![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Jetzt kann ich nur hoffen, dass U2 nicht ausgerechnet am 6. Juni irgendwo in Deutschland / Europa eine "Gegenveranstaltung" planen. Es würde mir das Herz bluten, wenn ich Herbert eine Absage erteilen müsste :´(
Aber wenn die vier irischen Herren weiterhin so vor sich hinmuckern, schätze ich die Gefahr nicht sehr hoch ein. |
Ich Drück Dir die Daumen :lol:
|
@schnurzi:
Das wird schon. Ich war auch in Berlin zum ersten Mal ganz allein auf weiter Flur... zunächst. |
Geh'n wir nach dem Konzert wieder in die City Currywurst essen?? ;)
|
Zitat:
Ich liebe Currywurst, nehmt ihr mich mit? |
hach leute das ist ja zu schön um wahr zu sein :rotier: er kommt also wirklich anfang juni nach bochum :rotier: nur mir sind grad die augen rausgefallen bei den ticketpreisen :shock::confused: das is ja der wahnsinn. wielange habe ich mich auf dieses konzert gefreut, nur wie soll ich das bezahlen für 2 personen? :xohman da muss ich mir doch echt was einfallen lassen, vielleicht schenkt es mir ja jemand zu weihnachten :). mal überlegen.... hmm...
|
Zitat:
Mich irritiert aber schon irgendwie, dass sie zur Zeit bei eventim auch im ticketalarm geführt werden...:shock:... - vielleicht ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich... |
Zitat:
Aber Herbert gibt es nächstes Jahr nur einmal und Bochum sollte daher schon klappen :D Auf jeden Fall werde ich heute mal mein Glück mit Tickets versuchen. |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall Herbert-Tickets (versuchen zu) kaufen und dann auf eine herbert-konforme U2-Tourplanung hoffen :rotier: |
Für alle, die - so wie ich - übersehen haben, dass es einen Vorverkaufs-Thread gibt:
http://www.letzte-version.de/forum/s...534#post224534 LG LisaG |
Ok dann trag ich meine Freude woanders ein.......
|
Zitat:
|
um 13.21 Karten über eventim bestellt! man ich kanns kaum erwarten!
|
Hier nochmal zur Verdeutlichung, wie viel Herbert uns hier wert ist in Bochum :D
..............und anderswo natürlich auch! ;) http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html |
Zitat:
|
Zitat:
ABSOLUT!!!!!! :rotier: |
ich freue mich schon auf das konzert in bochum :) nur schade, dass es diemal keine mittelbühne gibt :cry: das war so toll in berlin :heart:
|
200 Tage noch!!
|
Zitat:
hey! -sag nur du bist auch dabei???:rotier: |
Zitat:
:confused2;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |