![]() |
AW: ebaY sektion
zeiten ändern sich, ist doch ganz normal.
und sogesehen hab ich eh alles, was jemals erschienen ist, zumindest als kopie. von daher ist der sammlerwahn extrem abgeschwächt. |
ist ja verständlich(ich hab eh alles,was erschienen ist), jahrzehntelanger sammelwahn, da läßt das alles nach - so gehts auch, und gut.
8) |
Ein echter Sammler gibt sich nicht mit Kopien zufrieden, das versteh ich nicht wirklich unter dem Begriff "Sammler".
Insofern beobachte ich beim kontero auch einen abgeschwächten Wahn, aber da ist doch auch nichts schlimmes bei, oder ? :) |
da ist sicher nichts schlimmes dran!
|
aber nur so gefragt, wer schickt dich ins rennen-du sammelst eher wenig?
|
Ich "sammel" jedenfalls nichts von Grönemeyer.
Aber darf man nicht einfach mal seine Meinung zum Thema Sammelwahn kundtun ? ;) |
Sicher, soll man sogar! Einer sammelt mehr der andere nix.
|
mein jahrzehntelanger sammelwahn ist abgeschwächt :) 8)
|
Zitat:
|
Zitat:
:) |
da ich ein jahrzehnt hinter mir habe, habe ich das recht zu folgender aussage:
du bist gar kein echter fan :shock: |
Zitat:
:cry: |
Zitat:
bei menschen männlichen geschlechts könnte sie allerdings auch schnell wieder kommen :mrgreen: |
Zitat:
|
@ kontero: ich wollte deine zerbrochene welt wieder ein wenig aufbauen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Wie definiert man denn "richtiger(echter) Fan" ? Macht doch sicher jeder auf seine Art oder ? Einer ist Fan mit 3 CD´s im Schrank (Regal usw.) ,der andere wenn er meint alles zu haben und dann gibt´s ja auch noch die Angeilikas! Also ich werd mal versuchen eine Definition zu finden.
AT Bruno |
Zitat:
|
Das ist keine bestimmte Person-ich meine damit auch niemanden(ausdrücklich) direkt, sollte jemand Angelika heißen bitte ich um Verzeihung,
Zitat: nicht jede schluckt den Staub von des Stars schwitziger Haut-und glaubt sie umarmt das Universum! AT Bruno |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |