![]() |
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel
Wollte ich ja auch schon anfangen, so ne Seite, aber du warst einfach schneller ;)
Find ich aber trotzdem ganz groß :D |
Vielleicht mindestens für Bremer interessant:
Philipp Poisel und Band live Thomas D. und Band live Freitag, 22. Mai 2009 18.45-22.00 Bürgerweide (Messegelände), Bremen Eintritt: z.B. 12 € |
Am 4. April ist Philipp Poisel bei hr3@night in Frankfurt. Am 4. Juni tritt er in Wolfhagen beim Kulturzelt auf. Infos auf www.philipppoiselfanclub.de :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht zufällig jemand zum Konzert nach Wolfhagen im Juni?
|
ich bin dabei! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c010.gif
|
Eigentlich ist das schade, daß mein nächstes Konzert auch erst im April ist ... jetzt ist der Poisel-Flash schon wieder ein wenig abgeflaut :unsure: aber ich weiß, wenn ich wieder "Unanständig" höre... :heart:
|
Also ich und ein paar andere aus dem Philipp Poisel Forum gehen wahrscheinlich auch nach Wolfhagen. :)
Aber vorher erstmal hr3@night am 4.4. |
Zitat:
|
Falls jemand Tickets für Frankfurt oder Stuttgart gewinnen möchte: http://fanclub.philipppoiselfanclub....rt-zu-gewinnen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... mehr BASS!!!
|
Ich war ja gestern in Stuttgart, und es waren so viele Menschen da :shock: schwer einzuschätzen, wieviel in diesen Club reingepaßt haben ... aber an die 1000 waren das sicher :shock: wenn ich an die 51 Hanseln ausm Ampere in München denke :shock: und eng war es :shock: heiß war es :shock: stressig in gewisser Weise :shock: hätte ich überall erwartet, aber nicht beim Philipp :shock:
Alles allem war's aber ein schönes Heimspiel :wub: er sieht immer noch aus wie ein Zwölfjähriger, der mit Papa's Gitarre abgehauen ist, aber er hatte die 1000 fest im Griff mit den Songs, den süßen Ansagen und seinen Hits :wub: Unanständig :wub: Als gäb's kein Morgen mehr :wub: Wer braucht schon Worte :wub: und nicht zu vergessen als Schlußlied der hier so traumhaft gepostete Ohrwurm :wub: Ich möchte dann demnächst ein zweites Album :) das wär jetzt so der Zeitpunkt, wo ich kein Konzert mit der derzeitigen Setlist mehr bräuchte :) freu ich mich jetzt schon drauf :) |
oh,oh Vorprogramm...:D
|
|||||
Zitat:
naja, ich sag nur Leipziger Buchmesse, warum nicht mal so ein "oh-oh-oh-oh-Lautgesang" :mrgreen: ? Echt klasse :mrgreen: ! Heutzutage muss man sich was einfallen lassen, um aufzufallen "gg" Aber jetzt im Ernst...er hat ne wirklich gute Stimme, oder etwa nicht? Er kann nämlich auch anders:
|
|||||||||
Zitat:
Kann mir aber gut vorstellen, dass es in absehbarer Zeit ein zweites Album geben wird. |
Philipp Poisell bestätigt acht Zusatzkonzerte
Quelle: Eventim.blog, 08.05.2009 Philipp Poisel geht in September auf Zusatz-Tour: 12.09. Berlin, Postbahnhof 13.09. Hamburg, Übel & Gefährlich 15.09. Köln, Gloria 16.09. Bochum, Zeche 17.09. Münster, Jovel 19.09. Leipzig, Theaterfabrik 20.09. München, Ampere 22.09. Ulm, Roxy außerdem: 17.06. Tübingen, Sudhaus (Open Air) Mehr Info: http://blog.eventim.de/stories/38689/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |