![]() |
AW: Momentaufnahme
ich bin vom einkaufen zurück und der schnee ist noch nicht da, mal sehen ob er überhaupt noch kommt
|
War heute den ganzen tag in der stadt und nun läuft schon seit stunden klaviermusik von debussy bei mir:)
|
michael bublé bei wetten dass :confused2 bisher hab ich den ja noch nie bewusst singen hoeren und kannte den nur vom namen :confused2 das hoert sich nicht wirklich schoen an...
|
Och, ich fand den gerade klasse ( also optisch jetzt nicht so.... - aber die Musik gefällt mir total ) :)
|
ich fand das lied ziemlich oede und es war in meinen augen auch nicht gut gesungen :oops::oops:
|
Seine Musik plätschert ziemlich dahin, finde ich. Gerade heute wieder im Radio gehört... :confused2
Ich meine auch mal gehört zu haben, daß hin und wieder ein ulkiger Akzent bei ihm durchdringt.... :lol: |
Mir singt Buble die Songs zu "schmalzig" :confused2, alles ist irgendwie so aalglatt, zu brav und zu emotionslos.
|
Ich kann nicht pennen. Bin noch hellwach.
Ich glaube, die 2 Kannen Kaffee die ich getrunken habe, waren eindeutig zu viel.:confused2 |
nachdem ich letzte nacht davon traeumte, dass ihre musik der soundtrack eines aktuellen kinofilms ist :confused2 jetzt nach langer zeit mal wieder kettcar in dauerschleife 8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vor ein paar Tgaen konnte ich noch http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h086.gif und heute schaut es schon so: http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/k018.gif aus:shock:
hier ein Bild von meinem Balkon, vor 15min aufgenommen: |
Was issen das für weißes Zeuch da? Hab ich bei uns schon laaaaange nicht mehr gesehen.
Ich will noch keinen Winter! :shock: :x Momentaufnahme: ICQ-Plaudern mit Japan :-) |
Mich darüber freuen :evil:, daß jetzt die Sonne scheint, nachdem ich vorhin mit den Hunden pladdernaß geworden bin ;)
Musik dazu: Balu - Kettcar |
unser weißes zeug ist schon wieder weggetaut. ich muß heute abend in die nachtschicht und habe noch kene winterreifen drauf :x, weil ich auf meinen werkstattmenschen gehört habe :(. aber ich habe mein kollegin überzeugt das sie wohl fahren wird. morgen werde ich meine werkstatt aber dann einen besuch abstatten und meine winterräder gleich mitnehmen
|
Ist ja seit heute Fasching:D
Im Hintergrund Falco-Nachtflug und fürs Forum was nettes: .//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).... .....(_).... ....(_)... ....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom ..(_)..... compjuter ...(_)...iss des en manueller Wurm. ..(_).... ...(_)..... ....(_)... .....(_)....Also löschen se bidde ....(_).... ...(_)...alle Dadeien von de Festpladde ...(_).. ..(_)..... .(_)... .(_)....und schickese den Wurm ..(_)..... ...(_)...an alle die se kennen. ....(_)... ....(_).... ...(_)... ...(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid. |
Hotel für Kassel gerade gebucht ,Routenplaner gedruckt,Kassel kann kommen :rotier::rotier::rotier:
Momentan Bleibt alles anders :mrgreen: |
Zitat:
Aaarrrgh. Ich werd schon ganz panisch. )(&"")$(§")%&§"$=)%(§(/& Kindergeldkasse "§/()")$(/"§%("$%"!=)(§=$)(%&)(§$"Q/&=)§%/() Bafög Typen. Zitat:
Den verschick ich gleichmal. :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gönne mir ein Bier auf den 4. Jahrestag der Veröffentlichung der Mensch DVD!;)
|
na denn, prost :)
|
:bier: Na dann, Prost :)
|
heute virtuelles Zuprosten... und am Sonnabend in ECHT!
|
Zitat:
|
schöööööööööööön, dass du auch dabei sein wirst sylvia :)
|
Freue mich , das es doch noch geklappt hat :rotier::rotier::rotier::rotier:
|
a propos jahrestag(e): heute vor 18 jahren war ich das erste mal im westen :\')
:\') :\') mit unserem sonnengelben trabbi :\') |
es ist http://www.greensmilies.com/wp-inclu...ons_montag.gif und eigentlich bin ich noch nicht wirklich ausgeruht http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_muede2.gif
|
... also wenn man solche Kollegen hat wie ich, braucht man keine Feinde mehr:x
jetzt haben die wieder was gefunden, wo ich den ganzen Winter mit geärgert werde:shock: auf Ö3 gibt es eine neue Comedy, welche sich "Ossi und Ösi" nennt:roll: hier könnt Ihr Euch das mal anhören *einkleinweniglachenkonnteichdanndochauch* |
|
Zitat:
Kann man nur verkraften, weil sie relativ oft HG spielen.:mrgreen: |
Zitat:
Tröste dich, dafür habt ihr schon Schnee...ich hoffe der liegt an Silvester auch noch ....ich wollte schon immer mal eine Schneeballschlacht am Heldenplatz:mrgreen: |
Huch, da war ich doch einen Moment lang überrascht und hab mich gefragt, wer denn bitteschön 'Schnipsi' ist :mrgreen: (auf der 'Tourneen-Seite' gefunden ;))
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hä? Gibt's da auch ne Pointe? wtf? Oh, und braucht wer ne Englischnachhilfelehrerin? |
Sport ist Mord...
Hab mir beim Handball gerade ganz bös mein Knie verletzt, zwar kein Riss o.ä. aber hab doch ziemliche Probleme mitm auftreten... Und in der ersten Mannschaft zu trainieren ist auch sch... :( |
@Gröne-meyer: Ohje, gute Besserung :)
höre gerade ein bißchen ruhige Musik zur Entspannung, gleich gehts dann ans Studieren... |
ich habe gerade meinem Mambomobil Winterschuhe verpasst, damit wir auch gut nach Kassel kommen:)
|
gerade die ersten weihnachtsplätzchen dieser saison aus dem herd geholt und nu... http://www.cheesebuerger.de/images/m...hrung/a050.gif
dazu als hintergrundbeschallung: keltica :) |
Überlege, ob ich ............. nochmal den Tourfilm schauen soll? :oops: :mrgreen: :oops:
|
ich guck ihn gleich nochmal an einem virtuellen dvd-abend mit meiner treuen tourbegleitung :mrgreen:
|
Nie wieder Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
|
BAP - unger Krahnebäume und gleich gehts weiter mit dem lernen für die englisch arbeit morgen
Gruß Nick |
Gerade im Fernsehen die Werbung für die DVD und den morgigen Verkaufsstart gesehen! :)
Jetzt werd ich auch hippelig. :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |