![]() |
AW: Wir sind Helden
Danke für den Tipp! :D
"Ein Elefant für Dich" ist sooo schön. |
habe heute bei uns in der MAZ gelesen das die helden ein buch herausgebracht haben. "von touren und anderen einzelheiten" bei fischer, für 12,95 eurosen, mit 416 seiten
|
Zitat:
Hier noch ein Link zum Helden Forum, wer sich für die Musik der Band von Judith vor Wir sind Helden interessiert, Kamikazefliege, der findet hier musikalisches Material davon: http://www.helden-forum.com/phpBB2/v...r=asc&start=60 Gruß Benny |
Im Wir sind Helden Universum taucht ein Name öfters auf: Moneybrother
Wir sind Helden waren schon zusammen mit ihm auf Tour, regelmäßig spielen Wir sind Helden "Blow him back into my arms", welches dann in "Elephant für dich" übergeht, auf ihren Konzerten und sorgen damit für Gänsehaut pur unter den Zuschauern. "Blow him back into my arms" klingt auch garnicht so schlecht von Moneybrother himself gesungen, hier mal 2 Videos davon: http://www.mtv.de/videos/564163
Mehr Videos von Moneybrother hier. Außerdem hat Judith auf dem neuestem Album von Moneybrother bei dem Lied "Magic Moments" mitgesungen, hier anzuhören:
Der Typ scheitn garnet so schlecht zu sein. Grüßle Benny |
||||||||
Zitat:
|
Hier gibt´s 36 Minuten unplugged Material von den Helden:
www.n-joy.de und dann weiter durcklicken. Und sie haben sogar "Die Zeit heilt alle Wunder" gespielt" :wub::wub: Gruß Bennyl |
Seite nicht gefunden
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben. |
Zitat:
Grüßle Benny |
Zitat:
|
Die Helden und ich haben irgendwie kein Glück mit dem Wetter :roll: jetzt war das Konzert zwar schön UNTERM Dach, sprich: im Zelt, und dann kommt man raus auf's Festivalgelände, und mir fiel spontan eine DVD ein, die ich vor kurzem mal beim MediaMarkt gesehen habe - da ging es zwar um das Glastonbury Festival, aber der Titel - The MUD, The MUSIC, The MADNESS - hätte heute auch zum Tollwood gepaßt :´( ... bis über die Knöchel bin ich im Schlamm versunken, in Sekundenschnelle wieder naß bis auf die Haut (man denkt ja bei 35 Grad nicht unbedingt an einen Regenschirm o.ä.), und jetzt sitz ich wieder da, so wie letztes Jahr, in meinem Lady-in-Red-Outfit und mit einem heißen Tee http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/d065.gif
... aber OK, mit dem schönen Unterschied zum letzten Jahr, daß ich vorher ein ganzes Konzert genossen hab 8) die Helden sind wirklich immer wieder geil. 8) Und schön, daß ich es noch mitnehmen konnte, denn es war wohl eins der letzten für eine längere Zeit - die Judith hat heute eine mindestens eineinhalbjährige Konzertpause angekündigt, zu füllen mit "Urlaub, Kindergarten, und ähm, achja, an einem neuen Album arbeiten". :) Vor Anfang 2010 wird das also wohl nix mehr mit neuen Konzerten, aber sie könnten wirklich langsam wieder ein Album vertragen ... es waren mir fast ein bißchen zuviele alte Kamellen heute. Das wenn man vom Herbert auch mal sagen könnte :shock: ... naja. :) |
ooch... du durftest die helden noch mal sehen. das ist ja toll :)
Zitat:
|
Im Rahmen der 1125-Jahr-Feier Duisburg werden die Helden am Samstag, 06.09.08 auftreten. Vielleicht möchte der eine oder andere aus dem Pott und Umgebung die Gelegenheit nutzen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich werd ich da mal hingehen.:)
|
Zitat:
Ich will auch :´(:´(:´( |
ähm, ich kenn die neuen Sachen gar nicht, von daher würd ich den Sonng wohl nicht erkenne... und ganz vorne stehen werd ich da sicher auch nicht. Aber weils ja umsonst ist (zumindest laut Zeitung) wollt ich mir das mal ansehen.
Vielleicht mach ich dann aber auch einfach ein Video von irgendeinem Song;) |
Wenn du folgende Klänge hörst einfach mal deine Kamera rausholen ;)
Und nicht abschalten wenn der Song in folgenden Song übergeht:
Ist aber eh nicht so wahrscheinlich dass die das spielen werden :( |
||||||||
Was englisches habe ich noch gar nicht von den Helden gehört. Ich finds aber auch wunderschön:)
Und "Ein Elefant..." ist sowieso einfach nur traumhaft... Meiner Meinung nach kann sie aber auch russisch rückwärts singen, ich fänds alles einfach nur schön!!! Was ist Benny, vielleicht sollten wir doch noch hinfahren???;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |