![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Wir hatten es letztens mal von Chuck Norris hier sind mal ein paar Sprüche von ihm:
http://www.mactomster.de/2007/08/17/...is-und-google/ http://tomswochenschau.wordpress.com...norris-fakten/ http://www.willis-witze.de/Chuck-Nor...icht-71,1.html |
:lol:
Gott sprach: es werde licht!, chuck norris antwortete: sag bitte! |
Gut ist auch der hier:
Chuck Norris weiß wieso da Stroh liegt :D |
lol, auf was das nun wieder hinspielt :D
|
:oops:
Ich hab keine Ahnung. :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm, ich weiß nicht, ob ich den dazugehörenden Link hier posten darf :lol::oops: so von wegen jugendfrei, aber ein bißchen googlen hilft vielleicht :whistling
|
Ich habe ihr mal den Link mal per PN verschickt. :mrgreen:
Jaja, deutsche Fernsehkultur in Höchstform... :mrgreen:8) |
Dank euch. Kannte das DIng schon, hatte es nur verdrängt, weil wie gesagt, kann ja nicht jeden Blödsinn abspeichern, ich muß da schon etwas sondieren. :razz:
|
Zitat:
Den SWR3 Brüller in Breitwand wo Grönemeyer mitspielt kennt ihr schon alle oder :ermm:: http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=13...al1/index.html |
hatte ich nicht gekannt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Ich warte noch das da irgendwas fertig lädt… |
Zitat:
|
Irgendwie nicht so. :ermm:
|
Zitat:
Ich hab was für dich hier |
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal ein paar Schwabenwitze: Jetzt haben Wissenschaftler festgestellt: Adam muss ein Schwabe gewesen sein! Die Erklärung: Adam saß im Paradies und ihm war langweilig. Darum sagte er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"Grüßle Benny |
Zitat:
Mac. :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ´was aktuelles :mrgreen:
|
Muahahahaha
|
Es ist nun mal nur eine BETA-Version... Da können nun mal Fehler auftreten! :mrgreen:
|
Ich wurde gestern auf nem Spieleabend von einer Freundin mit ein paar Sparwitzen bombardiert:
Egal wie dicht du bist, Goethe ist Dichter! Was ist rot und liegt in der Wüste? Die Trockenperiode Treffen sich ein Wal- und ein Tunfisch: W: Was sollen wir Tun-Fisch? W: Du hast die Wa(h)l-Fisch! Was is grün und lehnt am Zaun? - Tom´s gelbes Fahrrad haben Sie ein Bad genommen? - wieso, fehlt eins? Was schwimmt auf dem Teich und fängt mit z.. an? ---- zwei Enten Was ist rot und fliegt durch die Luft? Die Binde Maja. Was sind abgetriebene Kinder? Entfernte Verwandte Das Niveau kann jetzt wieder aus dem Keller heraufgeholt werden :roll: |
Zitat:
|
MÄNNER DER IST WELTKLASSE DAHER KURZ LESEN: Richtige Diagnose ihr freches Maul"Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch". Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen". Sagt der Arzt: "Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern |
|
TRAURIG ABER WAHR....
So merkst du, dass du im Jahr 2008 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht 4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt 5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben 6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest 7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen 8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen! 10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen 11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen 12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst 13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -) 14) Du diesen Text liest und grinst 15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Nachricht weiterleitest 16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und 17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt .....und jetzt lachst...... : -) es stimmt ja oder etwa nicht? Übrigens: Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre Nachrichten mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät............. |
:mrgreen:
|
das ist garnicht mal sooooo falsch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif
|
Wir haben uns gerade köstlichst amüsiert. :razz:
|
Kommt eine Frau zum Psychater und klagt: "Mein Mann will nicht mehr mit mir Schlafen. Ich kann machen was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt."
"Ich verstehe", sagt der Psychiater, "ich glaube, ich habe einen Tipp für Sie: Gehen Sie nach Hause und warten Sie bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel : Prili prili prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten." Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: Prili prili prili machen Liebi vieli vieli vieli, dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: "Atta atta atta, in die Kneipe geht der Vatta..." |
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 1,50 € besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 1,50 € in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst du vor mir in die Knie, öffnest den Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!" Die beiden gehen raus. John sagt: "Und haben wir bezahlt? Nein!" Rein ins nächste Pub, 2 Pints austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie wehtun!" John antwortet: " Du und deine Knie. Was soll ich den sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Bockwurst verloren! ;) |
Zitat:
|
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
;)
Zwei Zahnstocher gehen durch dem Wald - kommt ein Igel vorbei sagt der eine Zahnstocher zu anderen "Alter Schwede, seit wann fahrn hier Busse" |
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.
Der Arzt fragt: "Stottert Ihre Tochter immer so?" "Nein", sagt Frau Meier, "nur wenn sie was sagen will." Ich habe versucht ohne Sex und Alkohol zu leben es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens! |
Der kleine Unterschied.
Abendgebet einer Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Abendgebet eines Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt. |
:mrgreen::lol::mrgreen:
Schlimm, diese Verallgemeinerungen :lol: |
WEißt Du einen Satz mit Bochum und Köln? (Frage meines Chefs letzten Freitag nachdem ich erzählt hatte, dass ich nächstes Jahr nach Bochum fliege):
Er BOCH UM die Ecke um zu pinKÖLN. |
Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." "Und weiter?" "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." "Hast sicher Recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |