Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Wir sind Helden (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1084)

mimi 06.04.2008 21:56

AW: Wir sind Helden

Danke für den Tipp! :D

"Ein Elefant für Dich" ist sooo schön.

Ramses 08.04.2008 19:08

habe heute bei uns in der MAZ gelesen das die helden ein buch herausgebracht haben. "von touren und anderen einzelheiten" bei fischer, für 12,95 eurosen, mit 416 seiten

Benny 08.04.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 182576)
habe heute bei uns in der MAZ gelesen das die helden ein buch herausgebracht haben. "von touren und anderen einzelheiten" bei fischer, für 12,95 eurosen, mit 416 seiten

Das hat Melle schon, hat uns auf der Zugfahrt nach Holland draus vorgelesen, voll cool das Buch, muss ich mir irgendwann auch noch kaufen http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a070.gif . Auf ihrne Deutschland Konzerten lesen die Helden kurz vor schluss auch immer noch daraus vor, in Utrecht haben sie das leider nicht getan.

Hier noch ein Link zum Helden Forum, wer sich für die Musik der Band von Judith vor Wir sind Helden interessiert, Kamikazefliege, der findet hier musikalisches Material davon:

http://www.helden-forum.com/phpBB2/v...r=asc&start=60

Gruß
Benny

Benny 09.04.2008 00:58

Im Wir sind Helden Universum taucht ein Name öfters auf: Moneybrother
Wir sind Helden waren schon zusammen mit ihm auf Tour, regelmäßig spielen Wir sind Helden "Blow him back into my arms", welches dann in "Elephant für dich" übergeht, auf ihren Konzerten und sorgen damit für Gänsehaut pur unter den Zuschauern.

"Blow him back into my arms" klingt auch garnicht so schlecht von Moneybrother himself gesungen, hier mal 2 Videos davon:

http://www.mtv.de/videos/564163

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mehr Videos von Moneybrother hier.

Außerdem hat Judith auf dem neuestem Album von Moneybrother bei dem Lied "Magic Moments" mitgesungen, hier anzuhören:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der Typ scheitn garnet so schlecht zu sein.

Grüßle
Benny

Georgy Drachenköter 09.04.2008 11:34

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 182644)
Der Typ scheitn garnet so schlecht zu sein.

Nö, isser eigentlich nicht. :razz:

Benny 15.04.2008 17:21

Hier gibt´s 36 Minuten unplugged Material von den Helden:

www.n-joy.de und dann weiter durcklicken.

Und sie haben sogar "Die Zeit heilt alle Wunder" gespielt" :wub::wub:

Gruß
Bennyl

Georgy Drachenköter 15.04.2008 20:04

Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben.

Benny 15.04.2008 20:09

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 183493)
Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben.

Oh :shock: danke, einfach auf n-joy.de gehen und durcklicken, ist kaum zu übersehen :D .

Grüßle
Benny

Georgy Drachenköter 15.04.2008 20:17

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 183495)
Oh :shock: danke, einfach auf n-joy.de gehen und durcklicken, ist kaum zu übersehen :D .

kk. :happy:

GlitzerndesMeer 12.07.2008 01:24

Die Helden und ich haben irgendwie kein Glück mit dem Wetter :roll: jetzt war das Konzert zwar schön UNTERM Dach, sprich: im Zelt, und dann kommt man raus auf's Festivalgelände, und mir fiel spontan eine DVD ein, die ich vor kurzem mal beim MediaMarkt gesehen habe - da ging es zwar um das Glastonbury Festival, aber der Titel - The MUD, The MUSIC, The MADNESS - hätte heute auch zum Tollwood gepaßt :´( ... bis über die Knöchel bin ich im Schlamm versunken, in Sekundenschnelle wieder naß bis auf die Haut (man denkt ja bei 35 Grad nicht unbedingt an einen Regenschirm o.ä.), und jetzt sitz ich wieder da, so wie letztes Jahr, in meinem Lady-in-Red-Outfit und mit einem heißen Tee http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/d065.gif

... aber OK, mit dem schönen Unterschied zum letzten Jahr, daß ich vorher ein ganzes Konzert genossen hab 8) die Helden sind wirklich immer wieder geil. 8) Und schön, daß ich es noch mitnehmen konnte, denn es war wohl eins der letzten für eine längere Zeit - die Judith hat heute eine mindestens eineinhalbjährige Konzertpause angekündigt, zu füllen mit "Urlaub, Kindergarten, und ähm, achja, an einem neuen Album arbeiten". :) Vor Anfang 2010 wird das also wohl nix mehr mit neuen Konzerten, aber sie könnten wirklich langsam wieder ein Album vertragen ... es waren mir fast ein bißchen zuviele alte Kamellen heute. Das wenn man vom Herbert auch mal sagen könnte :shock: ... naja. :)

junimond 12.07.2008 17:56

ooch... du durftest die helden noch mal sehen. das ist ja toll :)

Zitat:

bis über die Knöchel bin ich im Schlamm versunken, in Sekundenschnelle wieder naß bis auf die Haut (man denkt ja bei 35 Grad nicht unbedingt an einen Regenschirm o.ä.)
ich muss gestehen, seit dem reinfall letztes jahr, hab ich mir geschworen, nie wieder bei einem openair-konzert ohne schirm, poncho o.ä. loszuziehen. egal, was wetterbericht u. oma auch an gutem wetter vorhersagen. ..am dienstag auf dem radiohead-konzert tat ich übrigens gut daran. denn es regnete natürlich mit konzertbeginn munter drauflos ..i'm sorry about the rain but it's a radiohead concert... 8)

idmud 15.08.2008 20:53

Im Rahmen der 1125-Jahr-Feier Duisburg werden die Helden am Samstag, 06.09.08 auftreten. Vielleicht möchte der eine oder andere aus dem Pott und Umgebung die Gelegenheit nutzen.

Zitat:

...Als Top Act des Tages kommen "Wir sind Helden"! Ab 20 Uhr rockt die Band um die charismatische Frontfrau Judith Holofernes den Burgplatz...

GlitzerndesMeer 15.08.2008 23:00

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 207713)
... der eine oder andere aus dem Pott und Umgebung ...

Wie definierst du Umgebung? :oops: 8) ;)

Benny 15.08.2008 23:45

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 207713)
Im Rahmen der 1125-Jahr-Feier Duisburg werden die Helden am Samstag, 06.09.08 auftreten. Vielleicht möchte der eine oder andere aus dem Pott und Umgebung die Gelegenheit nutzen.

Und wieder mal bin ich zu weit weg http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a034.gif

mrs.jones 20.08.2008 13:38

wahrscheinlich werd ich da mal hingehen.:)

Benny 20.08.2008 17:26

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 208349)
wahrscheinlich werd ich da mal hingehen.:)

Uiiiii machst du wieder Videos? Wenn sie Blow him back into my arms/Elefant für dich spielen würden wäre ein Video echt genial :D

Ich will auch :´(:´(:´(

mrs.jones 20.08.2008 19:24

ähm, ich kenn die neuen Sachen gar nicht, von daher würd ich den Sonng wohl nicht erkenne... und ganz vorne stehen werd ich da sicher auch nicht. Aber weils ja umsonst ist (zumindest laut Zeitung) wollt ich mir das mal ansehen.
Vielleicht mach ich dann aber auch einfach ein Video von irgendeinem Song;)

Benny 20.08.2008 19:36

Wenn du folgende Klänge hörst einfach mal deine Kamera rausholen ;)

+ YouTube Video

Und nicht abschalten wenn der Song in folgenden Song übergeht:

+ YouTube Video

Ist aber eh nicht so wahrscheinlich dass die das spielen werden :(

Mania 21.08.2008 11:37

Was englisches habe ich noch gar nicht von den Helden gehört. Ich finds aber auch wunderschön:)

Und "Ein Elefant..." ist sowieso einfach nur traumhaft...

Meiner Meinung nach kann sie aber auch russisch rückwärts singen, ich fänds alles einfach nur schön!!!

Was ist Benny, vielleicht sollten wir doch noch hinfahren???;)

Georgy Drachenköter 21.08.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 208457)
Was englisches habe ich noch gar nicht von den Helden gehört. Ich finds aber auch wunderschön:)

Blow him back into my arms ist ja auch von Moneybrother und nicht den Helden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.