Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   U2 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5940)

Tout change le même 03.10.2010 10:59

Aw: U2

Zurück aus Sevilla.
Unser letztes U2-Konzert für dieses Jahr.
Die Spanier - was für ein Publikum :rotier:
Die Band - welche Spielfreude :rotier:

Wir standen in Red Zone in der 2. Reihe. Bono, Edge, Adam und Larry (manchmal richtig lange) mehr oder weniger in Reichweite. Um uns herum lauter hochgradig begeisterte Fans. Am besten ein Mann direkt vor mir. Der ist schier abgehoben vor Begeisterung. Irgendwann, als Bono mal wieder vorbeikam, hat er ihm seine Kappe direkt vor die Füße geworfen. Bono bückte sich, hob die Kappe auf, hat sie lange angesehen (so als ob er überlegen würde, ob er sie aufsetzen wollte) und hat sie dem Typen dann direkt zurückgegeben. Der war dann so absolut happy, dass er sich umgedreht hat und vor lauter Glück andere Fans in die Arme geschlossen hat (seiner Begleiterung war das schon fast peinlich ;)).

Und es gab Mercy (das ich noch nicht live gehört hatte).
Bonos Bruder Norman hatte an dem Tag Geburtstag und war mit nach Sevilla gekommen. Wir haben ihm dann ein Geburtstagsständchen gebracht :D

Ein wirklich super tolles Konzert, für mich definitiv mit Abstand das beste in diesem Jahr.

Und Sevilla eine wunderschöne und interessante Stadt, die ich gerne mal wieder besuchen würde.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich jetzt sehr lange auf ein weiteres U2-Konzert warten muss. Aber die Freude über die neuen Tourdaten von Herbert trösten schon sehr :lol:

chriss 03.10.2010 17:14

Auch von mir ein kurzes Sevilla-Review:
Kurz: Müsste ich ein U2-Konzert-Ranking aufstellen, käme dieses sofort nach Dublin I, auch wenn zum Schluss bei 'Moment of Surrender' ganz dicke Tränen über meine Wangen geflossen sind.

Die Umstände drum herum waren leider nicht so toll. Das Red-Zone-Ticket musste vorab am Stadion abgeholt werden. Das hieß, zweimal zu einem mitten in der andalusischen Pampa gelegenen Stadion, das keiner je richtig gebraucht hat und auch keiner je brauchen wird (das U2-Konzert war das 3. Mal, dass das Stadion, nach Bruce Springsteen und Madonna je benutzt wurde, sonst völliger Leerstand). In sengender Mittagssonne Ticket abgeholt und wieder versucht, aus der Pampa zurück zur Zivilisation zu gelangen. Dank eines sehr sehr netten Spaniers, der das selbe Schicksal teilte, gelang es dann auch. Abends dann wieder hin, Einlass völlig chaotisch mit Barrieren, deren Sinnhaftigkeit wohl nur dem sich erschlossen, der sie aufgebaut hat. Ein Becher Cerveza kostete 9 Euro, eins musste also für den laaaaangen Abend reichen.

Der Support durch "Interpol" war stinklangweilig. Jedes Lied hörte sich an wie das Lied davor und oftmals schienen sie mir versucht zu haben, Edge-Sound nachzuahmen (was ja nur fehlschlagen konnte).

Endlich, um 21.30 Uhr kamen vier bestens gelaunte Iren auf die Bühne und haben mich mal wieder für 2 Stunden einige Kilometer in den Himmel katapultiert. Auch beim 8. Mal hat diese gigantische Show nichts an Reiz, special moments, Gänsehaut, Herzklopfen und Empfindungen bis gaaaaanz gaaaaanz tief in die Socken verloren. Es war einfach alles pur, was man sich nur wünschen kann, inklusiver einiger sehr naher Rockstarvordernaseerlebnisse.

Der Abtransport der Fans war dann extremst chaotisch. Ich hatte zweimal für ein paar Sekunden sehr beängstigende 'So-muss-es-den-Loveparade-Besuchern-ergangen-sein-Momente' :(
(Am Samstag stand übrigens in der Tageszeitung von Sevilla, dass die 120 LKWs, die die Kralle transportieren, einen Teil des Stadionbodens zum Absacken gebracht haben und nun Statiker kontrollieren müssen, inwieweit sich das auf das Stadion auswirkt.)

Es war ein sehr sehr schöner Tourabschluss für mich. Natürlich hoffe ich auf einen weiteren, klitzekleinen Europaleg in 2011, aber auch wenn nichts mehr kommt, werde ich das, was ich U2-mäßig in den letzten 2 Jahren erlebt habe, nie vergessen.

U2ler 05.10.2010 20:16

das haben meine beiden Vorschreiber sehr gut gemacht und auf den Punkt gebracht,
sich die letzte U2 Show in Südeuropa anzuschauen und nochmal inmitten frenetisch die Band anfeuernder Fans zu stehen, das bleibt haften für die nächste Zeit und zaubert mit größter Sicherheit ein Strahlen ins Gesicht beim Gedanken an das in Sevilla erlebte.
Dieses Konzert habe ich selbst nicht miterleben dürfen, hatte aber die Gelegenheit, sie im
baskischen San Sebastian zu sehen und als Geburtstagsständchen ein grandioses Spanish Eyes dargeboten bekommen (insgesamt erst die 16te Live Performance und zuletzt 2001 in Barcelona gespielt), das werde ich nicht vergessen. Und diesen Song mit britisch-holländischer Begleitung sozusagen international zelebriert zu haben, Ganz großes Kino. War so in Aufruhr, da hätte ich aus dem Stand auf den Catwalk hüpfen können.
Nun möchte ich die Messlatte für Rom nicht so hoch setzen, aber ich denke, nach den vielen Überraschungen diesen Sommer in Europa, da wird mit Sicherheit noch ein Kleinod ausgepackt. Da träume ich von und lasse mich auch nicht davon abbringen.

Bilder von dorten hier:

http://www.u2gigs.com/tourpictures/?...F.%20Franke%29

Auf gutes Gelingen am Freitag :D

chriss 06.10.2010 06:03

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 285738)
Nun möchte ich die Messlatte für Rom nicht so hoch setzen, aber ich denke, nach den vielen Überraschungen diesen Sommer in Europa, da wird mit Sicherheit noch ein Kleinod ausgepackt. Da träume ich von und lasse mich auch nicht davon abbringen.

Ich denke auch, dass da noch was ganz Feines kommt. Viel Spaß beim Träumeverwirklichen und grüß mir die alte Kappe :)

U2ler 06.10.2010 15:50

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 285792)
... grüß mir die alte Kappe :)

Mache ich, garantiert ;) .

Tout change le même 09.10.2010 05:22

Mein Gott, was ist denn das gestern Abend in Rom für eine absolut geniale Vorstellung gewesen :heart:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

So schön, da kommen einem ja fast die Tränen :oops:

chriss 09.10.2010 07:21

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 286160)
Mein Gott, was ist denn das gestern Abend in Rom für eine absolut geniale Vorstellung gewesen :heart:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wahrscheinlich fand Bono seinen Riss in der Hose so 'Bad' :mrgreen:
Nein, im Ernst, ganz ganz tolle Sache ... weckt Erinnerungen an Dublin I, gepaart mit dem Bewusstsein, dass nun wohl (in Europa) entgültig Schluss mit 360 Grad ist :´(

bonogirl67 09.10.2010 08:23

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 286161)
gepaart mit dem Bewusstsein, dass nun wohl (in Europa) entgültig Schluss mit 360 Grad ist :´(

Ich hoffe ja noch auf ein paar Abschlußkonzerte nächstes Jahr. Egal ob London, Dublin oder Belfast - ich werde dabei sein! :)

Tout change le même 09.10.2010 11:17

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 286162)
Ich hoffe ja noch auf ein paar Abschlußkonzerte nächstes Jahr. Egal ob London, Dublin oder Belfast - ich werde dabei sein! :)

Dann werden wir uns da auf jeden Fall sehen :)

Und von der Hoffnung auf einen (endgültigen) Abschluss dieser Tour in Dublin oder Belfast lasse ich mich erst dann abbringen, wenn ich es irgendwo hochoffiziell und schriftlich und in mehrfacher Ausfertigung von allen 4-5 Bandmitgliedern unterschrieben lese.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

chriss 09.10.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 286177)
Dann werden wir uns da auf jeden Fall sehen :)

Okay, dann stehen ja zumindest schonmal 3 Leute im FOS (oder Red Zone) :rotier:

bonogirl67 09.10.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 286177)
Und von der Hoffnung auf einen (endgültigen) Abschluss dieser Tour in Dublin oder Belfast lasse ich mich erst dann abbringen, wenn ich es irgendwo hochoffiziell und schriftlich und in mehrfacher Ausfertigung von allen 4-5 Bandmitgliedern unterschrieben lese.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Genau, ich geb' die Hoffnung auch nicht auf, und an jedem Gerücht ist immer ein bißchen Wahrheit dran. Obwohl sie die letzten Touren ja auch ganz unspektakulär in den USA beendet haben...Aber zu dieser Tour gehört ein krönender Abschluss - finde ich!

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 286182)
Okay, dann stehen ja zumindest schonmal 3 Leute im FOS (oder Red Zone) :rotier:

Super! Aber ich hoffe doch, dass es noch ein paar mehr werden! :lol:

Tout change le même 09.10.2010 16:08

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 286186)
Genau, ich geb' die Hoffnung auch nicht auf, und an jedem Gerücht ist immer ein bißchen Wahrheit dran. Obwohl sie die letzten Touren ja auch ganz unspektakulär in den USA beendet haben...Aber zu dieser Tour gehört ein krönender Abschluss - finde ich!

Die Vertigo Tour endete im Dezember 2006 auf Hawaii.
Aber wer beendet denn eine Tour in Minneapolis :confused: Das macht man doch nicht ...

Nein, nein. Ich klammere mich an die Vorstellung, dass sie dem neuen Aviva-Stadion in Dublin noch ihren Duftstempel aufdrücken wollen.

Vielleicht auch weil die Vorstellung, jetzt wieder 4 Jahre warten zu müssen, im Moment schwer zu ertragen ist. Akuter Fall von Tour-Blues :´(

bonogirl67 09.10.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 286188)
Die Vertigo Tour endete im Dezember 2006 auf Hawaii.

Genau. Hawaii gehört ja zur USA. ;)
Zitat:

Aber wer beendet denn eine Tour in Minneapolis :confused: Das macht man doch nicht ...

Das klingt auch so bescheuert - nee nee...

Zitat:

Nein, nein. Ich klammere mich an die Vorstellung, dass sie dem neuen Aviva-Stadion in Dublin noch ihren Duftstempel aufdrücken wollen.

Das denke ich auch. Obwohl mir Croke oder Slane weitaus lieber wären... :cool2:

Zitat:

Vielleicht auch weil die Vorstellung, jetzt wieder 4 Jahre warten zu müssen, im Moment schwer zu ertragen ist. Akuter Fall von Tour-Blues :´(

Geht mir genauso!

chriss 09.10.2010 17:21

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 286189)
Das denke ich auch. Obwohl mir Croke oder Slane weitaus lieber wären... :cool2:

Ich denke, WENN noch etwas in Dublin passieren wird, dann im neuen Stadion.

Bis dahin hoffe ich, dass uns die Herren die Wartezeit vllt. mit einem interessanten Leckerli als Beilage zur remasterten 'Achtung Baby' versüßen. Träum ... ;)

Steini 13.10.2010 10:18

U2 ist echt der Hammer! Ich war vor ein paar Wochen in München auf ihrem Konzert und sie haben eine wahnsinnig gute Show abgeliefert.
Ich hoffe auch das sie nächstes Jahr nochmal nach Europa kommen, das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

U2ler 13.10.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 286160)

Ist zwar nicht mehr gestern ;), aber die Show war sensationell, mit Bad habe ich absolut nicht gerechnet (Falscher Ort, falsches Wetter :rotier: ), aber der Block mit I still haven`t found und der genialen Tribünenchoreografie der Freunde von U2place.com und Bad und Mercy, zum niederknien schön. Es ist schon schön zu sehen, wenn der Kapelle zur Choreo kollektiv die Kinnlade runterfällt, das singen, das spielen der Saiteninstrumente eingestellt wird und Larry für sich selbst trommelt. Unvergesslich und das sehen der ewigen Stadt nicht auf den ausgetretenen Touristenpfaden, als Beifahrer im Nissan Micra sitzend vier Tage durch die Hölle des Römer Verkehrs betend vorwärtszukommen, das ist eine Erfahrung, die ich nicht missen und vergessen werde.

Mille Grazie Roma

Grönchen 13.10.2010 22:47

Rom muss ja wirklich unglaublich gewesen sein ... :heart:

Schon das "Bad-/All I Want Is You"-Youtube hat mich so berührt ... wie muss es erst gewesen sein, dies live miterlebt haben zu dürfen ...

Gänsehaut auch allein schon nur bei dem Clip zu "I Still Haven't Found What I'm Looking For" (einem Song, der nicht mal unbedingt zu meinen Favourites zählt) ...

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 286478)
... aber der Block mit I still haven`t found und der genialen Tribünenchoreografie der Freunde von U2place.com ... Es ist schon schön zu sehen, wenn der Kapelle zur Choreo kollektiv die Kinnlade runterfällt, das singen, das spielen der Saiteninstrumente eingestellt wird und Larry für sich selbst trommelt.

Dieses Youtube zeigt so wunderbar, was U2ler da beschreibt ... und lässt erahnen, dass die Jungs da einen Moment lang wirklich überwältigt gewesen sein müssen:

+ YouTube Video

... schaut mal die vielen "Clicks" :) ... und das innerhalb von nur vier Tagen!!! 8)

Was muss das für ein Gefühl gewesen sein, dort zu stehen ... in dem Moment, in dem es heller wird im Stadion ... man erkennt .. und begreift ...... und dann nochmal als Bono ganz still wird ... man nur noch Larry hört ... und das Publikum ... :\')

Ich denke, das sind einfach nur ganz, ganz besondere Konzert-Momente - ähnlich wie die, in denen man die ersten Töne eines Titels vernimmt, der einem sehr viel bedeutet und den man zum allerersten Mal live erleben darf - die man nie mehr wieder vergisst im Leben ... weil sie einfach einzigartig sind und so wertvoll ...

... "fell in love with Rome" ... wie gut ich das nachvollziehen kann ...

chriss 15.10.2010 06:41

http://www.u2tour.de/newspics/2010/t...er_feb2011.jpg

Am Montag wird wohl offiziell, dass U2 nächstes Jahr zwei Konzerte in Südafrika geben werden:

13.02.2011 - Johannesburg, Soccer City
19.02.2011 - Kapstadt, Cape Town Stadium

Wenn sich das bewahrheitet, werde ich mir ganz intensiv überlegen, ob ich nicht doch mal einen Besuch in Kapstadt (der schon lange auf meiner To-Do-Liste steht) realisiere und ihn mit einem U2-Konzert kröne :D

Holland loves Herbert 18.10.2010 09:08

Und so ist es. http://bit.ly/9fcV1I

Ist aber der 18. statt 19. in Kapstadt

chriss 18.10.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 286714)
Und so ist es. http://bit.ly/9fcV1I

Ist aber der 18. statt 19. in Kapstadt

Das lässt dann ja Luft für ein Zusatzkonzert am 19ten ;)

Ab Mittwoch gibt es dann für U2.com-Mitglieder Tickets .... :rotier:

Holland loves Herbert 19.10.2010 13:24

Kurz zusammengefaßt: Neues Album vor März 2011

NIEUW ALBUM U2 SNELLER UIT DAN GEDACHT (0)

dinsdag 19 oktober 2010 om 12:41
Begin 2011, volgens manager

Bandmanager Paul McGuinness kan vertellen dat het nieuwe album van de Ierse rockers al heel snel uit gaat komen. De opvolger van No Line On The Horizon uit 2009, zal al begin 2011 in de winkels liggen. U2 begin in maart aan het Noord Amerikaanse deel van hun 360 Degrees World tour, en Manager Paul zegt dat het voor alsnog titelloze album er voor die tijd al komt. Tijdens de wereldtour hebben de mannen al een aantal nieuwe nummers laten horen. Die je al op metmichiel.nl hebt kunnen horen.

http://www.metmichiel.nl/page/detail...it-dan-gedacht

chriss 20.10.2010 12:40

So, Tickets für Kapstadt gekauft :rotier::rotier::rotier:

Bloß geliebt 20.10.2010 14:02

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 286788)

Wow! 8) Viel Spaß! :) Ich hoffe ja noch auf ein - erreichbares - Konzert in Europa. Ich würde mir die 360° Tour schon noch mal ansehen...

Bin gespannt auf das neue Album. :)

persönliches video 20.10.2010 14:07

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 286788)

krass :!: und ich dachte, wir hier sind alle verrückt was herbert konzerte angeht. da nimmt man ja auch einige kilometer in kauf, aber das ist ja nichts im gegensatz zu deinem U2 konzert in kapstadt :);) wahrscheinlich kostet dich das eine konzert mehr als die ganze herbert tour in deutschland, österreich und der schweiz :shock:

ich wünsche dir auf jeden ganz viel spaß und ein unvergessliches konzert :)

chriss 20.10.2010 18:03

Nun, ich fliege ja nicht NUR für U2 nach Kapstadt. Kapstadt steht schon länger auf meiner To-See-Liste und das U2-Konzert ist jetzt halt ein angenehmer Anlass, die Sache endlich mal zu realisieren :)

Der Wermutstropfen daran ist, dass ich nächstes Jahr Herbert mit Sicherheit weniger sehen werden als bei der Tour davor. Irgendwie ist dem Vergnügen durch den Gehaltszettel nunmal natürlich Grenzen gesetzt. Ich hoffe aber, dass es so geil wird, dass ein Herbertverzicht nicht ganz so schmerzhaft wird!

Scott 20.10.2010 20:23

das eine schließt ja das andere nicht aus. Herbert fängt ja ert im Frühjahr an und da sind wir schon laaaange wieder zurück.
:rotier:

chriss 31.12.2010 06:36

Zum Jahreswechsel ein irisch-musikalischer Gruß aus dem U2-Konzert im Point Depot (Dublin), Silvester 1989:
+ YouTube Video

Forget all the past, celebrate the future: HAPPY NEW YEAR !!!

chriss 30.01.2011 11:12

Lady Gaga und U2 stärken das Immunsystem

http://www.kleinezeitung.at/freizeit...unsystem.story

Nun denn: Euch allen einen gesunden Beautiful Day :rotier:

+ YouTube Video

(Kann ich nun meine Südafrikareise als gesundheitsfördernde Maßnahme von der Steuer absetzen ???? :mrgreen: )

Scott 30.01.2011 11:51

Bei Lady Gaga BRAUCHT man(n) ein sehr starkes Immunsystem einschl. Wachs in den Ohren.

Bei U2, in 3 Wochen :D:D:D:D:D

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 292515)
Lady Gaga und U2 stärken das Immunsystem

http://www.kleinezeitung.at/freizeit...unsystem.story

Nun denn: Euch allen einen gesunden Beautiful Day :rotier:

+ YouTube Video

(Kann ich nun meine Südafrikareise als gesundheitsfördernde Maßnahme von der Steuer absetzen ???? :mrgreen: )

Grönchen 30.01.2011 22:31

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 292515)
... meine Südafrikareise ...

Hey ... und es dauert nun gar nicht mehr lange! Wird bestimmt ganz groß ... die Jungs dort in der Ferne live zu sehen ... :) Ich wünsch Euch eine unvergessliche Zeit!!! :)
Ich hab noch nie ein Konzert im Ausland erlebt :oops: ... aber ich stelle es mir toll und bestimmt auch aufregend vor ... eine fremde Stadt oder auch eine, die man schon kennt und gerne mag ... und dann am Abend ... die Musik, die man liebt ... live ...

chriss 31.01.2011 05:57

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 292555)
Hey ... und es dauert nun gar nicht mehr lange! Wird bestimmt ganz groß ... die Jungs dort in der Ferne live zu sehen ... :) Ich wünsch Euch eine unvergessliche Zeit!!! :)
Ich hab noch nie ein Konzert im Ausland erlebt :oops: ... aber ich stelle es mir toll und bestimmt auch aufregend vor ... eine fremde Stadt oder auch eine, die man schon kennt und gerne mag ... und dann am Abend ... die Musik, die man liebt ... live ...

Vielen Dank, Grönchen!
Ja, die Erwartungen sind groß, hoffentlich nicht zu groß.

Alle Konzerte, die ich bisher im Ausland gesehen habe, waren toll. Ich finde es v.a. immer interessant, wie in anderen Ländern das Publikum drauf ist. Das ist jetzt allerdings mein erstes außereuropäisches Konzert. Ich hoffe nur, dass die Südafrikaner ihre Vuvuzelas zu Hause lassen ;)

Scott 31.01.2011 12:52

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 292559)
Vielen Dank, Grönchen!
Ja, die Erwartungen sind groß, hoffentlich nicht zu groß.

Alle Konzerte, die ich bisher im Ausland gesehen habe, waren toll. Ich finde es v.a. immer interessant, wie in anderen Ländern das Publikum drauf ist. Das ist jetzt allerdings mein erstes außereuropäisches Konzert. Ich hoffe nur, dass die Südafrikaner ihre Vuvuzelas zu Hause lassen ;)

wenns nur die Afrikaner betrifft.
Die Tröde wird also eingepackt :lol:

Nein nein, kannst beruhigt sein.
Ich werde nur Mitsingen (falsch und laut)

chriss 21.02.2011 14:50

Temperatursturz, brrrrrrrr http://img.webmart.de/f/2.gif
Von 30 Grad Cape Town zu 0 Grad in Deutschland.

Als Konzertreview in aller Kürze: wow, wow, wow, wow, wow, wow, f***ing brilliant, wow, wow, wow, wow, wow, wow, Gänsehaut trotz Hitze, wow, wow, wow, wow, wow, wow, incredible, wow, wow, wow, wow, wow, wow, unbelievable, wow, wow, wow, wow, wow, wow, unforgettable ... and THE EDGE IS THE BEST!

Und für mich der Beweis, dass der Entschluss, nach Cape Town zu fliegen wegen dieses Konzerts, absolut richtig war, das Megahighlight: Still Haven´t Found + Stand By Me im Duett mit der "Princess of Africa" Yvonne Chaka Chaka:

+ YouTube Video

Im übrigen war das südafrikanische Publikum der absolute Hammer. Eine Begeisterung, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Da merkte man schon, dass die Europäer in dieser Hinsicht doch recht "gesättigt" wirken. Das hat Spass gemacht, war ansteckend, einfach absolut genial - und ich hatte den Eindruck, dass das Spielen in Mother City den "not the Big Five, but the Medium Four" sehr sehr sehr gefallen hat.

U2ler 22.02.2011 18:48

Welcome back home und nur eine Frage, ist Dir während Stand by me nicht der Sonnenhut weggeflogen, die Kinnlade runtergeklappt und ein Dauergrinsen hat sich Deiner bemächtigt? Johannesburg muß schon grenzgeil gewesen sein mit Hugh Masekela als Unterstützung während I still haven`t found ..., aber Yvonne Chaka Chaka, hallelujah.
Du kannst stolz sein, I try to kneel.

chriss 22.02.2011 20:17

Nun, sagen wir es mal so: Wenn ich einen Hut aufgehabt hätte, wäre er mir weggeflogen. Die Kinnlade war weit unten, das Dauergrinsen ist immer noch aufgelegt und trotz 30 Grad in Cape Town war ich von Ganzkörpergänsehaut überzogen :D

Letztendlich fehlen mir aber die Worte, um zu beschreiben, was ich da erlebt habe (Du wirst das sicher nachvollziehen können!) Es war das absolute Hammerkonzert und ich bin so froh, dass ich mich von den vier Herren zu dieser "Verrücktheit" habe hinreissen lassen.

http://img814.imageshack.us/img814/5200/p1010403r.jpg

grenzwertig 24.02.2011 22:29

auch im süden, aber nicht so weit 8)

http://www.youtube.com/watch?v=6UOsSVNtPCM

Bloß geliebt 11.04.2011 15:31

U2 bricht den Tour-Rekord der Rolling Stones 8)

chriss 12.04.2011 05:35

Mich überraschen die Herren ja immer wieder. So hatten sie doch tatsächlich den Allerwertesten in der Hose, am 2. Abend in Sao Paulo "Zooropa" zu spielen:

+ YouTube Video

Außerdem kam noch "Out of Control":

+ YouTube Video

Trotz (oder gerade wegen) dritten Tourjahres immer noch für Überraschungen gut!

Auf jeden Fall steht fest, dass bei der nächsten U-Tour Südamerika auf meinem Tourplan steht :D

Bloß geliebt 26.05.2011 16:04

+ YouTube Video

Seit heute bei iTunes verfügbar. 8)

chriss 25.06.2011 10:56

U2 haben gestern Glastonbury gerockt!

Viel Videos und Bilder gibt es hier: http://linfonetrealtv.free.fr/pages/...ion=14&id=1457

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.