![]()  | 

Das Lied ist klasse.Das Lied hat ein Sinn,wie eigebtlich jedes Lied von Grönemeyre.Es ist einfach nur super!!!Glückwunsch! 
	 | 

das lied macht einen sehr nachdenklich und vertraut. es ist das schönste lied was ich je gehört habe! mach weiter so... gruss elena 
	 | 

es hat mich tief in meiner seele berührt bis mir die tränen kamen,ich weiß nicht es ist wirklich gut danke für dieses lied. 
	 | 

das lied find ich ganz super. ich höre es manchmal 10 mal am tag. und meine kinder hören mit. wenn ich die zeit hätte würde ich es noch öfter hören. schreib bitte noch mehr solche lieder. danke für die lieder die du bis jetzt geschrieben hast. 
	 | 

Dieses Lied geht einfach unter die GÄNSEHAUT. Am liebsten würde man ihn einfach nur in den Arm nehmen. 
	 | 

Eines der genialen Lieder. Nur einmal gehört und schon gewusst: Das wird zu Deinen "Alltime favorites" gehören. 
	Ein zeitloses Stück Musik.  | 

Danke Herr Grönemeyer. 
	Erst wenn alles wiederr verloren ist, werden wir frei werden. Keine Angst mehr, vor nicht und niemand!  | 

Die Liebe ist das schönste was wir im Leben empfangen können, und endet doch immer voller Schmerz. 
	 | 

er bleibt einfach der Beste. Seine Lieder gehen eifach unter die Haut! 
	 | 

ein Lied das absolut unter die Haut geht und eine Gänsehaut erzeugt, höre es mehrmals am Tage, manchesmal mehrfach hintereinandern... 
	Ist einfach SUPER dies LIED..... Herbert...mach weiter sooooo!!!! :-))  | 

... wo ich dies lied hörte habe ich mich an meine verlobte erinnert die sich vor kurzem das leben genommen hat .... 
	ein schoenes lied.. danke dir  | 

Vermissen kann sehr schmerzlich sein! Das Lied passt zu meiner momentanen Gemütslage sehr. DANKE! 
	 | 

Dieses Lied spricht mir aus der Seele! Obwohl es schon 5 Jahre her ist, seit ich meinen Vater verloren habe, ist der Schmerz noch nicht vergangen und wird es wohl auch nie. "Es tut gleichmäßig weh!" Danke Herbert für diesen Song!! 
	 | 

Ganz toll dieses Lied. Ich hab es im Urlaub in deutschland gehört und es ich mir nicht aus dem Kopf gegangen.  
	Ich hoffe das ich es auch in Holland kaufen kann. Herbert du hast ein neuer Fan gewonnen. ich sehe dich in Amsterdam  | 

Der Mensch heißt Mensch weil er vergisst weil er Verdrängt.... 14 Jahre voller Schmerz und Leid nach meinem Sexuellen Mißbrauch liegen hinter mir und nun endlich schreibt Herbert ein Lied das mir aus der Seele spricht! Danke für diese Zeilen! 
	 | 

es ein *wunderschönes* lied, das an erinnerungen und gefühle erinnert.jeder,der dieses lied lieben wird, wird damit einen bestimmten gedanken verbinden.danke,daß es dieses lied gibt!! 
	 | 

ich sehe mich in diesem text und ich bin nicht allein. 
	wir sind alle menschen und dieses lied trifft uns genau so wie wir sind. jeder weiss/ wusste es doch so gesagt wurde es noch nie und wir alle scheinen erstaunt obgleich der ähnlichkeit zu jedermann...doch warum?!? Danke für diese gedanken herb  | 

Obwohl ich erst 11 bin, finde ich Grönemeyer einfach klasse! Hauptsächlich " Mensch " gefällt mir sehr gut. ( Lied und Video ) Ich muss dabei immer so laut mitsingen, dass ich hinterher keine Stimme mehr habe !! 
	 | 

Ich höre das Lied lese hier Eure Texte und mir kommen einige Tränen. 
	Versucht das Leben mit Humor, Gelassenheit und Liebe.  | 

Ein fantastisches Lied, welches ich in eine Reihe mit All-Time-High-Klassikern wie "Hey Jude" oder "Let it be" einordne. Es ist unbegreiflich, wie Herbert es geschafft hat, in nur 4 Minuten soviel gefühlvollen Text mit einer fantastischen Musik zu packen. Großartig, genial, einfach unbeschreiblich schön. Jeder der liebt und geliebte Menschen verloren hat, versucht, seine Gedanken in Worte zu fassen. Aber es gelingt nur selten, Herbert hat es geschafft. Es stimmt einfach alles, vielen Dank dafür, daß Du uns an Deinen Gefühlen teilhaben läßt 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |