![]() |
AW: Momentaufnahme
schon wieder ging eine Auktion bei ebay an "docgabba" mit der ich geliebäugelt hätte :x:(
Oute dich oder ich fress dich;) |
Zitat:
|
Ich habe es geschafft:mrgreen::\')
Wir hören Herbert auf Arbeit, ne ganze CD!!! Durfte sie einlegen... Ich freu mich:D:) |
Wow also das is was feines! :lol:
Ich wünschte ich könnte das hier auch mal machen. Aber hier ist sogar Radio verboten! :confused2 Dafür freu ich mich schon wieder auf die Heimfahrt, da kann ich wieder im Auto aufdrehen 8) |
ich langweile mich grad mal wieder tierisch in der Schule :roll:
Aber so hab ich wenigstens die gelegenheit, mal wieder hier rein zu schauen. Seit gestern geht bei mir nämlich nix mehr, kein Internet :´( und kein telefon :x Krieg echt die Krise. Aber morgen soll der nette Mann, von dem magentafarbenen T kommen und das wieder in Ordnung bringen. Ich bin ja mal gespannt :roll: Und wenn nicht :x wusste gar nicht, wie schlimm es sein kann, wenn man ohne Internet ist :shock: |
:evil:Toller Tag:evil:
Bauchröntgen ergibt, dass sich teilweise Metallclips und -spiralen geöffnet haben,vielleicht daher meine manchmal wahnsinnigen Bauchschmerzen ich komme nach Hause, der 23 jährige Sohn hat Brechdurchfall und die Katze hat im Vorzimmer,Wohnzimmer und Schlafzimmer erbrochen.:sick: Es lebe Lysoform!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/a046.gif DAS LEBEN IST EIN MINENFELD UND ICH DAS LIEBLINGSZIEL :´(:´(:´(:´(:´( |
ich war heute tanken für nur 1,30 eurosen, gut was? meine befürchtungen haben sich nicht erfüllt 8)
|
muß euch nochwas erzählen.
ich war heute bei meinem arbeitgeber in potsdam und als ich da so vor mich hin gewartet habe, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. da hing doch ein kalender an der wand auf dem stand: zeit, das sich was dreht. da habe ich nich schlecht gekuckt kann ich euch sagen. ob die das dürfen? ;) |
wieso nicht?
hab einen von tokio hotel auf der arbeit hängen :mrgreen: |
es war ja keiner von herbert, sondern einer von der firma :(
|
Sonst hätte ich auch einen Herbert Adventskalender gewollt :)
|
Zitat:
|
Hennes, er sagte ja nicht das es seiner wäre 8)
Bin mal eben aus dem KH zu Hause (ist Gott sei Dank gleich um die Ecke). Großem geht es richtig gut. Schlucken und sprechen tut weh. Hoffentlich blutet nix nach. |
doch es ist meiner :mrgreen:
hab den geschenkt bekommen ;) versuche gerade halbwegs günstig karten fürs ärzte-konzert am sonntag bei ebay zu finden...mal schauen was es wird... |
Gröne-meyer.....*hust* :roll::mrgreen:
|
Ich glaub, ich muß gleich meinen Adventskalender plündern :oops:
|
Zitat:
|
Müde sein, was um diese Zeit auch nicht weiter erstaunlich ist, zudem hatte ich einen total chaotischen 13h Arbeitstag und bin noch ganz wuschig ;)
... darauf eine tolle Schnulze :oops::oops: Michael Buble´s LOST :wub: :wub: |
ich komme mir im moment gerade so vor wie das männchen in dem kopf hoch, tanzen!-video. ich wusste noch gar nicht, dass ein bürojob auch zur fließband-arbeit ausarten kann. :( na wenigstens hab ich jetzt einen ohrwurm... :)
|
bin gerade auch arbeitstechnisch etwas genervt...
nicht nur, dass ich seit neustem irgendwelche 4-stunden-einsätze kriege, bei denen mich die fahrt hin und zurück mehr kostet als ich in den 4 stunden verdiene, nein, jetzt schleicht es sich auch noch ein, dass man mir das erst am selben tag mitteilt und private termine, die man sich für den eigentlich freien tag vorgenommen hat, gar nicht mehr wahrgenommen werden können :roll: hab ich bisschen hals im moment :happy: |
Schock am Abend: Als ich heute nach der Arbeit in die Straßenbahn stieg, hat mir ein ca. Mitte - Ende Zwanzigjähriger Mann SEINEN SITZPLATZ angeboten !!! Da hat Snow Patrol im Ohr auch nicht drüber hinweggeholfen :´(
Wenn ich sooo alt nach einem Arbeitstag aussehe, muss ich mir vielleicht ernshaft mal Gedanken machen, mir einen neuen Job zu suchen :cry: |
Zitat:
Übrigens, Melle würde am 2 Weihnachtsfeiertag gerne zu uns kommen. Geht dat klar? :happy: Ärgh, muß nen Vortrag für Samstag fertig machen. Bin schon wieder dabewi mich wundervoll abzulenken. :roll: Mir ist Kunstgeshcichte ja mittlerweile sowas von egal, aber ich bin da ja nicht alleine. Ich kann die anderen ja nicht hängen lassen. Momentaufnahme: Einstürzende Neubauten - Die Wellen Bleibst du jetzt hier? Bleibst du jetzt hier? Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier? Oder was? :happy: |
ARD schauen:mrgreen:
|
Zitat:
Bin dabei :cry::cry: ...und das nach so nem Scheiß-Tag. Ich bin heut extrem nah am Wasser gebaut, hab jetzt schon zweimal geflennt :cry: |
man hat sich mal :D:mrgreen::Dwieder gesehen, und piepsie bekam ein Bier ohne Essen!!!:shock:
http://www.letzte-version.de/gallery...216/ppuser/727 |
Zitat:
|
frühstück... endlich mal wieder richtig ausgeschlafen :mrgreen:
|
Ich bin total fertig :confused2 Das sind wohl die Nachwirkungen von unserer gestrigen Weihnachtsfeier... http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/f026.gif
Das letzte Bier war glaub ich nicht mehr gut :roll: |
Juhuuu, wir sind wieder in Freiheit!!!!
Meinem Großen geht es ganz gut. Muß ihn noch etwas bremsen damit es nicht zu Nachblutungen kommt die dann eher unschön wären. Allerdings wenn ich mich hier so umschaue dann möchte ich doch glatt wieder ins KH :´(:x:x:x |
Brrr, komme gerade von draussen rein. Hund ausführen. Bitterkalter Wind. Trotzdem noch ein paar Fotos gemacht. Dort waren so schöne knorzige alte Bäume. Und ohne Blattwerk kamen die alten Stämme und Äste noch besser zu Geltung. Musste gleich denken an: Willst dich nicht an mich binden, bin so ein oller Baum ;)
|
Booaahh...muß mich jetzt erst mal abreagieren, von 3 Stunden "Lichterkette -auseinander - popeln" :devil:....... aber bloß nicht einfach ne neue kaufen :roll:
|
.... Die Bildbeschreibung will sich immer noch nicht selber schreiben. Mistding.
Kann ihr nicht mal wer sgane das sie inne Puschen kommen soll? :x Ich will dat Ding Montag abgeben. Und außderdem bin ich müde. Viel zu früh raus heute. :( |
Hey Muddi, Netz scheint ja wieder zu funken! Juchhuuuuuh!
Dann kann ich ja beruhigt zu Weinhachten zu euch kommen. :razz: Oh, und ich wurde in der Kategorie The Muser Unsung Hero Award nominiert! :shock: Yeah. *dances* Das erste Mal das ich in einer der Kategorien erwähnt wurde. Mal sehn wie ich abschneiden werde. *hibbel* |
endlich habe ich die letzte wichtige, nervenaufreibende sache in diesme jahr hinter mich gebracht... nun kann weihnachten kommen 8) und endlich kann ich mich beruhigenden dingen wie geschenke einpacken und weihnachtskarten schreiben widmen :)
das ist zugleich eine tolle ablenkung, denn ein wenig traurig bin ich schon, dass ich in diesen stunden nicht mit im urlaubsflieger sitze :cry: momentaufnahme: peter cincotti - goodbye philadelphia. traumhaft :wub: |
so, jetzt noch 3 tage durchhalten und dann sind ferien. 8) vielleicht geht meine dauererkaeltung dann auch mal in urlaub. :roll: das ist langsam nicht mehr schoen. :(
fuer den start in den tag: das baa album :wub: |
ich setze auch zum endspurt an. Noch zwei Klausuren (darunter Mathe :confused2) und dann ist es endlich für dieses Jahr vorbei, bevor es dann im Januar direkt weitergeht!
Aber es ist echt schwer sich so in Weihnachtsstimmung zu bringen. Bei mir scheint die Sonne und es sieht aus, als wären draußen 20° C :roll: Naja dafür is es kalt genug. Ich werd jetzt mal versuchen, die wenigen logischen denkansätze in mir zu aktivieren um diese Matheklausur irgendwie gescheit hinzukriegen :´( Unterstützend dazu "kopf hoch tanzen" :mrgreen: |
ich hab zum geburtstag ein computerspiel bekommen, von dem ich mich jetzt endlich mal losreißen sollte um mal wieder ein bißchen was für die Uni zu tun..., aber Schienen verlegen macht irgendwie mehr Spaß...;)
|
in ner halben stunde muß ich wieder zu meinen waschmaschinen, so schnell können 2 wochen vergehen ;)
haben heute unseren weihnachtsbaum gekauft. war liebe auf den ersten blick :D. der preis nicht so, aber naja. 20 eurosen, wollte eigentlich höchstens 15 ausgeben :confused2. aber der verkäufer hat uns versprochen das er gestern noch iom wald gestanden hat. wir werden ja sehen ;) |
Sitze hier und versuche Weihnachtskarten zu schreiben, mir fehlt aber die Konzentration ... die Mutter meiner Freundin, die gerade im Krankenhaus mit den Wehen kämpft, ruft alle 15 Minuten an, um mir mitzuteilen, daß es noch nichts Neues zu berichten gibt... :mrgreen:
|
Idmud, Babys zu bekommen ist aber auch aufregend :mrgreen:
Find ich ja klasse das so viele Weihnachtskarten schreiben. Sollte ich doch glatt auch mal wieder machen. Allerdings gibt es so niemanden in meiner Umgebung mit dem ich nicht eh fast jeden Tag Kontakt habe :oops: Wenn jemand eine Karte möchte dann soll er/sie mir doch seine Adresse per PN senden und dann kann ich fröhlich Karten schreiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |