Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

sf 18.07.2003 16:42

Zitat:

Zitat von Conny022
(fehlt noch einer mit T im Namen dann haben wir TKKG
-falls das noch einer kennt-) :lol:

klar doch ... wie ging das gleich bei der titelmusik ... tkkg die profis sind wir? ...

Freaky 18.07.2003 16:54

Depeche Mode - It Doesn't Matter two

July 20.07.2003 12:19

...metallica...nothing else matters (unplugged)...und jetzt p.o.d...youth of the nation...
mh kein neuer eintrag...da schreib ich weiter...gerade nirvana...smells like teen spirit...bin
heute irgendwie auf der heavy-welle unterwegs... :D

Sanne 20.07.2003 13:25

Queen im Radio - Too much love will kill you - *sentimental werd*

pianofreak 20.07.2003 13:51

Herbert Grönemeyer - Julie......

......schön! *schonsentimentalbin*

spm 20.07.2003 14:57

Robbie Williams - Escapology, im Moment Monsoon.
Und in wenigen Stunden live mit 70000 anderen.

Aber Herbert wird er nicht toppen können. :wink:

Feechen 20.07.2003 15:35

Gestern Abend, Weinfest in nem kleinen Kaff bei Worms. In einem Hof war so ne Art 'Disco' mit Musik von Platte, aber mit DJ der sich so richtig witzig fand!?!
Irgendwann machte ich mal ne Bemerkung, ob den Künstlern nix mehr selbst einfällt. Da liefen nämlich nur gecoverte Versionen sämtlicher Titel. Sogar 'Marmor Stein und Eisen bricht, gecovert!
Antwort: "Die können ja nicht nur Grönemeyer spielen!" Meine Antwort: "Müssen sie ja auch nicht, ausserdem lief Herbie schon!" Drei Fragezeichen schwebten überm Kopf meiner Begleitung...

Kurz vorher lief nämlich Mambo, die gecoverte Version der Vengaboys :lol: :lol: :lol: :lol:

Steffi_84 20.07.2003 15:47

im moment läuft "unterwegs"..... soo schön.....

sf 20.07.2003 16:42

Höre gerade die Doppel-LP Abschied von Rio ... richtig schön, auch wenn Rio das meiste besser konnte :wink: .... danke an dieser stelle an junimond für den tipp

lg swen

Sanne 20.07.2003 17:04

Zitat:

Zitat von Feechen
Gestern Abend, Weinfest in nem kleinen Kaff bei Worms. In einem Hof war so ne Art 'Disco' mit Musik von Platte, aber mit DJ der sich so richtig witzig fand!?!
Irgendwann machte ich mal ne Bemerkung, ob den Künstlern nix mehr selbst einfällt. Da liefen nämlich nur gecoverte Versionen sämtlicher Titel. Sogar 'Marmor Stein und Eisen bricht, gecovert!
Antwort: "Die können ja nicht nur Grönemeyer spielen!" Meine Antwort: "Müssen sie ja auch nicht, ausserdem lief Herbie schon!" Drei Fragezeichen schwebten überm Kopf meiner Begleitung...

Kurz vorher lief nämlich Mambo, die gecoverte Version der Vengaboys :lol: :lol: :lol: :lol:

Die haben das gecovert?????? Ach du Schande...

Feechen 20.07.2003 17:08

Zitat:

Zitat von Sanne
Die haben das gecovert?????? Ach du Schande...

Wußtest du das nicht? Ist schon ein paar Jährchen her. 1999 oder 2000 war das in den Charts. Ich weiß nur nimmer wie's bei denen hieß :?: Melodie ist die gleiche, Text ein ganz anderer und halt dieser übliche Vengaboys-Rhythmus drunter. Schon hat man nen Sommerhit :teufel:

Sanne 20.07.2003 17:31

Wenn ich's gehört habe, dann habe ich es erfolgreich verdrängt...
...aber jetzt wo du's sagst - sitze ich hier und summe die Melodie vor mich hin, in der Hoffnung, einer plötzlichen Eingebung zur Folge einen spanischen Text in meinem Ohr zu haben...
...klappt noch nicht... :rolleyes:

Feechen 20.07.2003 18:06

Zitat:

Zitat von Sanne
Wenn ich's gehört habe, dann habe ich es erfolgreich verdrängt...
...aber jetzt wo du's sagst - sitze ich hier und summe die Melodie vor mich hin, in der Hoffnung, einer plötzlichen Eingebung zur Folge einen spanischen Text in meinem Ohr zu haben...
...klappt noch nicht... :rolleyes:

Komando zurück! Das waren nicht die Vengaboys sondern Loona die das gecovert haben!
Hab mich jetzt totgesucht im Net und bin dann auf Loona gestoßen. Das Lied hieß bei denen Mamboleo.

Sorry!! :wink: :wink:

Edit:
......oder waren sie's auch? Im Text kommt irgendwas mit "Bahia il Bawacho" (oder irgend sowas *gg*) vor. Ist auf jedenfall schon ein paar Jahre alt.

Edit 2:
Es ist Loona und Mamboleo! Höre es mir eben an. :lol:
Sooo schlecht isses gar nicht. Obwohl ich von Coverversionen im Allgemeinen nicht viel halte :wink:

Sanne 20.07.2003 18:14

... immmer noch grübel ...

nackt_im_Wind 20.07.2003 19:47

²Feechen - 'so schlecht isses gar nicht?' als ich das zum ersten Mal hörte bin ich bald vom Stuhl gekippt. Diese Computer-Trash-Mucke ist ja wohl grottenschlecht *schüttel*

bei mir ist momentan nur das Geräusch des Ventilators zu hören...
angenehme Ruhe - ab und an brauch ich das :)
Besonders ohne Kind :wink:

Sanne 20.07.2003 21:09

*Video killed the radiostaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaar....*

Sanne singt lauthals mit!!!!!!

GlitzerndesMeer 20.07.2003 21:15

Naja, der Mamboleo war schon ganz OK, so ein durchschnittlicher Sommerhit halt, aber eigentlich auch nicht schlimmer als Mambo No.5 oder so :roll: (->eben: die Musik stammt schließlich von Herbert :wink: )

Im Moment: Vollmond - Stand der Dinge-Konzert

Kiraa 20.07.2003 21:23

"Deine Liebe klebt..."

*singt*
...ich spucke weiße Drähte.... äh... ich spucke, beiße, trete...
*dumdidum*

oh... schon das nächste Lied... MAMBO :D
Ich liebe dieses Lied... ...es ist nicht zu fassen, solch Automassen...
Aber die Coverversion fand ich nicht so prickelnd. Da gefällt mir die Version von Herbert schon besser. :wink:

Sanne 20.07.2003 21:46

Dazu sage ich nur: Mamboleo.... so ein Blösinn! Wie gut, dass ich damals nicht im Ländle war...

July 20.07.2003 22:10

...alkohol...sdd-dvd... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.