![]() |
AW: A never ending questionnaire...
weil leute wie du das auch noch untrestützen und zu tokio-hotel aufs konzert gehn :lol:
wie kann ich meinen ficus retten? |
ne vergessene pille als dünger in die erde stecken!
mandarinen oder clementinen? |
Weder noch :confused2
Ich muss nochmal nachhaken: Eine Pille für den Ficus??? Eine... also, ich meine... du sprichst von der Pille, von einer Antibabypille?! :confused2 Das hab ich ja noch nie gehört :mrgreen: Funktioniert das echt? :oops: Dann sollte ich meinen Benni nämlich schleunigst mal aufklären :mrgreen: Der is auch nie wirklich glücklich bei mir :( Aber Pika, weißte, mal ganz ehrlich :roll: Ich denke, das einzige Mal im Leben, da es dir gelingen soll, einen Ficus zu retten, ist, wenn er aus Stoff ist :mrgreen: Wieviele hast du eigentlich schon dahingerafft? :mrgreen: Oops, jetzt war ich doch tatsächlich offtopic :oops: Wie heizt man richtig? |
heizen: so wenig wie möglich, so viel wie nötig.
(mandarinen/clementinen: das ist das selbe problem wie mit banjo und nussini.) ist das nicht im grunde dasselbe? |
Zitat:
so und nun fröhlich weiter im spiel... |
Zitat:
Hast du schonmal jemandem von oben durchs Fenster beim Baden zugesehen? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
wie wäre es erstmal mit der noch offenen frage? die disziplin war hier auch schonmal besser :roll:.
|
@adam, ich erbarme mich deiner frage...
mandarinen und clementinen-im prinzip das selbe ja, vielleicht ist ja ein experte unter uns... denke das liegt daran woher sie kommen!? was ist der unterschied zwischen sultanienen und rosinen? |
gegenfrage: was sind sultanienen? ;-) :)
|
sultaninen sind rosinen aus weisen trauben, und rosinen dementsprechend aus roten trauben!;)
@adam, banjo sind zwei dünne lange und nussini ist von milka und nur ein breites langes teil... geschmacklich sind sie sehr ähnlich... da hast du recht!:rotier: trägst du immer eine uhr? |
nein, das handy is mein uhr-ersatz
handy vertrag oder karte? |
beides:mrgreen:
hast du geschwister? |
einen kleinen bruder
du? |
einen gaaaaanz großen Bruder am a.d.w. :cry:
weißt du wie deine geschwister aussehen? |
ja
du nicht? |
Nö, ich hab keine Geschwister. :tongue:
Läuft bei dir jetzt auch ein Countdown? |
ja, mehrere. der erste endet morgen abend :rotier:
hast du einen adventskalender? |
Ja, mehrere. Den ersten bekam ich gestern Abend.
Bist du ein "Schwulenklatscher"? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
nee, dann doch eher Außerirdische
diese Woche schon was bei ebay gekauft? |
nein
hast du vor dir die bryan adams livd dvd (die neue) zu kaufen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |