![]() |
Musik nur wenn sie laut ist:
"Sie sitzt den ganzen Tag auf ihrer Fensterbank läßt ihre Beine baumeln zur Musik" und jetzt: "in deinem Zimmer" |
Das ist Schmetterlinge im Eis:
meinen wahn abgeteilt in deinem zimmer jede ecke eingeklagt Vorhin erst gehört, auf der SDD, zum Weinen schön. Das nächste: nähm alles in kauf |
in dreien nur? *gg*
Bist du Taub: du macht mich krank, komm her und heil mich ich hab dich lieb: komm her und sag, daß du bleibst Ich will mehr: komm her, will mehr ....uuuund in diamant |
Zitat:
Ich glaube, ich muss morgen blonde Haarfarbe kaufen... :shock: |
Hey, Feechen, nicht dass du dich übergangen fühlst:
dein Zitat stammt aus "Ich will mehr" und zwar: Die Augen geschlossen, Kreisel rotiert, sphärische farben, überdimensioniert, von Blitzen getroffen, fast verreckt.... Ist schon cool, was für Textstellen man so zuordnen kann, ohne nachzuschauen, was??? |
Zitat:
war neugierig obs wirklich nun in drei Liedern vorkommt ;-) |
nähm alles in kauf
ist aus meinem Lieblingslied "Bist du taub" "würd alles für dich geben, nähm alles in kauf" Next one (das macht Spass): "verhökert" :D |
Zitat:
ich hatte es vorhin schon gemerkt und auch aufgelöst... : Zitat:
|
Ja, sorry, hab´s zu spät gemerkt, da wars schon abgeschickt...
kann ja mal passieren... :cry: |
Keine Heimat :)
Die Seele verhökert, alles sinnentleert... weiter....: ......plötzlich so? |
das ist all die jahre :D
und jetzt: :P versuch`s ruhig, tu`s ruhig bye :roll: |
ha ich glaub ich habs:
Vergiss es, Lass es Oder? und jetzt: Uniform gestählt... grüße von hier |
Zitat:
Vertreten durch die Männer von der Stange Uniform gestählt zögern sie nicht lange verfettetes Gefühl HARTGELD (uuuhh ich mag das Lied nicht... :x ) weiter mit: "an mich geglaubt" |
DAS ist aus "Mehr geht leider nicht":
"Mich erhitzt, mich erfroren, immer an mich geglaubt..." Hab auch noch einen: "tausendprozentig" :?: :?: :?: |
Zitat:
für mich warst du nie gegner tausendprozentig vertraut und jetzt mal dies "findest meine witze" |
"Anna"
findest meine Witze oft flau... weiter mit: "nur Bergab" |
... nicht dass du wieder denkst wir ignorieren dich :wink: : Ich musste schon wieder nachgucken, das ist aber auch hart, wenn man so überhaupt nicht dran denkt... :!:
Was suchst du auch immer so schwere Sachen raus :lol: |
Das find ich aber süß, dass du mich gleich beruhigst... :)
Musste gerade selber nochmal überlegen, was ich mir da wieder ausgedacht hatte... :D Aber jetzt weiss ichs wieder. Ist aber nicht so schwer wie beim letzten mal... Beim nächsten mal (sollte es das geben) werde ich mir was einfacheres überlegen, versprochen! Also überlegt noch mal schön...: "nur Bergab"... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Siehste in solchen Momenten werd ich immer schwach und sehe nach... Da kommt man aber echt nicht drauf... :lol:
|
Würde ja auch nach gucken, bloß wo? :?
|
Na, wie wärs zum Beispiel mit der Songsuche :wink:
Aber bleib lieber stark und denk noch bissl nach ;) Ich wär allerdings wirklich nicht draufgekommen... |
Zitat:
|
oh man, das ist echt schwer... bin auch schwach geworden und hab nachgeschaut :wink: da wäre ich nie drauf gekommen!
aber echt gute idee!! :) |
Ist das echt so schwer??? :?: Find ich ja cool! 8)
Komisch, ich dachte, da käme man sofort drauf... Aber ihr könnt ja jetzt weiter überlegen (die, die stark geblieben sind und noch nicht nachgeschaut haben :wink: ), vielleicht machts ja irgendwann "klick" und das Lied ist da... :) "nur Bergab" |
Nee, echt, gute Idee, das ist echt schwer. Hab mir zig Lieder durchgehört, die in Frage kommen könnten, war aber nicht dabei.
Und nun hab ich auch nachgeguckt und gemerkt, dass ich das Album auch gar nicht hab... ätsch. :cry: Aber irgendwer wird´s ja wohl mal lösen... :idea: |
naja eigentlich wollte ich mich aus dem thread ja raushalten, bislang ist es auch beim mitlesen geblieben .... aber wenn sonst keiner drauf kommt ... ich habe mir die platte wohl als erster überhaupt gekauft (da ich Stephan Remmler immer ganz gerne gehört habe) :wink: und fand sie sooooo schei*** !!! Inzwischen hör ich es ganz gerne mal zwischendurch .... was ist los mit dir mein schatz, geht es immer nur bergab .... Da Da Da (nein ich stottere nicht) 8)
also ich werf jetzt mal ein "fräulein" in die runde .... besser noch "Froooolein" :wink: übrigens hab ich am gleichen Tag die Platte "Rudi" von Smudo gekauft ... ist sonst nicht so meine Musik, aber das ding muss man mal gehört haben .... groooooooooove pur |
Mann, das war jetzt aber auch nicht einfach...
Ich wäre wohl nicht draufgekommen, wenn ich das Lied nicht jedes Mal vor mir her singe, wenn ich einkaufen gehen muss/will oder was auch immer... Und jedes mal bekomme ich sofort nen Ohrwurm davon: "hat das Fräulein dann bei mir abkassiert..." KAUFEN Okay, nun etwas einfacheres: "ich deinen Namen" |
bloss geliebt...
ich liebe dieses lied wie wärs mit: es wird alles so, wie es sein soll :?: |
Hmm, das ist schwer, muss ich mal überlegen...
*denkdenkdenk* Irgendwie liegts mir auf der Zunge, hab auch so ne wage Melodie im Kopf, aber ich komm einfach nicht drauf... |
ist das nicht von der "zwo"?
kairo, glaub ich :roll: weiter mit: jetzt im lift |
.. Das ist gut, mal was einfaches für die langsameren, wie mich ;)
Video. "ich liebe Dich jetzt im Lift" Hmmm... :wink: . . . :oops: . .... weiter mit: genau hier |
MORGENROT
der regenbogen endet genau hier... hmm, was neues: eine kraft |
Stand der Dinge! :)
eine Kraft flirren und rauschen hinter Glas und jetzt: durch mark und bein :eek: |
"Nur noch so"
"rauschst mir durch Mark und Bein" und weiter mit: "auf dem du stehst" |
Zitat:
Alkohol alkohol ist das drahtseil, auf dem du stehst weiter mit: ohne halt |
das müsste doch chaos sein:
können ohne halt nicht leben sind regeln gewohnt weiter mit: spielen blindekuh |
das ist aus TANZEN,
weiter mit: ..von Selbstzweifeln zerfressen... |
Zitat:
Ein Wahnsinn`s Lied , Bist du taub ... neuer Versuch : ... ich will nur leben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |