![]() |
AW: Momentaufnahme
Sport selbst mache ich schon viel.
Allerdings bin ich eher ein Schönwettersportler. Studio habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Jetzt hat bei uns um die Ecke ein Studio aufgemacht und meine Freundin und ich haben es ausprobiert. Naja, Anfang Februar krieche ich nicht mehr auf dem Zahnfleisch :mrgreen: Und ich muß es positiv sehen: ich hab's überlebt und spüre jetzt ganz deutlich das ich tatsächlich Muskeln habe *aua* |
Zitat:
|
Deshalb ja auch zu zweit.
Und ein echt großer Vorteil ist, das es nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Da überwindet sich der Schweinehund doch leichter als wenn ich wüßte ich muß noch ewig durch die Gegend gondeln. |
http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_muede.gif Eines Tages (bzw Nachts) werd ich es schaffen und vor Mitternacht schlafen gehen http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_muede.gif
|
Habe gerade von meinem Südamerika-Reisebüro die Mitteilung bekommen, dass ich bei deren Gewinnspiel einen Patagonien-Kalender gewonnen habe :D
Freue mich total - ein Jahr lang schönste Erinnerungen :rotier::rotier::rotier: |
Morgen ist auch schon wieder der letzte Ferientag ... wie doch die Zeit vergeht :confused2.
Momentaufnahme: Stand der Dinge (Live) :\'). |
Zitat:
Momentaufnahme:Rosenstolz mit Königin |
Zitat:
|
Zitat:
Oder gehst du nicht mehr normal zur schule? |
Zitat:
Hessen ist sooo schön:mrgreen: |
[quote=Stück vom Himmel;170063]Morgen ist auch schon wieder der letzte Ferientag ... wie doch die Zeit vergeht :confused2.
Also ich bin ganz froh das die Ferien wieder vorbei sind... so langsam werden meine Mädels anstrengend :mrgreen: |
Gucke gerade Biathlon ,finde ich superspannend ,jetzt sind die Männer dran :D:D Mal sehen,was wir heute schaffen ;)
|
Und ich warte wie immer auf Feierabend um 18 Uhr. Ist im Moment aber auch gar nichts zu tun.
|
Im Streß zwischen Flaschensammeln , Weiterbildung, musikalischen Darbietungen und der Tatsache, daß meine realen Haustiere mal vor die Tür wollen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade den ersten Sieg der Rückrunde von VfL Bochum gesehen. :mrgreen:
Die spielen zwar nur in der Halle, aber das ist ja egal Sieg ist Sieg ;) |
Zitat:
|
meine beste Freundin ist heute für ein halbes Jahr nach Italien geflogen :(
wenigstens gibt es skype und besuchen werd ich sie wohl auch können. |
bin heile von der arbeit zurück. heute früh war es ganz schön glatt, aber wir sind zwar spät, aber gut dort angeommen. vor dem rückweg hatte ich schon richtig schiss, war aber alles in bester ordnung auf den straßen. obwohl sie in den nachrichten was anderes gesagt haben. aber besser so :lol:
|
Versuche gerade, mich mit meiner neuen Kamera (ich-bin-doch-nicht-blöd-sei-dank :mrgreen:) vertraut zu machen.
Im Moment fällte mir nur eines dazu ein: Gelebtes Peter-Prinzip in reinster Form - und ich bin jetzt wohl gerade auf meiner ganz persönlichen "Stufe der Unfähigkeit" angelangt :( Da liegt noch ein laaanger Weg vor mir ... |
concert for george in der royal albert hall :wub: das ist schon witzig die raeumlichkeiten da zu sehen und zu realisieren ":shock: da warst du vor ein paar wochen auch!!"
nebenbei rubbelt mein penner ein paar lose... |
HILFE !!! :´(...unser Keller steht unter Wasser und ich darf nicht aufs Klo bis jemand kommt und das in Ordnung bringt ... ich muß mal !!! :´(
|
Zitat:
|
Der Gas - Wasser - Sch... - Mann ist grad gekommen... jetzt muß draußen der Gulli freigepustet werden .... oh mann ich kann gleich nicht mehr :_pinch_::crying:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohhhh, gerade die erfolgreichsten Radiohits auf RTL... Und Herbert ist mit "Mensch" auf Platz 2 :rotier:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil sehe ich auch gerade :rotier::rotier::rotier::rotier:
|
Bin ja gespannt,wer Platz 1 ist :confused: Was wurde denn noch so oft im Radio gedudelt ;)
|
Robbie mit Feel :wub:
|
Das hätt ich ja jetzt nicht grad erwartet. Kam mir gar nicht so vor, als hätte ich das soooo oft im Radio gehört!?
|
Also "Feel" meine ich jetzt, natürlich nicht "Mensch"!;)
|
Zitat:
|
:)
|
Zitat:
das war richtig gut:shock: |
Herbert wurde übrigens vorher schon mal kurz eingeblendet! :rotier::rotier::rotier: Habt Ihr das auch gesehen? Da gings um die Band Juli und er hat erzählt, seine Tochter spiele ihm deren Musik auch manchmal vor.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber vorher war ich auf Klo :mrgreen: |
Spiele gerade ein lustiges Hamsterspiel und nebenbei läuft Hugh Grant - Don't write me off :\')
http://www.repage8.de/memberdata/flexibill/hamsta.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |