![]() |
AW: Karlsruhe, 16.05.2003
schon wieder sooooo lange her *seufz* :( ... war ein toller Abend :rotier:
|
...das war doch der Anfang vom Ende ("Der Mond..:"), oder?
Ach...schön diese Schwärmereien zu lesen....hm.....viellkeicht freu ich mich ja doch auf ein Herbertkonzert IRGENDWANN mal wieder.... |
Also ich freu mich schon jetzt ;-)
...und Karlsruhe war echt genial, auch vom Wetter her. Nur gut das im Mai 2005 keine Tour ist, die wäre ja dann komplett ins Wasser gefallen :( |
Also, war damals leider nicht da, meine Fan-Zeit begann ja erst ein paar Wochen später.
Aber so toll wie in Karlsruhe hab ich "Musik nur wenn sie laut ist" eigentlich nie wieder live gehört. :) |
er hat ja dann auch völlig überflüssigerweise das gitarrensolo verkürzt :(, was ich schon bei den flugzeugen so schade fand.
|
Grönemeyer lockte 35.000 in den Wildpark
Grönemeyer lockte 35.000 in den Wildpark
Quelle: KA-News.de, 19.05.2003 Es war eine einzige große Party: das Konzert von Herbert Grönemeyer am Freitagabend im Karlsruher Wildparkstadion. Bei lauem Frühlingswetter hatten rund 35.000 Anhänger des Deutschrockers den Weg ins KSC-Stadion gefunden, darunter sogar einige ganz Mutige, die ihren VfL Bochum-Schal mitgebracht hatten. Nach einer eher schwachen Vorgruppe und einer Dreiviertelstunde Verspätung legte "Gröni" dann endlich los und löste bei seinen Fans wahre Begeisterungsstürme aus. Weiter: http://www.ka-news.de/karlsruhe/news...dy2003517-278J |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |