![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Ich ärgere mich gerade über eine bestimmte Email... und nebenbei höre ich U2 mit "City of blinding lights"
|
Ich habe gerade eine lange E-mail an meine Freundin geschrieben, anstatt sie anzurufen, fragt mich aber nicht wieso ich ihr ne Mail schreibe und sie nicht anrufe.:confused:
|
grad eben ging, wenn auch mitten am tag, der mond mal wieder auf - samt gänsehaut und blödem grinsen im gesicht :oops:
|
Ich würde jetzt soooo gerne "Darf ich das behalten?" von den Helden hören, aber das Lädt und lädt und lädt. Ist gerade mal bei 10%. :(
Trösten mich mit Elron John - This is your Song und einem Glas Wein. |
Ich bin es schon wieder. Das Lied ist da und ist so wundervoll. Mag es jetzt an der Flasche Wein liegen oder ist es einfach das schönste, aber auch allerschönste Lied von den Helden. Wie schön Judith da mit ihrer Stimme spielt, ist einfach schön.
Darf ich das behalten? "Darf ich das behalten Ich habs gefunden Zerknittert und scheu Saß es zwischen zwei Stunden Bevor alles neu war Und zwischen zwei Blicken Zwei Schritten im Sand Fand ich’s in meiner Hand" |
Danke für den Tipp, Jona. :) Hab mir das Lied gerade auch geladen - ist wirklich gut.
Wunderschön finde ich auch noch "Bist du nicht müde" von den Helden... "Bist du nicht müde nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Und hoffst am Ende dass die Nacht dich noch nimmt Ich find dich am Boden, den Rücken zur Wand Den Blick zur Tür, zwei Steine in jeder Hand Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten....." |
Zitat:
|
woehenende un die eltern sind in münchen, sturmfrei ;-)
santana-smooth |
Zitat:
|
Ich bin gerade ma kurz zuhause und bin mittlerweile schon süchtig nach den Helden. :flowers:
|
endlich zu hause.... :roll: und morgen schon wieder früh raus und den ganzen tag unterwegs und übermorgen auch :confused2
nebenbei: irgendwas im fernsehen |
Habe heute Abend Comedy auf Sat.1 geguckt und jetzt ist es ja schon wieder SO spät :x .
|
Wieder mal so ein Tag, wo einem die Frage 2 T-Shirts noch bügeln oder besser erst einmal sammeln den Verstand raubt, im Radio passend dazu, " Was soll das":confused2.
|
Ich höre mir gerade, gezwungenermaßen sozusagen, Coldplay an, weil meine Mutter das dauernd spielt. Nicht, das ich das besonders blöd finden würde, aber langsam geht es mir auf die Nerven, weil sie bei jeder Gelegenheit auflegt, anstatt es über ihren I-pod zu hören :x :x :x .
|
:kleenex: "When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep" (ich verrat nicht woher die zeilen kommen) |
Zitat:
When you lose something you can’t replace When you love someone but it goes to waste Could it be worse Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you...... :\') |
scheiß bayern....gladbach war am ende klar besser, aba nein der makaay macht da 2 dinger rein...das leben is nich fair
grad schüttets draussen wie aus eimern... herbie - demo |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |