![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
The Libertines - Up the bracket :stuart:
http://img494.imageshack.us/img494/5...ageklein8f.jpg @eissee: ich kam ja nicht mal mehr in die Verlegenheit eine zu kaufen, denn als ich ankam (mich entschieden hatte, dass ich diese CD gerne hätte) war keine mehr da! |
Zitat:
Worum geht es? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
Ich kann an Grönlandis Signatur nichts 'primitives' entdecken. An den Beiträgen bestimmter Benutzer allerdings schon.... :wassat:
Schwache Leistung von jemandem der nicht mal das Signieren beherrscht :mrgreen: Der Dialog hat sich halt genauso zugetragen, ich stand daneben :grin: Wenn man nichts zu sagen hat (ausser dummes, nicht zum Thema passendes Zeug), einfach mal die Finger still halten.... @Grönlandi und eissee: noch immer keine Post vom Bären :´( |
Ich habe mir auch Die Toten Hosen - Unplugged gekauft :D
Das ist voll cool nur Weltmeister ist neija. |
Zitat:
:) Die DVD von dem Unplugged-Konzert ist auch echt nett ! Kann man sich ja sonst gar nicht vorstellen, dass Campino (und die anderen auch) wirklich während eines Konzertes sitzen. |
Achso, ganz vergessen:
Schiller - Tag und Nacht ist auch sehr zu empfehlen, kann man sich sehr gut anhören. |
Tapete Records:
Tribute - Hildegard Knef "Ihre Lieder sind anders" Kann ich nur empfehlen, die CD ist genial !! Die Toten Hosen unplugged finde ich auch richtig gut, besonders "The Guns Of Brixton". |
Zitat:
__________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
Zitat:
Mit dem Board hier muss man schon umgehen können. ....und wenn Herbert für dich primitiv ist, frag ich mich was du hier im Forum verloren hast. Aber das weißt nur du ganz allein. Behalts für dich, kommt eh nur Müll raus! So, und jetzt wieder: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/feedtroll.gif |
@ e.t.: hast du in letzter zeit ein neues album gekauft? welches denn?
|
Zitat:
falls doch, dann tu ichs hiermit: mich stört, dass du in einem thread völlig aus der luft gegriffen und zudem gänzlich themenfremd über signaturen anderer leute herziehst. derlei beiträge sind unerwünscht und fehl am platz hier im forum. ich bin mir sicher, es gibt weitaus mehr leute, die deine signatur als mindestens genauso "primitiv" (was ist das schon? - vielleicht eher:befremdend) bezeichnen würden, aber keiner tuts. zumindest nicht in derartig plumper provokanter form. lass das bitte sein. |
:stuart: :stuart: :stuart: :stuart: :grin:
Ehm ich sag mal nichts zu ... Und möchte mich einfach mal für die Unterstützung bedanken :flowers: |
Zitat:
mauschl mauschl :roll: ?? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
R.E.M. - Automatic for the people
...welches ich jahrelang nur als MC besaß! :grin: |
Bei mir war es letztens eine Best Of von Wham :oops: ... wegen The Edge Of Heaven, wegen I'm Your Man, wegen Wake Me Up ... und, naja ... Last Christmas ist auch drauf. :oops:
|
- DIE TOTEN HOSEN nur zu besuch im wiener burgtheater (veschenkt. bleibt aber in der familie :-) )
- THE CLASH london calling -"guns of brixton" unplugged von DTH hat mir so gut gefallen, dass ich mal in das album reingehört habe und mich begeistern ließ. - GERHARD SCHÖNE die lieder der fotografen. schönes erinnern an eine laue konzertnacht diesen sommer :-) er hat die wärmste, sanfteste stimme von allen. kinder sollen schöne lieder hören >> ab ins kinderland :!: |
ich habe es mir nicht gekauft aber ich habe es geschenkt bekommen.
Grönemeyer What´s all this und Luxus (englisch):D |
Zitat:
setz dich zur ruh und stör andere menschen nicht bei ihrem tun./bzw. in ihrem sein! |
was is los??
ets kind, oma oder immer noch derselbe? |
Zitat:
|
Hab gestern mal wieder richtig zugeschlagen:mrgreen::
|
ich war heut auch ma wieder einkaufen, aber etwas weniger als jona ;-)
bryan adams - into the fire depeche mode - 101 (DVD) |
fuer mich war gestern mal ein bisschen bescherung :oops::oops: und ausserdem hatte der laden ausverkauf :mrgreen: 50% kann man nicht einfach so an sich vorbeigehen lassen :oops: ansonsten waere der einkauf wohl auch nicht so exzessiv ausgefallen :confused2 jedenfalls ....
alanis morissette - unplugged eric clapton - unplugged bryan adams - unplugged apocalyptica - plays metallica metallica - s&m i am sam - soundtrack dirty dancing - soundtrack musikalisch also alles sehr gut aufeinander abgestimmt :mrgreen: |
jetzt endlich doch:
Alanis Morissette - The Collection |
Zitat:
Ich hab auch noch zwei Platten auf meiner Liste, die ich kaufen will :( Leider hat mich der Reichtum immer noch nicht erschlagen :roll: |
Zwar nicht gekauft, aber dafür geschenkt gekriegt... :mrgreen:
Nirvana - Live in New York |
|
...wollte eigentlich einen Bräter vom Weihnachtsgeld kaufen und nur kurz zu Saturn;) ! Und nu habe ich voll zugeschlagen:x , u.a. "Die toten Hosen" unplugged im Wiener Burgtheater, hatte mal irgendwann einen Ausschnitt gesehen, das hat mir sehr gut gefallen. Das ist mein erstes Hosen Album;) .
Hat die schon jemand und wenn ja, wie gefällt sie Dir? |
Zitat:
Aber nach Gefallen brauch man mich bei den Hosen nicht zu fragen. :cool2: (mit Worten SUPER !) |
Zitat:
|
Freddie Mercury SOLO (Collection), 3 CDs (Mr. Bad Guy, Barcelona und eine Bonus-CD) und das spottbillig :rotier:
Außerdem als DVD Persuasion (Jane Austen) und bestimmt schon 10 mal gesehen :wub: (Captain Wentworth-Addict , :whistling Grüße an Laurel) |
Endlich diese hier: :rotier:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg Und bald (genauer gesagt am 03.02.06) diese hier: :) http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg |
das nenn ich geschmack http://letzte-version.de/forum/images/smile/heart.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
|
herbie - mensch live (auf die alte is der fernseher draufgeknallt un danach war die hinüber)
depeche mode - speak and spell |
aua die arme Cd ;) ich müsste mir die auch neu holen weil die bleibt hängen und springt an paar stellen :cry:
|
@Mandy: hm....das wird wohl mit ner neuen DVD auch nciht besser, diese Mensch-Live-DVDs springen und hängen bei einigen Spielern, bei mir i.Ü. auch :x
|
auf der neuen ist der mond endlich mal vollständig...nur bei der mensch pachty (also nach mensch) hängts einmal kurz...
|
U2 - rattle and hum
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |