![]() |
AW: Momentaufnahme
Eigentlich sollte ich ja jetzt lernen,mache aber jetzt aber wieder nur irgendeinen mist im internet...nebenbei läuft seit langer zeit mal wieder 'flüsternde zeit',das finde ich ziemlich cool,hoffentlich spielt er das diese jahr mal
Ansonsten fru ich mich,dass ich seit genau einem jahr nun hier bin! |
Eben bei Radio SAW zwei Karten für EARTH, WIND & FIRE am 03.03. in Leipzig gewonnen!:lol::lol::rotier:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zur Konzertkarte!
Machst Du oft bei Gewinnspielen mit? Hänge grad auch nur vorm PC rum und mache Rätsel :-) |
Zitat:
seal - amazing 8) |
Zitat:
|
So Koffer gepack und dann geht es gleich um 4Uhr Richtung Flughafen :mrgreen:
Alicante ich komme. Bin aber schon total aufgeregt, wegen den Fliegen... |
Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, das Problem wären für mich nicht die Fliegen, sondern eher die Mücken.
Schönen, sonnigen Urlaub! Momentaufnahme: Die Wühlmäuse :lol: |
Zitat:
|
Gleich kommt wieder Biathlon im ZDF, Sprint der Damen. Da muß ich mich mal schnell vor die Glotze setzten....:D:D:D
|
Pressekonferenz mit Klinis :) (aber immer noch mit gemischten Gefühlen...)
|
Feierabend - Wochenende:rotier::rotier: Endlich:!::!:
Gleich im Auto: LEB IN MEINER WELT (war heute Morgen bei der Hinfahrt noch nicht ganz zu Ende und steht darüber hinaus auf ´repeat´) |
heute CAVEWOMAN:shock: ob das mal gut ist?!:confused2;)
|
Zitat:
|
:cry: Seit ca. 2 1/2 Stunden hab ich keinen Zugriff auf meinen Penner :cry: ... Ich muß den doch Flaschen sammeln schicken :cry:
|
Das Dschungelcamp ist wieder da :mrgreen:
|
Komme gerade von Dieter Nuhr mit seinem neuen Programm "Nuhr die Wahrheit".
Einfach nuhr genial :rotier: Ich habe mich rund und eckig gelacht !!!! Empfehlenswert !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(also, nur so zur Info: die idmud ist im wahren Leben eigentlich ein ganz vernünftiger Mensch :mrgreen: ) |
ich weiß auch nicht, wie ich diesen ganzen stress bewältigen soll... penner, dschungelcamp, big brother, dsds geht auch bald wieder los.... :creve:
aber jetzt ist erstmal wochenende und ich hab sogar frei :mrgreen: gute nacht, liebes forum ;) |
Dido - Here with me
...und noch kein Anflug von Müdigkeit:confused2 |
Zitat:
Was war ich immer für ein Fan von Biathlon...aber ich kommer so rein gar nicht mehr zum Schauen :(. Und wenn ich es mal sehe, fehlen mir bei den Männer Sven Fischer :wub: und Ricco Groß; gleich zwei auf einmal...das ist heftig :´( FOREVER YOURS - Sunrise Avenue :oops::oops: |
Da sitz ich nun bei einem Kaffee,http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/c020.gif werde gleich zur Hochzeitsmesse mit meiner Tochter fahren, weil sie am 19.Juli heiratet, was mich freut :), aber auch deprimiert, weil ich HG in Klagenfurt sausen lassen muß:´(. Aber meine Karten verkauf ich erst 1 Monat vorher, vielleicht geht sichs doch zeitmäßig aus, dass ich Hochzeit und Wien-Klagenfurt-Wien http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/c050.gifunter einen Hut bring.Die Hoffnung lebt :\')
|
Die ultimative Chart-Show der Schlager ... dabei schonmal überlegen, wie um Himmels willen ich noch das Konzert (falls es tatsächlich stattfindet) in Düren / im Tagebau Hambach möglich machen könnte ... http://www.greensmilies.com/smile/sm..._skeptisch.gif
|
Zitat:
|
Hab ich auch nebenbei an :mrgreen: da kann man ja soooooooo schön mitsingen :tongue: Nino de Angelo......Jenseits von Eden...........
|
lol. ach echt schlager-chartshow *g*
Habe ich jetzt auch mal eingeschaltet. Ist die ideale Einstimmung, ich gehe dann nämlich später noch in die Disco auf die Schlagerparty :mrgreen: |
Zitat:
|
oh echt? was genau arbeitest du da? getränke verkaufen? das geht doch bestimmt ewig oder? :sleeping:
|
Zitat:
|
ach aber das klingt doch eigentlich witzig. vorallem kommst du wahrscheinlich überall umsonst rein?
|
Zitat:
Allerdings:mrgreen: und meistens auch nochn Freigetränk;) |
Batterie vom meinem Moped ist leer.
Jetzt sitze ich hier und warte dass sie sich am Ladegerät erholt.Dabei ist so schönes Wetter :( Der Herbert tröstet mich mit „Land unter“ :D |
Alle Mopeds sind unterwegs gewesen:lol:
|
Endlich Einigung im Tarifstreit der Bahn:!: Dann kann man ja wieder unbesorgt Bahntickets kaufen.
|
Zitat:
Keine Streiks mehr? Ich glaub's nich. :shock: |
Ich kann es auch kaum glauben,einige Male stand man ja kurz vor der Einigung,bis dann doch einer Seite wieder was nicht gepasst hat :confused2
|
hm...ich lerne jetzt seit 2 Stunden Mathe und ich kann nicht mehr als vorher:cry: Ich hasse es:confused2
|
Zitat:
Komme gerade aus dem Kino. Ich habe auch endlich Keinohrhasen gesehn. Der ist echt klasse! Ansonsten höre ich nebenbei mal wieder Rosenstolz |
Zitat:
Und schön mal wieder einige vertraute Bilder von Berlin zu sehen, u.a. das Renaissance-Theater, dessen Bühne schon einige Leute aus dem Forum und meine Wenigkeit betreten durften. 8);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |