![]() |
AW: Momentaufnahme
Momentaufnahme: habe gerade nj0ys Posting gelesen und mich amüsiert :) (bitte nicht hauen :oops: )
|
@nj0y: Mag sein, dass es für DICH uninteressant ist...kann aber sein dass es für den Verfasser des Beitrags interessant IST/WAR (und das kannst DU nicht beurteilen);
es bleibt jedem Verfasser ja wohl selbst die Entscheidung, ob das was er da jetzt postet für ihn "genug" Wichtigkeit hat, es hier zu posten. so eine Momentaufnahme ist ja wohl kein Thema in dem man Neuigkeiten verbreitet; wen die (Un-)Wichtigkeiten der anderen langweilen, der braucht hier ja nicht zu lesen.... :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es hier auch immer nett:lol: !
|
Kettcar - Landungsbrücken raus im Wechsel mit Kelly Osbourne - Uh Oh ( welch anspruchsvoller Titel :roll: )
|
Hab gerade meine Kippe fertig geraucht :roll:
|
Das Rauschen vom Pc und der Duft von Rooibuschtee mit Kirsch Sahne Geschmack. Das Schnurren meiner Katze ist heute morgen auch sehr laut.
Ansonsten Stille ........................... |
depeche mode - dream on (live)
ansonsten das gedankenspiel: liebt sie mich oder nich... |
moa ich flipp hier heut noch aus....cd player kaputt, radio rauscht nur, madame ignoriert mcih.....alles scheiße
|
DTH - Nur zu Besuch "wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit :crying: "
im Wechsel mit DTH - Pushed again (beides live vom RaR) |
@ Gröne-meyer: Frauen sind eben mahahanchmal ein klein wenig, aber wirklich nur ein bisschen ..naja.. schwierig. Aber: :flowers:
Momentaufnahme: Kelly Osbourne - Sleeping in the nothing 8) |
Manchmal... aber nur manchmal... haben Frauen ein kleines bißchen... :oops: :oops: Nein, ich schreib's nicht :mrgreen:
Momentaufnahme -> Tage und Stunden zählen bis zu diversen schöne Ereignisse in naher Zukunft... und gestern hab ich noch 'nem Kumpel erzählt, mein Leben wäre langweilig :oops: |
@nj0y: reg dich nicht auf, im gegenteil: mach es wie ich. lies den thread bei extremer langeweile, ansonsten lies ihn nicht. ich sag dir, du wirst nie was verpassen ;).
|
nachdem ich nu ma fertig mit heulen bin versuch ich halbwegs wieder was vernünftiges zu machen...
depeche mode - when the body speaks |
Ohh Gott! :crying: Ich bin ja ein richtiges Sensibelchen!
@ Grönemeyer: Musstest du das jetzt schreiben? Mir kommen die Tränen, wenn ein männliches Wesen heult :crying: Das ist so fies :( Kettcar - Deiche |
Vollmond:
"Komm schließ die Augen, glaube mir Wir werden fliegen über`s Meer Ich bin nach deiner Liebe so krank Die sich an meinem Blut betrank" |
Hab grad bemerkt, das sich mein letzter Beitrag in Momentaufnahme irgendwie ironisch anhört. Ist aber nicht so gemeint. Mir kamen wirklich die Tränen. :(
Heute abend war die Feuerwehr bei uns und hat unser Haus ganz nass gemacht. :( Und die Kürbisse im Garten gegossen. :mrgreen: Momentaufnahme: Ferris Mc - Zur Erinnerung :roll: |
gleich gehts ins schwimmbad, grad läuft one night in paris-sweetest condition
|
ich zappe nebenbei durch die radiosender, auf der suche nach einem hörenswerten lied ... laith al-deen - leb den tag :)
auf der suche nach einer neuen signatur bin ich auch :shock: versuche, mich inspirieren zu lassen und erfreue mich an glitzers neuem avatar :rotier: benutzerprofile betrachten macht auch spaß :mrgreen: vielleicht sollte ich auch ein puzzle-teil beisteuern?! 8) |
Zitat:
Hast ja auch nen guten Kumpel :mrgreen: Momentaufnahme: stöbern bei www.Wikipedia.de :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |