![]() |
AW: Momentaufnahme
mir ist sooooo langweilig, dass ich fast schon deprimiert bin. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a025.gif
peter bjoern & john - young folks |
Jeff Buckley – Hallelujah. :\')
|
Bin etwas verstimmt wegen einer Verabredung heute, die ich mir auf alle Fälle hätte sparen können :roll:
Momentaufnahme: Dein ist mein ganzes Herz - Heinz Rudolf Kunze |
Ich bin auch nervös!:oops:
Bin bald unterwegs nach Stockerau (nähe Wien) und tanze dort bei den österreichischen Dance4fans Meisterschaften. Daumen drücken ;)! |
steht hier jemand auf der leitung oder warum ist im forum nichts los? :( :confused2
|
Heute mittag fand ich auf der Hausmitteilungs-Pinwand einen Hinweis der neuen Nachbarn (direkt über mir) - man würde heute abend eine kombinierte Housewarming-Geburtstagsparty feiern, es könne wohl lauter werden, wenn es zu schlimm werde, solle man doch klopfen... :shock:
Seit knapp zwei Stunden trudeln da jetzt die Leute ein, es ist sooo ruhig da oben, ich glaub, die gucken alle in die Kerze und meditieren miteinander... :D So kann das ja nicht weitergehen, ich hab jetzt mal den Herbert für die aufgedreht 8) |
Zitat:
hier ein paar Eindrücke der Dance 4 Fans Meisterschaft:rotier: |
Kann irgendwie noch nicht den Weg ins Bett finden und höre nun auf besondere Empfehlung noch mal BAA live. 8)
|
Die ultimative Chartshow mit Oli Geissen :mrgreen:
Und im Hintergrund die Waschmaschine, die wohl gleich fertig zu sein scheint wie es sich anhört... |
Zitat:
momentaufnahme: let it rain - amanda marshall :) |
Bei mir läuft auch die Waschmaschine ;)
Momentan im Radio Jennifer Rush :D |
Endlich hab ich die Bilder aus Dresden verkleinert ;)
Es Regnet draußen und mir is langweilig :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war heute schon zweimal komplett durchgeweicht vom regen und werde gar nicht wieder richtig warm :confused2
|
Zitat:
Ich wasch auch :roll:... wann auch sonst... und meine Nachbarn sind auch nicht grad ruhig... |
Lasse gerade mein Badewasser ein und es läuft gerade James Blunt :D
|
Zitat:
Pas bloß auf das die Leutchens dann nicht bei dir klopfen und feiern wollen. |
frieren :confused2
Ich nehm jetzt mal meine Heizung in Betrieb http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/k022.gif |
Falling away with you — Muse
Gott wie ich dieses Lied liebe. Text, Melody, Gesang. :wub: Gänsehaut pur |
KIMI ist Weltmeister!!!! Chalalalala.... *sing* :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: Das Leben ist manchmal eben doch schön! :) |
Ich lass gerade meine Badewanne volllaufen und werd dann einen riesengroßen lush-badekometen reinwerfen... der sprudelt sooo schön und meine ganze wohnung duftet einfach traumhaft!
und dazu natürlich noch komet aus dem badezimmercdplayer... :-) |
oh...die Sachen von Lush sind ja so toll...
ich hüpfe auhc gleich in die Wanne..... aber heute mit Erkältungsbad... |
Zitat:
|
Zitat:
momentaufnahme: der mond... |
Zitat:
Hurra, und Weihnachten ist gerettet. Jetzt hab ich endlich was für meine ganzen Geschwister zum verschenken:) |
Interessant, wieviele pms man plötzlich innerhalb kurzer Zeit bekommt ;)
Sehr schön :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Filiala http://www.letzte-version.de/forum/i...s/viewpost.gif ein bisschen schadenfroh über die Frühausteher schmunzeln (wenn ihr dann gewinnt nächste Woche bin ich dann neideisch ;-)) ... Zitat: Zitat von GlitzerndesMeer http://www.letzte-version.de/forum/i...s/viewpost.gif Das kann ich dir nicht verdenken ... ging mir irgendwie genauso :oops: ... Zitat:
:mrgreen::rotier:8);) |
Mensch Fili, für uns wird eine Gedenksekunde eingelegt http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif das hat wahrlich auch nicht jeder! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif
( @ idmud: http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/h040.gif ) ;) |
@Glitzer: genau ;) wer bekommt sowas schon....
und wie angekündigt bin ich ja auch schon neidisch :mrgreen: (und überleg wie ich meine Möglichkeit da an zu rufen auf Größer 1 schrauben kann.... aber als brav arbeitendes Etwas geht das wohl nicht :confused2 ) |
sooo...jetzt bin ich endgültig so richtig erkältet.... :confused2
...der einzige Vorteil, ich kann morgen mal SWR3 hören ;) |
Zitat:
|
Pures Lebensgefühl, trotz Erkältung! :rotier:
Es geht wieder gut! |
Könnte grad heulen:cry: Die Chancen sinken von Runde zu Runde
|
@Flexi: Geht mir genauso, meine beste Freundin sagte mir, die Chancen laufen gegen Null, aber mache weiter!
Es tut trotzdem jede Runde weh... :cry: |
Mir ist eben aus zwei PN an mich bewusst geworden, dass es wichtigeres gibt als so ein Gewinnspiel im Radio und das ist Gesundheit!!!
Es ist sehr schlimm wenn es nahestehenden Menschen gesundheitlich besonders schlecht geht und man mit den Gegebenheiten knallhart konfrontiert wird und es einem mitten aus den Leben reist!!! Man wird vollig überrannt und steht dem ganzen hilflos gegenüber. Da ist man um jeden Zusbruch und jede Menschlichkeit sehr dankbar. Von zwei Mitglieder aus dem Forum geht es zwei engen Angehörigen zur Zeit sehr schlecht. Mich hat das sehr berührt, da ich eine Person auch schon persönlich kennen lernen durfte und mir auf anhieb sehr symphatisch war. Diejenigen die ich meine fühlen sich bestimmt angesprochen und man muss hier nicht näher darauf eingehen. Trotzdem sind mir diese Worte wichtig. Leider gibt es nicht nur Sonnenschein auf dieser Welt doch es gibt in der Ferne immer ein Licht das dich führt und dir Kraft gibt das Richtige zu tun! Ich bin mir sicher, ihr tut das Richtige für eure Angehörigen! Gute Besserung!!! |
Überlegen, ob ich wirklich auf's Fanta 4-Konzert gehen will :confused2 ich hör mir die Fornika gerade mal wieder an und bin eigentlich überhaupt gar nicht begeistert :confused2 und nachdem ihre Konzerte auch nicht die allerentspanntesten sind ... :confused2 nein, das überleg ich mir wirklich nochmal.
Ich schalt um ... Julian Lennon ~ Saltwater (ich hab den Verdacht, ich hör mir den auch nur so gern an, weil er wie Big Daddy klingt :oops: aber schöne Musik macht er auch, nichtsdestotrotz). |
werde mir jetzt ein letztes Mal meine Englisch Sachen durchlesen...:confused2
Gute Nacht |
Auf den nächsten LV-Gewinner warten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |