![]() |
AW: A never ending questionnaire...
jo
hast du ein haustier? |
Oh, das wird wohl nicht leicht... Leider hab ich da auch keine Tipps, wie man sowas überstehen soll...:(
Würdest du jetzt nach London fahren, wenn die Fahrt schon seit längerer Zeit geplant wäre (also noch vor den Anschlägen)? |
definitiv: ja
kann amn sich trauen nem Dozenten ne Mail zu schreiben und zu fragen wann man mit den Ergebnissen rechnen kann? (ich meine da real vorbeizugehen und zu fragen ist eindeutig zu schrecklich :oops: ) Oder besser: könnte jemand für mich da ne Mail hinschicken? :innocent2 Vielleicht unter falschem Namen? :fear: |
ich würd da selber hingehen oder einfach ma anrufen...
mit welcher note hast du dann abschlusszeugniss abgeschlossen bzw. mit welcher dein abi gemacht? |
hmmm... Welche Note willst Du wissen???? Also: Ausbildung war 'ne 2, Abi eine 1,5:oops: und mein Dipl-Ing. werde ich wohl mit 2 machen...
Hast Du Angst vor einer Naturkatastrophe? |
Ja mit Außnahme von Godzilla, denn finde ich cool.
Und auf welcher Internetseite warst du bevor du hier auf letzte-version etwas gepostet hast? |
Natürlich bei ebay!!!!!
Guckst du noch Trickfilme??? :rotier: |
nö
micky maus oder donald duck? ;-) |
Keines von beiden...
Dein letzter Kauf? |
Schuhe :oops:
Wird das eine gute Woche? |
ich glaube schon :cool2:
hattest du einen schönen montag? |
schöner als der morgige dinestag isser auf jeden fall
wie groß un wie schwer bis du? |
1,80 m, 56 kg ;-)
handy mit kamera oder ohne? |
...mit:D !
...schon eine Idee, wen du wählen kannst/ willst? |
Hmm, keine leichte Entscheidung, aber ich denke... ja, ich wage zu behaupten, ich weiß, was ich wählen werde.
Was denkst du darüber, wenn jemand nicht wählen geht, aus Frust oder Trotz beispielsweise? |
gilt aus altersgründen auch?! ;-)
|
:tongue: nein
|
Nichtwähler aus Frust/Trotz entziehen sich ihrer Verantwortung, kann ich nicht nachvollziehen. Man wischt den Parteien keins aus in dem man nicht wählen geht. Das kann man eher, wenn man das 'geringere Übel' oder ungültig wählt.
Nichtwähler verhindern nicht, dass Parteien Prozentual gut dastehen die ich lieber nicht im Bundestag sehen will. Ich zitiere: "wehre dich, wenn es nach 33 riecht" OK, dass macht man beim ungültig wählen auch nicht, aber es ist eher eine Form von Protest. Gehst du zur Wahl? |
ja, ich finde auch man sollte sein wahlrecht wahrnehmen!!! wenigstens hingehen, von mir aus den wahlzettel ungültig machen, aber einfach nicht hingehen ist die falsche lösung!!!:cry:
was würde eigentlich passieren, wenn alle die wählen gehen ihren stimmzettel üngültig machen würden?:lol: |
probierts doch aus :)
wieso is die technik eigentlich so kompliziert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |