![]() |
AW: Momentaufnahme
Habe mir gestern auf dem Flohmarkt 3 LPs (ja genau, große schwarze Scheiben) gekauft: GEMISCHTE GEFÜHLE, SPRÜNGE, Ö; für insgesamt 13 €. Spiele sie gerade nacheinander ab. Im Moment läuft TANZEN.
|
der klang von lps ist eh viel besser :wub:
|
Zitat:
Wieviel GB? Egal den brauchst du doch bestimmt nicht, oder? :razz: Herzlichsten Glückwunsch jedenfalls Momentaufnahme: Einstürzende Neubauten - Susej Das neue Album ist wirklich gut, auch wenn es kaum noch was mit dem zu tun hat was man mit den Neubauten so verbunden hat. Aber in 20 Jahren verändert man sich nunmal doch eeeeeetwas. :mrgreen: |
Ich wollte/müßte doch endlich mal "früh" ins Bett gehen :roll: *seufz*
Ob ich Herbert nochmal 'den Mond' singen lasse?:confused2 |
Zitat:
Ja.... *blickt-zur-Uhr* .... Hatte ich auch vor. Mein Tag-Nacht-Schlaf-Rhythmus ist total verkorkst und tödlich. meh |
Ach ja, beim Herbert war ich...
... heut vor einer Woche in Baden-Baden :\') und ... heut vor vier Jahren in Oberhausen (Kann sich noch jemand an die leicht-panische Kartenkaufaktion erinnern :mrgreen:?) |
Zitat:
momentaufnahme: versuchen, mich nicht vom computer ablenken zu lassen :oops: funktioniert super ... :roll: |
Zitat:
James Blunt-1973 |
marlon hat mir eben herz-rhythmus-störungen eingebrockt :shock:
|
Zitat:
aber nicht doch! Möcht dich doch endlich in Kassel kennenlernen:) |
Bald keine Schule mehr :)
Alle Noten gemacht und ab jetzt nur noch rumsitzen... Grad läuft mal wieder das neue Album von ATB, echt super Musik! Grad: the chosen one :) |
Pippi, Tommy und Annika bei SternTV - manche Illusionen sollten einfach nicht zerstört werden :confused2
|
Ich bin so wach :roll: und seh mich schon wieder bis halb vier hier rumsitzen :roll:
... und nebenbei Chicago ~ Does Anybody Really Know What Time It Is Und FiN hat das erste Mal, seit ich sie "kenne" sprich: lese, ein neues Avatar 8) und so ein cooles noch dazu 8) ich kuck ja eher nicht so auf die Namen, sondern auf die Benutzerbildchen und Signaturen, gerade wenn ich schneller scrolle ... das fiel mir doch sofort auf. :oops: :) (Ist allerdings ein bißchen schwieriger geworden, seitdem doch mehrere so ein tolles Herbert-Hautnah-Bildchen bei sich rumstehen haben ;) ) |
In Erinnerung:
Also ich werden den hier http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/c010.gif doch schwer vermissen. Auf ihn bin ich über all die Monate immer wieder gestoßen und wußte sofort wo ich hin gehöre, hab ihn lieb gewonnen und hat mich durch all die Gezeiten begleitet;) Doch jedes Ändern ist ein Anfang! Machs gut liebes Forumspferdchen. Schön war die Zeit!!! |
Zitat:
|
nunja :oops: totgesagte leben laenger :roll: es ist ja nicht geschlachtet :oops: es nimmt nur grad seinen jahresurlaub auf den highlands in schottland 8) ueber die zeit haben sich da einige wochen angesammelt :mrgreen: wenn dort dann jeder grashalm besichtigt wurde, ist das pferdchen auch mal wieder hier im forum unterwegs.8)
|
Zitat:
Es wird also ein Wiedersehen geben???:rotier::rotier::rotier: Danke liebe FiN!!! *mein Herz vor Freude einen Sprung macht* Dann wünsch ich ihm eine erholsame Zeit in den schottischen Highlands!. Es kann nur ein Forumspferdchen geben (Highlanderprinzip;)) |
Glitzer hat auch gerade den 2.222ten Beitrag geschrieben, Glückwunsch!:D
|
DankeDankeDanke :) :oops: Ihr seid alle so lieb ... da schmeiß ich doch gleich mal eine Runde http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e030.gif
|
Tourdaten 2008 verdauen:shock:
|
Geht mir auch so...........das Kribbeln ist schon wieder da :oops:
|
Die neuen Threads sind schon da, hier wird ja noch richtig gearbeitet!
Da kann ich dann doch wohl noch nicht http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/e010.gif |
Würfel- Farbenwahl- 2008 ...blau, gelb oder doch wieder rot???:confused:
|
rot (evtl noch gelb)!
|
Ich bin für rot, astro ... das hat doch Wiedererkennungswert 8)
|
@astro
auf jeden Fall rot, sieht für mich am besten aus. Gibt es den auch in schwarz?? :) |
Ich schaue grad nach Designvorschlägen :mrgreen:
http://ecx.images-amazon.com/images/...GL._SS500_.jpg |
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass jemand anders mal diese dumme Frage stellt, Pech gehabt.
Ich wüßte zu gern, was es mit dem Würfel auf sich hat. Dass er idmuds Markenzeichen ist, habe ich ja mitbekommen, und das Video, in dem Herbert mit dem Würfel Fußball spielt und die Security anschreit, kenne ich auch. Insider-Wissen, oder lüftet jemand das Geheimnis?:confused: |
tourplanung macht so einen spaß 8)
|
Zitat:
Lies doch mal den 'Bleibt alles anders' - Liedtext und schau dir Astros Profil an ;) |
Hm, keine Schokolade mehr im Haus :confused2, da muß es mal ein Joghurt tun (pfui, fast was Gesundes)...
Im Hintergrund: Polylux |
den terminkalender für 2008 vervollständigen... :mrgreen:
dazu: bloß geliebt |
Ich müsste eigentlich putzen und hänge schon wieder im Forum rum! ;)
Macht auch viel mehr Spaß. Herbert hautnah kopf hoch läuft. |
mir ist vor aufregung schlecht, herbert kommt nach berlin :D und ich muß da hin, unbedingt ;)
|
gestern abend mal nicht im forum gelesen.
heute überschlägt sich alles.:mrgreen: sitze an der planung für 2008. ups garnicht so einfach.ist ja doch ganz schön früh. |
Gleich Handball....
Und morgen den größten St. Martinszug der Welt gucken!!! :) Und übermorgen dann Enno Bunger live :) Und in 7 Tagen letzter Schultag In 8 Tagen Kassel Ach nee wat schön :mrgreen: |
Hier im Chat niemand, ICQ niemand da zum schreiben....:(
|
hab gerade im tv gesehen, dass in berlin schnee liegt :shock: http://cheesebuerger.de/images/midi/...edene/k022.gif
|
wie bitte???? dann kommt er ja vielleicht bald zu uns :confused2, oh ich wollte noch schnell ein bischen einkaufen, da darf ich wohl nicht mehr so lange warten.;)
|
Zitat:
Wie recht du hast! Ich dachte, ich guck nicht richtig!!! :shock: Alles weiss! Innerhalb von 20 min hatten die Kinder den Schlitten draußen und eben beim Müllrausbringen hab ich nen riesen Schneemann gesehen! :confused2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |