![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Zitat:
Bitte schnell antworten!!! Viele Grüße, Thorsten |
Zitat:
Ich auch...:confused2 Oder wir husten einfach im Takt mit...gibt bestimmt einen ganz besonderen groove...;) |
Zitat:
Aber das wird dann wohl nur noch mehr Spott hervorrufen: Ihr seid ja so leise wie nen Publikum von Grönemeyer, fehlt nur noch das ihr hier im Takt husted. :razz: :lol: |
ich bin ja schon soooooo aufgeregt es geht bald los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es garnicht fassen, so lange drauf gewartet und bald ist es vorbei :(. |
ich werd auch schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke... :rotier:
kann es kaum glauben, dass ich bald abdüsen kann ich freu mich auf einen wunderschönen abend mit herbert und euch! |
Nur noch fünf mal schlafen und dann ab zu Herbert;).
Man bin ich schon aufgeregt.Herbert läuft bei mir im Player rauf und runter. Freude,Freude,Freude...........:rotier: Kanns kaum erwarten den Herbert endlich wieder live zu sehen. Freu mich auf ein super Konzert mit extrem guter Stimmung. Also wir sehen und in Berlin ......Treffpunkt:Erste Reihe....8) |
Weiß hier jemand,ob es bei diesem Konzert einen Steg geben wird?
Hab jetzt schon mehrfach gelesen,dass der Innenraum ja relativ klein sein soll?! |
Zitat:
ich weiß nur, dass es schon mal in der waldbühne bei herbert einen steg gab. also theoretisch wäre es möglich. ist aber wenn nur ein "mini-steg" :D ;) mal schauen |
Lange drauf gewartet....aber ist ja bald soweit....:rotier: :rotier: :rotier:
|
Rosenstolz hatte auch einen Steg.
Es wird halt ein kleiner Steg werden. |
Hallochen!!Endlich ist es soweit und die Aufregung steigt schon!!Weiß jemand von Euch ob nun Philipp Poisel als Vorsänger auftritt oder nur Dendemann?Auf Phliipp's Homepage und Cd steht das Er in Berlin vor Herbert spielt aber bei Eventim ist nur Dendemann aufgeführt!!Ich hoffe wirklich sehr auf Philipp Poisel um Ihn mal Live zu sehen und zu hören!!Also Weiß jemand was genaues?
Ansonsten bin ich immernoch am Hin und Herüberlegen ob mit Auto oder Bahn!Mein Navi hat den Geist aufgegeben und mit der Bahn ist der Nachteil das ich gleich nachdem Konzert nach Hause müsste:cry:!!Fährt vielleicht noch jemand vom LDS-Kreis zum Konzert und will länger bleiben?Dann bitte melden:lol:Liebe Grüße Babsi |
Also laut der Mail von Eventim heute,tritt wohl nur Dendemann auf :D
|
hab ich grad auf meiner karte entdeckt (weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, dann sorry...):
" gemäß Hausordnung des Senats ist das Einbringen von Speisen und Getränken in das Veranstaltungsgelände nicht gestattet!" :shock: irgendwie wird das immer bescheuerter mit dem abzocken bei konzerten. :confused2 als wenn man nicht schon genug eintritt bezahlt und dann muss man auch noch vor ort die hohen preise für essen und trinken akzeptieren. oder halt verhungern und verdursten... :confused2 |
Das steht so aber auch oft bei anderen Veranstaltungsorten so dort, ich denke mal schon, dass man uns die kleinen Tetra-packs und so mitreinnehmen lässt, sonst fänd ich das auch ne Sauerei.
Und das nur Dendemann spielt, glaub ich nicht. Wieso Philipp bei eventim nicht erwähnt wird, ist mir allerdings auch etwas schleierhaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Knastmethode, die Knastmethode........ich geh dann schon mal üben damit man mir nicht am Gesicht erkennt das ich nen schmerzenden Hintern habe. 8)8):mrgreen::mrgreen:
|
Ach ja, stimmt, wie konnte ich die nur vergessen?
Ja, ich glaube da muß vorher geübt werden. |
Jetzt muss ich mal fragen ,wie wird es in Berlin mit Kameras aussehen ? Hat man eine Chance sie mit rein zu nehmen ,oder sollte ich es gar nicht erst versuchen :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir tanzen, tanzen, tanzen der ganzen Welt vor. Wir zeigen, zeigen, zeigen ihr den Schritt. Wir wissen endlich wieder wo es langgeht, was ansteht, grundsolide, grundgut. |
So schlimm wär doch mit Auto garnicht....liegt doch genau neben Olympiastadion und dahin ist relativ einfach...bekommste auch ohne Navi hin ;-)
|
Zitat:
:xProbleme wird es an dem Abend mit Parkplätzen geben, da gleichzeitig noch Hertha gegen Liverpool im Olympiastadion spielt ... |
Zitat:
Bis Dienstag:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, die S-Bahn wird wohl auch "etwas" voller werden ( Olymp und Waldbühne gleichzeitig ), also wird`s vermutlich fast egal sein, wie man hinfährt. Als ich neulich gesehen habe, welche Massen bei Mario Barth Richtung Bahnsteig unterwegs waren......da setz ich mich lieber ins Auto und warte paar Minuten, bis ich rauskomme. Und denke bei der Hintour einfach nur rechtzeitig da sein...Irgendwie wird`sschon gehn und wir haben alle `n super Konzert.
|
Öffentlicher Nahverkehr wird schon hinhauen zwischen Einlass Waldbühne und Spielbeginn im Stadion liegen ja drei Stunden.
Und auf dem Weg zurück sind die Fussballfans auch größtenteils weg. |
Braucht jemand noch 2 Karten für Dienstag?
|
Huhu, ich bin Dienstag auch in Berlin...:rotier:
Weiß jemand schon, wer als Vorgruppe spielt? Hab jetzt nicht alles gelesen....:oops: Bis denne! Kathy |
Philip Poisel(wahrscheinlich) und unseres allseits umstrittener Dendemann.
|
Hallo zusammen!!
Auch ich bin am Dienstag mit einem Freund in Berlin und schon in absoluter Hochstimmung. Jetzt habe ich mir jedoch die Wettervorhersage für Dienstag angeschaut und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. 20 Grad; das ist ja noch OK, aber Schauer und Gewitter finde ich nicht so lustig!!! Nur nicht so Kapriolen wie beim letzten Herbert Konzer. Stellt euch mal vor , die sagen das Konzert wegen schlechtem Wetter ab:rotier::rotier::rotier::rotier::´( Das würde ich nicht aushalten!! Alles schön alle Teller aufessen !!!!:D:D:D:D:D |
Zitat:
also laut wetter.de solls nur weniger als 0,5 l pro qm regnen, was ja nun wirklich nich sonderlich viel ist. und wetter.com sagt auch nur ne regenwahrscheinlichkeit von 30% vorraus. also wenn das so stimmen sollte passt das doch eigentlich. naja...und ich kann dich beruhigen... wegen regen fällt das konzert sicherlich nicht aus *g* |
Ich meine Wetterinformationen von folgender Seite:
http://www.berlin.de/wetter/_bin/berlinwetter.php Aber ich hoffe du behälst recht!!!:lol: |
da steht aber auch nur schauer
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was stört mich der Regen? Hatten wir schon mal, allerdings vor dem Konzert in der Waldbühne. Und? Herbert stört sich nicht an dem Regen, warum sollte ich es tuen. Bekommen wir eben alle ein nasses Fell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |