt sitz ich hier und hoffe, dass einer anruft. :lol:
|
Zitat:
|
Leider nicht. Am Handy ruft sowieso nur alle zwei Wochen mal jemand an (ich hab die Leute selbst so erzogen, bin selbst Schuld).
|
mal eben nj0y anonym anklingeln :mrgreen: ...
edit: oh, da hat er wohl inzwischen 'ne neue nummer8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |