Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

5 vor ZWLF 06.12.2007 22:25

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 165653)
hab ich gerade auf der startseite des forums gesehen.. kann mir mal einer sagen, wo man den bestellen kann? is ja bald weihnachten und so...

Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 165712)
Haste schon gespart??? :mrgreen:
Weißte ja,ne? 100.000,-.....:mrgreen:8)

:roll::roll:Jetzt hab ich es auch verstanden:roll:

Und warum kamen gerade Ausschnitte der DVD mit Hinweis auf groenemeyer.de?

Steh ich immer noch auf der Leitung:confused:, dann verabschiede ich mich lieber für heute.

mambo 07.12.2007 09:21

gerade kam ein bericht hierüber :confused2 in Ö3

und jetzt spielen sie "Der Weg"

Goldi_Berlin 07.12.2007 09:36

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 165806)
gerade kam ein bericht hierüber :confused2 in Ö3

und jetzt spielen sie "Der Weg"

Ach du Sch***!!:confused2
Um Gottes willen... Ich bin tief schockiert!!!

Chrissi7032 07.12.2007 10:21

Wegsperren!!!! Für immer wegsperren!!!!!!!!!!!!:x

Kelene 07.12.2007 11:29

Bei mir geht die Seite nicht auf, bleibt ein weißes Fenster.
Um was geht es denn?????

Ramses 07.12.2007 11:32

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165730)
Weiß wer nen netten Weihnachtsmarkt in Berlin für morgen?
Ich weiß Gendarmen markt ist ganz nett, und der hier sieht auch ganz interessant aus:
http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...koepenick.html

oder
http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...em-museen.html
???

Ach F**ke, die habe nur am WE offen. meurgh

der in spandau soll gut sein. haben sie gestern im fernsehen gebracht, da sind die meisten buden ;)

Ramses 07.12.2007 11:33

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 165821)
Bei mir geht die Seite nicht auf, bleibt ein weißes Fenster.
Um was geht es denn?????

würde mich auch interessieren, bei mir geht es nämlich auch nicht

christian 07.12.2007 11:36

google verrät ein bisschen was, worum es geht:

http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Ramses 07.12.2007 11:38

@ christian, das kann doch wohl nicht wahr sein :x. zur zeit hört man viele solche schlimmen sachen :x, leider:(

Kelene 07.12.2007 12:03

Um gottes Willen...:(
Ich frage mich jedes mal wie jemand zu solch einer Tat fähig sein kann.
Und leider weiß ich aus meinem persönlichem Umfeld das die Behörden nicht eingreifen.....das macht mich rasend und sehr, sehr traurig :(:(:(:(:(

P.s.: Wisst ihr, ich mache mir sooo Sorgen weil nächste Woche mein Großer operiert wird. Ja, es werden "nur" die Mandeln und Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Trotzdem habe ich Angst und mach mir einen Kopf....und dann lese ich sowas und kann es nicht fassen, nicht nachvollziehen.

Fisch im Netz 07.12.2007 19:29

ich esse grad nen schokololly zum tee und lese gedankenverloren die aufschrift der packung und denke mir http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d040.gif ??"mit milchkremfuellung..."?? http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d040.gif

sylvia 07.12.2007 20:52

Ich koche gerade lecker Eisbein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DieBozo 07.12.2007 21:20

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 165825)
google verrät ein bisschen was, worum es geht:

http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

:cry::cry:... mal davon ab, bin ich auch SEHR dafür, das die Vorsorgeuntersuchungen verbindlich eingeführt werden. Wer mit seinem Kind zum Termin nicht erscheint, wird vom Jugendamt kontaktiert...ich hoffe nur es klappt dann auch mit Umsetzung :confused2

Kelene 07.12.2007 21:33

Es wäre schön wenn das funktionieren würde.
Ich würde mir das so sehr wünschen.
Aber leider habe ich den Glauben an die Behörden völlig verloren.
Ich weiß von vier Familien die komplett im Stich gelassen werden. Das reicht von Eltern die Hilfe aktiv suchen über Kindesmisshandlung bis zum sexuellen Missbrauch und das Jugendamt steht mit zuckenden Schultern da. Ja, ich konnte es auch nicht glauben, ist aber leider bittere Realität.
Für mich ein unfassbarer Vorgang. Gerade was das Mädchen angeht....da wurde von Seitens des Kindergartens (man bedenke hierbei das Alter) die Polizei eingeschaltet und selbst die konnten nichts ausrichten. Lapidare Aussage des Amtes: "Das ist eine bekannte Missbrauchsfamilie, da können wir nichts machen. Da missbraucht jeder jeden."
Bittere und mehr als traurige Realität. :(
Das Leben dieses Kindes ist bereits vorbei und ihr wird jede Hilfe verweigert.

DieBozo 07.12.2007 21:47

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 165921)
Es wäre schön wenn das funktionieren würde.
Ich würde mir das so sehr wünschen.
Aber leider habe ich den Glauben an die Behörden völlig verloren.
Ich weiß von vier Familien die komplett im Stich gelassen werden. Das reicht von Eltern die Hilfe aktiv suchen über Kindesmisshandlung bis zum sexuellen Missbrauch und das Jugendamt steht mit zuckenden Schultern da. Ja, ich konnte es auch nicht glauben, ist aber leider bittere Realität.
Für mich ein unfassbarer Vorgang. Gerade was das Mädchen angeht....da wurde von Seitens des Kindergartens (man bedenke hierbei das Alter) die Polizei eingeschaltet und selbst die konnten nichts ausrichten. Lapidare Aussage des Amtes: "Das ist eine bekannte Missbrauchsfamilie, da können wir nichts machen. Da missbraucht jeder jeden."
Bittere und mehr als traurige Realität. :(
Das Leben dieses Kindes ist bereits vorbei und ihr wird jede Hilfe verweigert.

Ja, du hast recht :(...leider.
Ich arbeite im Kindergarten und es macht mich betroffen und Ohnmächtig vor Wut, wie das Jugendamt selbst über die Institution einer städtischen Einrichtung gewisse Fälle abmildert und keinen Handlungsbedarf sieht :devil:

Hennes 08.12.2007 01:26

besten gelaunt zurück aus dortmund

momentaufnahme: musik nur, wenn sie laut ist

Fisch im Netz 08.12.2007 04:27

so, das silvester trainigslager laeuft ganz gut... 3:27 uhr. das ist langsam vertretbar ins bett zu gehen.

gute nacht forum, schlaf gut und traeum was suesses http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_alien2.gif

Chrissi7032 08.12.2007 04:42

ich muß immer wieder feststellen, daß man nachts am kreativsten ist :mrgreen:
nur wenn ich so auf die 03:42 schaue und bedenke, daß der nachwuchs spätestens 08:00 wieder auf der matte steht, wird mir ganz anders :shock:

egal - jetzt wird noch "un´estate italiana" von gianna nannini fertiggehört http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a032.gif

Blondie 08.12.2007 13:14

Momentaufnahme "Land Unter"

Dabei steht der Titelname im Vordergrund betreff des heutigen Tages. Kennt ihr das auch? ->ätzend langweilige Familienfeiern? Von Oma und Opa perfekt durchorganisiert, wenn irgendwas schief läuft ist die Hölle los, Nervosität und Gereiztheit pur :roll:
Man sieht irgendwelche Menschen die man seit zehn Jahren nicht gesehen hat und man nicht weiss über was man mit denen reden soll :roll:
Alle sitzen an einer großen Tafel und essen :roll: Keiner sagt was :roll: Eigentlich wollen alle nur das es vorbei geht :confused2

Wenn wenigstens alle fröhlich wären und es eine lustige Gesellschaft wäre ...:bier:

Zum Glück kann ich mich für vier Stunden jetzt erst mal zum Fußball verdrücken 8)

micha1981 08.12.2007 23:16

nix los heute im forum http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/b010.gif :(

sylvia 09.12.2007 13:19

Ich packe gerade die ersten Geschenke ein :D Die Zeit rennt und dann steht schon Weihnachten vor der Tür :shock:

Georgy Drachenköter 09.12.2007 13:44

Arrgh. Ich muß was zu Pieter Breughel und seinen Niederländishcen Sprichwörtern finden....
Aber nicht die Wikipedia..... Arrrgh

Und nebenbei: Benny im Radio. :mrgreen:

Kelene 09.12.2007 16:58

Ahhh, ich sterbe.....meine Kinder haben gestern synchron gespeit und mir einen echt lustigen Tag beschert...und heute Nacht habe ich damit angefangen......mein Mann hat Grippe und sollte sich schonen weil er nächste Woche vier ganz wichtige Termine hat wo er das ganze Jahr darauf hingearbeitet hat......und eigentlich wollten wir nochmal mit unserem Großen ins Schwimmbad weil das ab Dienstag für ein Jahr für ihn vorbei sein wird......heute ist alles :x:x:x:x:x:x

Okay, ich verkrümel mich dann wieder ins Bett.

Gröne-meyer 09.12.2007 17:57

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 165480)
bin gerade der glücklichste mensch der welt!!

habe endlich wieder das Glück der Liebe gefunden, mit der alten neuen Liebe :) :)

und doch wieder nicht
Am Anfang sollte man bzw hier Frau sich doch ZUERST überlegen ob man überhaupt eine Beziehung will und dann geht sie erst ein, nicht andersrum oder?? :(

marlon75 09.12.2007 22:09

Werbung und schnell im Forum gestöbert.....

...und nach der Werbung kommt Herbert bei Jauch:)

sylvia 09.12.2007 22:10

Genau in der Reihenfolge :mrgreen:

Placebo 09.12.2007 22:17

Gleich ist es soweit... aber der Bohlen vorher hätte nicht zwingend sein müssen. Schade, dass man selten vorher weiß, wer wann dran ist.

sylvia 09.12.2007 22:18

Hast ihn doch überlebt :mrgreen:

Placebo 09.12.2007 22:31

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 166247)
Hast ihn doch überlebt :mrgreen:

Grad so, mit hektischem Stricknadelgeklapper und Forum.

mrs.jones 09.12.2007 22:33

ich befürchte ja, bis der Herbert kommt, dauerts noch was..., naja, in den Pausen verkürze ich mir das Warten mit Neil Finn live. :)

Laurel 09.12.2007 22:36

Er wurde doch schon vor der letzten Werbeunterbrechung angekündigt. :confused:
Und jetzt...? Mag er vielleicht noch nicht ? ;)

mrs.jones 09.12.2007 22:39

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 166267)
Er wurde doch schon vor der letzten Werbeunterbrechung angekündigt. :confused:
Und jetzt...? Mag er vielleicht noch nicht ? ;)

genau, er hat sich kurzfristig überlegt, seinen Bart doch wieder abzurasieren und deswegen braucht er noch was in der Maske...:mrgreen:

perlentaucherin 09.12.2007 22:43

oder sein hemd muss nochmal schnell aufgebügelt werden :mrgreen:

bart abrasieren wäre allerdings auch eine super idee!

mrs.jones 09.12.2007 22:45

Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 166274)
oder sein hemd muss nochmal schnell aufgebügelt werden :mrgreen:

bart abrasieren wäre allerdings auch eine super idee!

ich mag den Bart ja...;)

mal schauen, ob er ihn heute noch hat.

mrs.jones 10.12.2007 00:10

ich höre jetzt noch die Highlights des Kölnkonzerts von Crowded House bei WDR2 und schwelge in Erinnerung :)

fanatisch 10.12.2007 11:33

es ist 10:30 uhr montag morgen. ich sehe aus gerade aus meinem bürofenster und
was sehe ich es fährt eine "Grönenmeyer-Truck" von der tour im sommer vorbei in voller 12-Lackierung. der hammer. der tag kann nur gut werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ramses 10.12.2007 13:42

war heute schon mit dem auto unterwegs und bin dabei an ner tankstelle vorbeigefahren. ich dachte ich traue meinen augen kaum, der superpreis liegt bei 1,32 € das kann doch nicht wahr sein :(. mein tank ist voll :(, past nichts mehr rein. muß morgen eine längere tour fahren und wenn ich dann wieder zu hause bin ist der preis bestimmt wieder höer, könnte ich schon fast wetten :(

Perlmutt 10.12.2007 14:32

Boah!!! :shock:

Ich hab gestern vollgetankt bei 1,37 pro Liter weil ich dachte das wär schon günstig!

So eine Sch.... :x

idmud 10.12.2007 15:40

Mensch, vor lauter Dauergrinsen hab ich heut noch gar nicht dran gedacht, das Türchen an meinem Adventskalender zu öffnen :mrgreen:

Momentaufnahme: fanatisch :lol:

GlitzerndesMeer 10.12.2007 16:07

Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem herrlichen Nikolaus in der Signatur von Fisch im Netz :) ... der ist ja wirklich sehr goldig - schade nur, daß er saisonal bedingt ist ... ab Januar ist er dann wahrscheinlich wieder weg - darum muß ich ihm einfach noch ein bißchen beim Rennen zuschauen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.