![]() |
AW: Momentaufnahme
...ach so...!:confused2
Gleich starte ich mit dem besten Ehemann der Welt zu den Kölner Lichtern auf unserem Bootshaus. Ab 21.00 rauschen die Schiffchen an uns vorbei, während wir winkend und grillend den Abend genießen werden!! Dazu passt wie immer die Titelmusik vom "Boot", mit Heerbert;) ! |
Auf Viva+ kommt ausnahmsweise mal was total geiles.:) Nirvana bei anthology. z.Z. "You know, your're right". :rasta:
|
Nachdem ich samstagabends nichts besseres zu tun habe, wische ich gleich den Backofenreiniger aus seinem Bestimmungsort raus :roll:
Und ich warte, bis es endlich 0.30 h wird...SWR3 ringfrei extra :wub: (Ich hab so'n bißchen Angst, heute im Fernsehen zu sein :shock: ) Momentaufnahme: Die Helden meiner Kindheit :mrgreen: Und ich liebe sie noch heute :oops: "Asterix - Sieg über Cäsar" :oops: |
Ich beobachte gerade, wie 2 Häuser ganz in meiner Nähe lichterloh niederbrennen.Die Häuser stehen ca. 100 Meter auseinander und noch mehrere Häuser dazwischen. Das macht einem irgendwie Angst, denn auf die Entfernung schlägt kein Funke über.:confused2
|
WAX ~ Right Between The Eyes ... was geht es mir gut, wenn ich dieses Lied höre :\') ... ist es übrigens strafbar, die Anlage nachts um halb zwei auf Maximum zu drehen? :oops:
|
Ich wollte nur mal eben ein gepflegtes "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( " loswerden
(und sorry, aber manchmal können es nicht genug :´( :´( :´( sein :roll: ) Wann ist September? :crying: Der Fuxx war im Fernsehen :shock: Hat jemand am 24.09. nichts vor? :blushing: Oder am 29. und 30.? :blushing: |
CD bzw. dvd player is kaputt :´( :´( :´(
Menno, scheiß technik :x :x :x Aber egal, ich flieg heut abend erstma schön eine woche nach malle :mrgreen: Momentaufnahme: Chris de burgh-lady in red |
Hab es mir gestern Nacht nicht nehmen lassen, nochma zu den Bränden zu rennen. Is schon seltsam zu sehen, wie 2 Feuerwehren absolut nicht miteinanderarbeiten können. Da nehmen die einen den anderen das Wasser weg, dann drehen sie zu viel Druck auf und die Schläuche platzen. Und dann wird man auch noch nassgespritzt. :roll:
Momentaufnahme: Kettcar-Landungsbrücken raus |
Zitat:
|
Wir werden uns wohl sehen wenn wir sehen das jemand in unserem alter im herbie t-shjirt durch die gegend läuft, dann wissen wir ja wer das dann ist :mrgreen: .
(kleine frage, wo bisn du genau in malle? ;-) ) |
brötchen, kaffee, formel 1
|
@Gröne-meyer:
Scheiße, ich besitze überhaupt kein Herbie-T-shirt..... :´( Hab mir schon immer vorgenommen, eins zu holen, habs aber immer noch net geschafft.... Tja, dann muss ich eben bis zur nächsten Tour warten... :( Ich bin dort in Port de Soller, glaub ich.... Und du?? |
Irgendwo Cala Ratjada, soll ganz schön sein die ecke, war da aberr glaub ich schonmal...
Hab grad das beste lied der welt wiedergefunden! Habs überall gesucht und heute durch zufall gefunden... Tears for fears - Everybody wants to rule the world |
dann viel spaß euch auf mallorca :) ich finde die playa de palma ja ganz toll :lol:
coldplay - speed of sound |
Ich finde den Norden (also Port de Soller) schöner. In Cala Ratjada war ich auch schon, ist aber schon lange her! Da hatten wir eine herrliche Felsenküste zum Schnorcheln!!! Also kann man es da auch ganz gut aushalten, ist halt eine Touri-Hochburg, da kann man herrlich Wiener Schnitzel etc. essen gehen. :shock: :confused2
Ich kenn da jemand, der ein Haus in Soller hat!! :D STILLE |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
so, werde jetzt ins bett gehen *gähn*
hab grad einen ohrwurm :confused2 von einem lied, dessen titel ich nicht weiss, das aber ganz bekannt ist.. "...hinterm hooooorizont geht es weiter, immer weiter...." was war das noch gleich? hab vorhin zufällig einen fetzen davon im radio gehört und bekomms jetzt nicht mehr weg :confused2 wieso hat man auch nie ohrwürmer von tollen liedern? :x |
Das dürfte der Herr Lindenberg sein ;) !
...Hinter'm Horizont geht's weiter, ein neuer Tag. Hinter'm Horizont immer weiter, zusammen sind wir stark! Das mit uns ging so tief rein, das kann nie zu Ende sein. Sowas Großes geht nicht einfach so vorbei!... Vollmond :heart: |
Ich muss heute früh wieder in die Schule :confused2
2 Stunden Französisch:( dann 2 Stunden Mathe :crying: Und darauf noch 4 Stunden Theater:´( Momentaufnahme: Kettcar im WDR |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |