![]() |
AW: Drachenzüchten
So, ich hab mal das Frühstück spendiert...das artet ja langsam richtig in Arbeit aus :shock:
Benny, hast Du noch zwei Kleine adoptiert? Hm, aber Deine Großen lassen sich ja noch ganz schön Zeit mit dem Nachwuchs... |
Zitat:
Hab die Rasselbande auch erstmal mit Frühstück versorgt Hmmm ich hab ja 4 Weibchen bekommen, und 2 meiner Männchen wollten nicht so recht mit meinen Frauen ^^ mal schauen ob jetzt bei den neuen Drachen mal etwas Männer dabei sind. |
Du kriegst ja echt den Hals nicht voll Benny. :shock:
Okay, ich geh dann mal schnell füttern und bin dann schon wieder weg… |
mensch benny, du kannst ja garnicht vereisen. ;) wer soll sich in der zeit denn dann um deine vielen drachen kümmern?
|
Zitat:
|
ja wer? 8)
|
Zitat:
|
Frühstück!
|
und mittag ;)
|
@ Benny: Das sind aber noch nicht alle, oder??? :lol:
@ Georgy: Was ist mit Zwaantje Jacobus los? Wächst nicht so recht, oder irre ich mich? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so klein?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Zwaantje Jacobus ist nunmal ein kleiner Drache. Die bleiben so.
Zitat:
|
So, Frühstück wäre verteilt... Scarlett hat Flügel...
...aber was ist denn mit dem einen von Benny passiert??? :confused: |
Eine Zwischenmahlzeit an alle verteilt :mrgreen:
Benny.... so viele verschiedene .....:shock: :D Meine Izeta wächst überhaupt nicht:confused:, aber hoffentlich tut sich noch was, die Tage sind gezählt ...:cry: |
@Vetti ich hab deine Izeta mal in meine Signatur aufgenommen, genauso wie die beiden von Georgy die noch nicht gewachsen sind, vielleicht bekommen wir sie noch durch :)
Boar ich habe einfach zu viele Weibchen und kaum Männchen und die Männchen die ich haben alle überhaupt keine Lust auf Kinder kriegen :( Wenn mit mir mal jemand tauschen will ich würde mich über Männchen freuen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |