![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
meine momentaufnahme: stille. |
Joana Zimmer - I believe
Finde ich sehr schön :oops: |
Zitat:
Green Day - Holiday und ICQ |
Zitat:
|
Anne Will hat bei Live 8 moderiert? :shock: Da war ich ja gut nicht da. :roll:
Nebenbei läuft mein heutiger Lustkauf: Götz Alsmann's neues Album "Kuss" ... wieder wunderschön. :) |
Hab gerade meine Ich-denk-an-2.Juli-Phase :w00t:
Und höre gerade abwechselnd: Faithless mit We come one, Chris de Burgh - Road to freedom und die Beach Boys (Fun, Fun, Fun/CaliFornia Girls/ God only knows), Daniel Powter-Bad day, und dann auch noch Killing in the name of (RATM) |
...und ich überlege mir gerade, ob ich mir beim Fotos abholen gleich die Green Day mitnehmen soll?? :roll:
Irgendwie haben die mir imponiert am Samstag ;-) Julchen, gehe jetzt duschen und dann gibs dich schwarz auf weiß, bzw. bunt im Schatten des 2m-Riesen :mrgreen: |
Zitat:
|
Du hättest da doch reingepaßt, was beschwerst du dich denn? ;-)
War halt einer zuviel, wir vier, Fahrer und Herbert ;-) und sein Schatten muß ja auch irgendwo hin :) Ich bewerbe mich auf jedenfall mal als Jacken- und Handyträger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinner mich an das komische Mädel im weißen T-Shirt, die uns immer wieder zurückzudrängen versuchte. Aber als Herbert dann sofort reagierte als ich ihn ansprach, war sie ganz schnell gaaaaaaaaanz ruhig :mrgreen: Ob die nicht gemerkt hatte, das er seine eigenen Bodyguards dabei hatte :confused: Ich will da wieder hin :oops: Momentaufnahme: ENDLICH duschen gehen!! |
Zitat:
:confused: Echt? Während der der Pressekonferenz doch maximal 3! *grübel* Ich war eigentlich ruhig. Sag sowas nicht zu "laut", ich höre nämlich schon wieder den nj0y ;-) Zitat:
:mrgreen: Also ich hätte dich auf die Hutablage verfrachtet, damit du auch was siehst ;) ! Beach Boys - Good Vibrations :rotier: |
Zitat:
ja, feechen kann ganz schön frech und besorgt in einem sein 8) feechen zu mir: "[...] na kleine!" ich: "du bist aber heute wieder charmant!" feechen leicht besorgt: "a-b-e-r du kennst mich doch!" irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass er ständig: "na mach doch!" gesagt hat ... aber wenn dem so war ... da bin ich ja wirklich heil davon gekommen. |
Zitat:
Momentaufnahme, in Erinnerung an letzten Samstag: Robbie Williams - Feel Gänsehaut pur, wenn das von 200.000 Menschen mitgesungen wird. |
Ach Feechen ... du hast so eine wohltuend bezaubernde Art, einem immer wieder und nochmal vorzuhalten, WIE saublöd man sich benommen hat. :roll: Ehrlich gesagt, wenn ich das hier so lese, tut es mir ja noch viel mehr leid, Brian Wilson verpaßt zu haben ...
Zitat:
Zitat:
|
depeche mode-fly on the windscreen
so langsam schaff ich es meine liebe zu vergessen, aber nur so langsam.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: