![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Zitat:
17.April.2008 Leipzig (Arena Leipzig) 18.April.2008 Köln (Kölnarena) 19.April.2008 Frankfurt (Festhalle Frankfurt) 20.April.2008 München (Olympiahalle München) 21.April2008 Köln (Kölnarena) 22.April2008 Hamburg (Color Line Arena Hamburg) 6 Konzerte hintereinander. Das sollte doch unser Herbert dann auch schaffen :D |
Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich glaube kaum, dass der gute alte Howie, drei Stunden über die Bühne flitzt, hüpft, tanzt und springt. Ältere Leute schmelzen doch schon bei seiner Stimme dahin. Außerdem spielt der Howie in bestuhlten Locations. |
Zitat:
herberts auftritte sind da schon wesentlich anstrengender! ;) -auch als zuschauer!:mrgreen: mir wären sechs gigs hintereinander auch zu anstrengend!:oops: |
Zitat:
Fragt sich nur, wie ich als Person mit dem Orientierungssinn eines Toastbrots alleine zur Location finden soll. Ich hab mich auch schon in dem Dorf, wo ich mein Leben lang wohne, verlaufen, nur weil es dunkel war. :_pinch_: Aber ich werde es mal zur Diskussion stellen. |
Konzert ist übrigens ausverkauft :rotier:
...also los Herbert, wir wollen meeeehr (und haben am 23.7. noch nix vor :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Na endlich ist es ausverkauft!!Hat ja ganz schön lange gedauert!!Hoffentlich reicht es für ein Zusatzkonzert!!Die Waldbühne ist jedenfals am 23.07. noch nicht ausgebucht!Also beste Vorraussetzungen:D:rotier:Vielleicht erfahren wir bald mehr:lol: |
wo gibt es die Liste zum eintragen:
wer ist LIVE dabei--BERLIN Konzert--?? DANKE für die Info! Angelika:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm, Klagenfurt ist auch ausverkauft.
|
Berlin war nicht das erste, was ausverkauft war.
Glaubt ihr, dass es nach der langen Zeit noch ein Zusatzkonzert geben wird? Es hat mich schon gewundert, dass ein Zusatzkonzert in Leipzig bekannt gegeben wurde, obwohl der 24. Mai noch nicht mal aus verkauft war. |
So, bei mir steht jetzt fest, dass ich mir im Juli 2 Wochen Urlaub goenne und diesen Urlaub mit dem Konzert in Berlin beginne... sprich, sollte noch ein Zusatzkonzert danach kommen bin vielleicht sogar dabei... hehe.
Aber sagt mal... ist keiner von Euch erschrocken, als Ihr Euch den Tour Film auf der 12 DVD angesehen habt? Ich meine, einer der Gruende dass dieser Film fuer die Fans gemacht wurde war ja sicher auch um zu zeigen, wie anstrengend so eine Tour ist und wenn dann noch derartig gesundheitliche Probleme dazukommen wie bei Herbert in diesem Sommer... :shock: Und er musste ja ein Konzert sogar abbrechen. Also ganz ehrlich ist es mir dann lieber, wenn er KEINE Zusatzkonzerte gibt, dafuer aber fit und ausgeruht ist und sich nicht auf die Buehne "quaelen" muss. Ich freu mich erstmal auf das eine Konzert in der Waldbuehne und hoffe, er hat gute Laune und spielt ein aehnliches Programm wie auf der Unplugged Tour und nicht die Setlist der Open Air Tour. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich freu mich ja auch. :) |
Ich gehe auch fest davon aus, dass Änderungen in der Setlist nur marginal sein werden. Corbijn wird auch diesmal seine Filme zeigen wollen, Herbert wird seine 12-Tour nicht in eine "Das Beste von früher bis jetzt" umändern ...
Aber ganz egal - Hauptsache er kommt (gesund) - singt - und das Siegen kommt dann von ganz allein :lol: |
ich denke auch, dass sich nicht viel (oder gar nichts :confused2 ) an der setliste ändern wird :confused2, trotzdem freue ich mich schon heute auf die konzerte :)
|
Es gibt noch Eventreisen für Berlin zu kaufen, auch mit Stehplatz Innenraum. Seeeehr günstig ;-)
|
Es gibt bei eventim NUR noch so genannte Eventreisen. Wie dumm aber auch, dass ich meine Karten schon längst gekauft habe :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |