![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Übrigens: Zitat von http://www.u2tour.de "Einige unserer Teammitglieder, sowie Leute aus dem Forum sind soeben aus der Aufzeichnung für die Sendung auf 'TV Total' von Pro 7 herausgekommen. U2 haben 'City Of Blinding Lights' live performt, dann kam ein recht langes Interview mit Stefan Raab, bei welchem Bono auch den Raab mal etwas auf die Schippe nahm. Anschließend wurde noch 'Vertigo' gespielt, was Bono (auf deutsch!) mit 'Eins, Zwei, Drei, Vierzehn' anzählte." |
vertigo ist aber auch so ein geiles lied 8) ich warte auch auf einen bericht, troy 8)
|
Den werd ich erst bringen wenn sicher ist, daß ich kein Tinnitus habe ;-)
Aber "Vertigo" wurde am Anfang und am Ende gespielt (und nicht als Reggae-Version :mrgreen: ). Da kochte das Stadion regelrecht. Oh mann, gleich kommt U2 und das Jackson-Urteil. Was guck ich da nur :oops: ;-) |
Zitat:
ich schaue jetzt n-tv. bin da schon recht sensationsgeil :oops: |
Zitat:
Und die sollen sich bloß beeilen, ich will U2 sehen :x |
Zitat:
|
Ach, ich guck Pro7 und zappe mal immer hin und wieder zu Michael. Wobei, die spielen ja erst am Ende. Hach is das kompliziert :oops:
|
wieso kommt tvtotal heut erst so spät?? :x komme grad ausm kino, was sich mit einer leicht bekleideten paris hilton wahnsinnig gelohnt hat :roll:, und könnte jetzt so schön das ende von tvtotal sehen :´( aber da der wecker in sechs std klingelt muss das leider ausfallen :x
|
Zitat:
Mußte halt einmal länger aufbleiben ;-) |
Zitat:
|
er ist nicht schuldig! woah! damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
|
Michael Jackson wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen.
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars :roll: (bis auf den Smilie) |
Jetzt hab ich das hier gelesen uns musste auch wach bleiben :mrgreen:
Freispruch :roll: (ich schließe mich mal des weiteren kommentarlos Troy an...) |
Aaahhh, wie geil.
U2 bei TV Total, danach Kalkofes Mattscheibe und danach eine Stunde U2 live at Slane Castle. Hab das jetzt gerade erst gesehen. Super :) |
...nicht schuldig http://www.fans-supreme.de/modules/P.../smiles/07.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also wenn ich mir das jetzt noch länger anschaue, will ich auch noch zu nem u2-konzert :(
|
Das wirkt da irgendwie so....weiß auch nicht....ruhig.
Selbst bei dem Lied würde gestern gehüpft was das Zeug hält ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |