![]() |
AW: Momentaufnahme
Da in gut 5 Stunden wieder der Wecker klingeln wird:shock:, werde ich jetzt langsam ins Bett gehen!!
Gute Nacht an alle!!!:D |
habe gerade meine erste Klaviermelodie (wenns auch nur ne kleine ist) komponiert / erarbeitet :-)
Klingt garnichtmal soo schlecht ;) |
Zitat:
Und wo ist der Link zum Anhören? ;) |
Zitat:
Andere Aufnahmen erlaubt mien Keyboard mir nicht, aber bald kommt ein neues samt Aufnahmezubehör :) Momentaufnahme: Silbermond - Immer am Limit (live) |
leb in meiner welt live :wub: das neue video ist einfach nur schön :\')
|
:shock: Fünflinge beim Kerner :shock:
|
"ya habibi" im internetcafe :rotier:
|
Auf Herbert warten kann so anstrengend sein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d010.gif
|
bin froh das ich zwischendurch arbeiten darf :mrgreen:
|
Zitat:
ich höre gerade swr3... und räum dabei auf und versuch meine Zugfahrten für morgen zu planen. Hoffentlich wird morgen nicht gestreikt... |
morgen wird von 2 - 11 gestreikt
|
Irgendwie komm ich mir gerade sehr exotisch vor, weil ich meine Zeit nicht in der Hotline von SWR 3 verbringe 8)
Ich sehe, daß das alte Ägypten noch steht @ grenzwertig :) genieß dir Zeit noch! Ich höre mir nebenbei dieses schön-fetzige Tribute von George Harrison an John Lennon an "All Those Years Ago" (ich lieb das so :heart: ) ... und überlege mir nebenbei, wo ich die eine Woche Urlaub, die ich dieses Jahr noch habe, am günstigsten hinlege ... Weihnachten? erste Januarwoche? Oder doch noch früher und dann vielleicht nochmal wegfahren? Gibt's noch ein Auslandskonzert oder so? Mensch Herbert, jetzt hätt ich noch Zeit! 8) |
Da schalt ich gerade Radio Wien ein und was für ein Song fängt gerade an?
Einer meiner liebsten von Wolfgang Ambros...Verwahrlost aber frei richtig klasse der Song:D |
Zitat:
|
Profil von Würfeln befreit!:D
|
Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen... Aber warum?? :roll:
|
Einen echten Grund gibts nicht.... "STILLSTAND IST DER TOD":rotier::mrgreen::rotier:
|
Werde mal Fussball gucken :mrgreen: Schade ,das Jürgen Klopp immer nur so kurz zu sehen ist :oops::oops::oops:
|
Zitat:
|
0:2 ?
Na, dann kann ich ja gleich in aller Ruhe auf Pro7 mein Grey's Anatomy gucken ;) |
hab auch eben fußball angemacht, aber bei dem spielstand kann ich auch wieder ausschalten ;)
|
ein grandioses spiel :roll:
ich bekomme morgen bestimmt anrufe von meinen tschechischen kollegen 8) ich brauch ein bier... |
Was ist das denn?
Ich glaube, ich bin zu müde, um es zu verstehen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3888146801/ref=dp_olp_2/303-1520424-7625854?ie=U 121,12 Euro? |
Ist doch ein Nizza-Buch, die sind immer so teuer.
|
Ich weiß doch, daß ich morgen (heute) früh wieder völlig fertig sein werde, warum kann ich nicht ins Bett gehen? :confused2
|
Zitat:
Wie wahr!!! :cry: |
Zitat:
|
Auf SWR3 läuft grad "I wanna be the only one - Eternal" - immer wenn ich das höre, muß ich daran denken, wie ich vor ca 147 Jahren mit einer Kollegin in London zum Wembley-Stadion unterwegs war, um ein Michael-Jackson-Konzert zu besuchen :shock: - dieses Lied lief damals im Auto, wir wurden als VIPs zu diesem Konzert per Chauffeur gebracht :mrgreen:
Ob ich das nachträglich für Herbert-Hautnah-Tickets eintauschen kann? ;-) |
Zitat:
Das sind Bücher, die man auf den Couchtisch stellt, also eher als Dekoration. Diese Bücher sind aufwendiger gestaltet und hochwertiger als normale Bücher. Die Auflage ist halt auch dementsprechend niedriger. Also ich meine, dass Nizza Bücher sind genau so etwas. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
allerdings steht bei dem buch eindeutig "taschenbuch" :confused2 das ist schon ein stolzer preis 8)
|
So ich bin auch mal bis 13.00 Uhr Zuhause (allerdings nicht offiziell :oops:). Wir konnten heute Betriebe besichtigen und jeder musste zu 3 (jeweils 60 Min.). Von daher hab ich jetzt mal frei, eigentlich sollten wir zwar zur Schule fahren, aber da die Lehrer noch unterwegs sind, wird es schon nicht auffallen.
Und morgen gibt es bei uns in Niedersachsen Herbstferien :rotier:. |
Zitat:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Ich werd jetzt schon mal wieder zur Schule fahren . |
Zitat:
|
Musik hören und bald ins Bett huschen *gääähn*, wenn ich noch mich etwas mit meinen zwei Nagern beschäftigt habe.
@GM was hast du für Lieblingslieder von den Beatles? Lieblingsalbum? Ich liebe ja Here, there and everywhere. Das ist nicht nur mein Lieblingslied von deneen, sondern ganz allgemien eines meiner. |
Bald Ferien??
In NRW sind die Ferien schon seid 2 Wochen vorbei ;) |
Zitat:
Achja, und weil wir gerade davon sprechen ... :oops: ... mich singt John Lennon mal wieder in die Nacht ... Woman ... now and forever ... well well... Achja. :cry: |
Feierabend!
Endlich haben wir WoE http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/e016.gif |
..warten auf den nächsten hysterischen "Telefonanfall"... (das war mit abstand die schlimmste woche seit langer zeit...)
|
*seufz*
Nen Natürlicher Rotton. Nix in die Richtung in welche ich eigentlixh wollte. :confused2 Ist doch typisch. Ohne Blondieren oder vielleicht zum Friseur zu gehen und da nen halbes Vermögen zu lassen wird dat wohl nie was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |