![]() |
Da bist du bei mir richtig!
Greenland Ja, ja das mag ich! Und wieder ein Neues: Liebeslabyrinth |
Hm, lass dir mal etwas schweres einfallen:
NUR NOCH SO...Ich liebe diesen Song und kommst du damit klar... was muss ich qualen leiden... |
Das ist Kaufen das mag ich nciht so sehr.
Mein letzter für heute - ganz einfach: ...unterlegen... |
Na, er meint er sei schon mancher Frau unterlegen
is ganz klar bloß geliebt hm, und wird wohl auch mein letztes: auch was nicht sooo schweres: One-Night Fling |
schon wieder whats all this !?
naja so kann ich auch mal wieder mitmachen next: aus dem heu :roll: |
LALALALA...
Du meine Stecknadel aus dem Heu Is aus Diamant Superschöner Song... Hm, und mal: my ally |
:D :D das ist full moon
ist doch klar und jetzt: dabei verlier ich doch so schlecht |
verflucht, es tut mir weh...
nananana...*ggg* und sag mal, weißt du woher das stammt? LIEB MICH SCHNELL, HAB KEINE ZEIT |
:D leonce und lena
wie wärs mit den tausend seelen |
hmmm...
Die Welle... und jetzt: when i come this time |
:D das ist:lead me home
so und das ist jetzt der letzte für heute, geh mtv schauen mich verwirrt nennst.... bye |
das ist kein pokal mich: mich verwirrt nennst oder unreif
hm dass hab ich doch schon mal irgendwo gehört. naja egal also hier dass nächste: trautes heim |
Hallo !!! :D
Es ist : GUTEN MORGEN Das neue : dreist mit der LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
marie!!
was fällt mir denn jetzt noich ein hab die letzten tage zu oft mitgespielt aber hier ist noch eins: zu lieben, zu leben |
Hallo !!! :D
Das ist : JULIE Das Neue ist :ich würde mich LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
Ich würde michgern verstehn aber weiß nicht wie das geht...Ganz klar aus Unbewohnt
Na, was neues: Wir sind im Raum |
Hallo !!!
Das ist : Letzte Version Das neue ist : ich will nicht LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
hm...hab lange überlegt, aber mir fällts absolut nich ein...
Ich will's nicht dat is es ja kaum, wär zu einfach und is n s dazwischen... oder n Teil aus Lena und Leonce?... hm weiß nicht... |
hallo sid wenn dus nicht weisst musste ja auch nicht antworten :D
aber dann solltest du mensch noch mal hören!! ich will nicht deine liebe ich will nur dein wort ! also es ist mensch so und nun: unsre lieder |
na hab schon lange hier nimmer geantwortet, also denn sag ich mal: "singen wieder unsere hymne unsere lieder..." -> TANZEN
und als neues: weiß überhaupt nichts mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |