![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
Zitat:
"(...) Aber vielleicht liege ich so daneben gar nicht, wenn ich mal vorschlage, jeden Menschen so sein zu lassen, wie er/sie/es ist und niemanden ändern, kontrollieren oder in antidemokratische menschenverachtende Strukturen mit Gewalt "eingliedern" zu wollen , was, nur mal so als Beispiel, wohl nicht auf Gegenliebe stösst (übrigens können bereits Blicke und Bemerkungen in o.g. Richtung interpretiert werden). Manche mögen sowas hinnehmen können um des lieben Friedens Willen, andere weniger. Also lass einfach bestimmte Leute in Ruhe bzw. sorg dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden. Dann werden sie dich auch in Ruhe lassen." unsinnig? Wenn Menschen aus Verblendung verlernt haben, dass sie Menschen sind, ist es traurig, aber darum müssen sich andere nicht genauso seelisch verkrüppeln lassen. Vielleicht lernt man ja wenigstens etwas, wie entscheidende Dinge nur einmal zu sagen :) __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich habe das Video, was ich gestern Nacht sabbernd aufgenommen habe, überspielt*
:´( :´( :´( :´( :´( :´( Das darf bitte echt nicht wahr sein :crying: Nachdem meine Fernbedienung und der Aschenbecher nun bereits fliegen gelernt haben, verkneife ich es mir nur schweren Herzen, die dreißig Christbaumkugeln hier jetzt einzeln an die Wand zu werfen. Boah, manno :cry: :cry: :cry: *nein, eigentlich war es nicht ich, sondern eine meiner Katzen. Aber das würde mir ja doch wieder keiner glauben. Jemand Katze süß-sauer? Es ist noch da! |
Was war denn das für' n Video?
|
Kettcar :´( :´( :´( :´(
New Pop Festival in Baden Baden :crying: Das war doch mein Tag :wub: Und jetzt :crying: wech... :cry: |
mir hat's heut sämtliche glühbirnen zerschossen ... zumindest zwei :roll:
|
Ich krieg gleich die Krise :crying:
Zahnschmerzen :´( :´( Aber wie :crying: Nachdem ich nun sowieso schon das halbe Wochenende bei irgendwelchen Notdiensten verbracht habe... toll :confused2 Der erste hatte ganz offensichtlich keine Lust, etwas zu tun und hat mich mit Antibiotika und einem fröhlichen "Das geht schon so bis Montag" wieder entlassen. Der zweite hat sich immerhin erbarmt, das schmerzende Biest aufzubohren (2,3cm tief :crying: ) und mit Medikamenten vollzustopfen. Schon allein der Gedanke, mit einem aufgebohrten und nur mal eben mit Watte zugestopften Zahn rumzulaufen... pfui, wäh :shock: Und jetzt pocht und zieht und zickt er schon wieder bis ins Ohr :crying: Was wird der sich freuen, wenn ich morgen früh direkt wieder dastehe :confused2 Und wenn diese blöden Tabletten jetzt nicht endlich helfen... :cry: Ich hätte das mit dem Draufbeißen auf eine Nelke ja auch wirklich gern durchgezogen, dummerweise könnte ich dabei... ja, necht :roll: So, das wollte ich mal loswerden :evil: |
Verrenktes Genick, und das mal ziemlich heftig und an Weihnachten...ganz toll gemacht... beim Duschen!!! http://www.smilies-world.de/smilies/...raurige/20.gif:angry2:
|
Wat macht die Frau immer???
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif |
Zitat:
|
Zitat:
HEXENSCHUß:shock: :shock: . |
soeben ist für mich DM in hamburg flach gefallen...:confused2
na ja, kohle gespart!!! scheiss versicherungen immer wieder im januar...:x |
Ich habe am Samstag Post von meiner Kreditkartenfirma bekommen:
Nicht zu glauben, man bescheinigt mir da, dass ich im Jahr 2005 wohl irgendwann 3 Cent Zinsen bekommen habe und von diesen 3 Cent wurden 1Cent an das Finanzamt abgeführt:confused: (weil ich keinen Freistellungsauftrag habe:x ) Unglaublich, dafür geben Sie auch noch 55 Cent Porto und Papier aus..... Ich überlege jetzt schwer, diesen 1 Cent vom Finanzamt wieder zurückzuverlangen. Schon der Gedanke, was es kostet, bis der Beamte diesen 1 Cent in seine Tastatur eingegeben hat..... JA GEHTS DENN NOCH IN DIESEM LANDE:´( :´( :´( :´( :´( :´( |
hui, man sollte bei -13,7 grad wahrlich keine pflanze als fensterstopper nutzen, um "kurz" zu lüften (und dann auch noch zu vergessen, dass das fenster offen ist) ... jetzt ist ne steinharte eispflanze draus geworden :oops:
da hätte ich zum sonntag ja mal wieder ein tolles meisterwerk vollbracht ... :roll: |
Verdammt, ich weiß nich, was mit mir los is. Ich bin wie auf Drogen. ich hab seit um 6 nen Lachmund und seit 21.15 bis ca. 45 hatte ich voll den Lachanfall. ich lag auf dem Boden, hab mich rumgekullert und konnte einfach net aufhörn. Wie, als hätte ich Koks geschnupft. Das is der Hammer. Dabei hab ich bloß ne Flasche Weih getrunken. Das haut mich aber net um. Irgendwas muss da drin gewesen sein.
|
@ jona: ich würde es an dieser stelle schon auf die flasche wein und die minusgrade schieben :shock:
|
gerade hatte ich fast ganze 2 Minuten lang die Hoffnung auch Handwerker mit einem riesigen und v.a. lauten(!!!) Bohrer würden mal eine Mittagspause machen, aber das scheint mir wohl nicht gegönnt. Und das geht schon seit ca 8 Uhr ununterbrochen so.....
Meine Feststellung des Tages: laute Hanwerker im Haus und Kopfschemrzen sind keine gute Kombination..... (zumindest wenn man nicht durchdrehen will :roll: ) |
Ich bin gerade voller Elan aufgestanden, um mein Faschingskostüm zu nähen. Und was passiert ausgerechnet heute? Die Nähmaschine ist butt. Jetzt darf ich das ganze Zeug mit Hand nähen. :confused2
|
mein leben....irgendwie zum meer und unbewohnt
wer hat mich geplannt gewollt,mich bestellt... es tropft ins herz,mein kopf...ich fühlmich unbewohnt.. keine ahnung wasmit mir los is...vielleicht auch einfach nur zu viel oder doch zu wenig woraus mein kopf mal wieder mehr macht?! |
der tag musste kommen, an dem sich das tiefgaragentor nicht öffnen lässt :confused2 nun gibt's ne gratis-ganze-nacht-wäsche für mein auto ... spart man sich die waschgarage :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |