![]() |
AW: Momentaufnahme
die sind aber schnell :D
|
Zitat:
:shock: och, gucke einer an... da draußen schneits ja wirklich:mrgreen: und auch noch soooo viel :rotier: der Weg zur Silvesterparty wird sicher lustig :) |
Zitat:
|
neee, Sassi ist gar nicht hier... Mamboline wird Spass haben, wenn Sie mich heute besoffen nach Hause tragen muss *duckrennweg* ;)
|
ich meine ja sassi wegen dem schnee und deine mamboline tut mir jetzt schon leid
:D |
Ich mag Silvester einfach nicht http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/c053.gif irgendwie werd ich da immer so melancholisch http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a010.gif bloß gut, daß ich nachher arbeiten gehen kann ... wofür ich mich jetzt dann endgültig umziehen muß.
Nebenbei lausche ich noch Robin Gibb's Juliet ... das macht mich irgendwie noch trauriger ... bin ich froh, wenn der Abend rum ist und ich aufwache und es ist 2008. :roll: Wir lesen uns dann wieder nächstes Jahr. http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a025.gif |
Father and Son - Yusuf Islam :\')
|
Geiles Lied :\') Guckst bestimmt gerade 3sat ;)
|
hör grad nicht viel von der musik die gerade läuft, da sich mein hund fürchterlich über die knaller vor der haustür aufregt und knurrt und bellt...wenn er könnte würd er raus und die typen mit den knallern um den block jagen :mrgreen:...geniesse jetzt grade ein gläschen sekt...mal sehen was der nachmittag und abend noch bringt.
|
Auf 3sat: Take the long way home. Supertramp war auch klasse.
|
Zitat:
Jetzt kommt Genesis auf 3sat. Mal sehen, was da los war. Wird Herbert wohl menschenmengenmäßig nicht überbieten können, oder :rotier: |
Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch. Immer wieder schön!
|
Mir ist schlecht, aber richtig. Dabei wollte ich am Jahresanfang einfach nur mal gerecht sein. Wie kann ich einen Musiker verurteilen, der mir zwar vom Äußeren her Schüttelfrost verursacht, aber von dem ich noch nie einen Song gehört habe, geschweige denn, live gesehen habe?
Namen nenne ich nicht, mach aber jetzt die Kiste aus. Der Apfel ist sauer.:shock: |
So, da sind wir also wieder 8) um einiges besser gelaunt als heute nachmittag :oops: (ich sag's ja, ich bin immer froh, wenn der ganze Mist glücklich vorüber ist)...
Momentaufnahme: mein erster Song im Jahr 2008: "Help" von den Beatles (und das auch noch purer Zufall - läuft einfach so im Radio :wub: ) ... so kann das weitergehen. 8) |
Zitat:
Bei mir dann eher mit "Ich will mehr" :rotier: |
Hey, da ist ja auch noch jemand wach :)
... du, "Ich will mehr" hätt ich auf jeden Fall auch genommen, da bin ich jetzt gar nicht so festgelegt ;) Achja: Heppi nju yir. 8) |
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt wird die Küche neu gestrichen - in leuchtend kraftvollem Gelb :D
Geschlafen wird ja bekanntlich am Jahresende und nun geht´s mit Power ins neue Jahr - rein in die Streichklamotten :mrgreen: |
Ich hab Kopfschmerzen :´(
|
Zitat:
aber egal...scheeeeen wars:D |
@ sassi, das ist die hauptsache ;)
|
Werde wohl erstmal nach etwas essbaren suchen :mrgreen: Dann komme ich wieder ;)
|
Und jetzt wie immer am 1. Januar, das Neujahrsskispringen in Garmisch-Partenkirchen
|
Zitat:
|
Und jetzt erstmal einen heissen Kaffee trinken :D:D:D
Momentan immer noch TV - Wintersport gucken und ich schön gemütlich im warmen ;) |
Habe jetzt Lust auf Liebesschnulze - SABRINA im Zweiten. Bis später vielleicht.
|
so endlich fertig mit aufräumen, spülen etc.
Man war das ein Chaos nach dem Raclette gestern :oops:, aber jetzt is wieder alles gut. Daher der verdiente Lohn und wieder ab ins Bett :mrgreen: Mal gucken was so im DVD-Player liegt :whistling |
Und wieder läuft FANATISCH auf meinem Handy. Immer, wenn eine sms kommt. Und davon gab es heute einige.
|
Bin satt und zufrieden :mrgreen:
Momentan das perfekte Dinner ,wenn ich das sehe,bekomme ich gleich wieder Hunger :oops: |
puh, nachdem ich gerade schon befürchtet hatte, dass dieses Jahr schon wieder ein Italienaufenthalt mit nem Grönemeyer Konzert zusammenfällt und ich nicht nach Berlin könnte, hab ich mich jetzt wieder beruhigt, geht doch :)
Wir fahren zum Glück erst ein paar Tage nach Berlin nach Rom, Juchu, das neue Jahr fängt schon gut an :rotier: (okay, ich hab immer noch keine Karte, aber das kommt schon noch) |
einfach kult: die feuerzangenbowle in der ard "...ein teufelszeug..." :lol:
|
Ich weiß gar nicht was ich am Fernsehen gucken soll:confused2
|
Zitat:
|
Forrest Gump:),
gehört für mich auch in den Thread : was sind für euch die *besten* filme ??! |
FEIERABEND!! Wie gut das schmeckt. Arbeiten nach Neujahr ist irgendwie sch...
Gleich im Auto: LUXUS |
Auch den ersten Arbeitstag geschafft. Irgendwie gar nicht richtig in die Gänge gekommen.
Zur "Belohnung" gab es auf dem Nachhauseweg "12 Live" im Ohr ;) |
die gestern erwarteten kopfschmerzen habe ich heute???!:confused:
|
Den ersten Arbeitstag gerade so überstanden ;)
Herbert im Radio mit Flugzeuge im Bauch :D |
Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und bin tot!!!!
Lümmle jetzt faul auf dem Sofa vor der Glotze. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |