![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Da hab ich dem Herbert wohl zuviel zugetraut...:mrgreen:;) |
Zitat:
Name ist mir nur gerade entfallen. :confused2 Zitat:
Fansein ist doch was wunderbares. |
ein bisschen schadenfroh über die Frühausteher schmunzeln (wenn ihr dann gewinnt nächste Woche bin ich dann neideisch ;)) , stolzt sein, dass ich bis auf diese Schulfrage alle (ohne Hilfe) wusste ;) (wat bin ich doch für n toller Fan)
und genervt sein von dem was auf Arbeit zu tun ist :roll: (was labern 2-jährige nur für n Müll ;)) |
so, gerade auch mal das quiz gemacht. da steht aber nirgendwo bei, wann die die Gewinner bekannt geben, oder hab ich das übersehen?
werd mich jetzt gleich endlich mal wieder an meine Hausarbeit begeben:confused2 und nebenbei such ich immer noch ne Begleitung für Hamburg Crowdies... |
Zitat:
Bei mir laufen die 80er --- Talking In Your Sleep (wie hießen die noch? Romantics oder so) und mich dann wieder zurück an die Arbeit begeben. :roll: Und ein kleines bißchen Gedenken ist heut auch dabei :oops: es ist John Lennon's 67. Geburtstag. :cry: |
Zitat:
Zitat:
Lacht ihr ruhig, ich lege dann eine Gedenksekunde für euch ein, wenn ich am 30.10. mit Herbert am Klavier sitze 8) |
Boah idmud :mrgreen: jetzt ist es aber an mir, PFUI zu sagen :lol:
|
hab heute schon wieder nich an meiner Hausarbeit gearbeitet :roll:,
aber wenigstens eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg gefunden :) (und auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist, hab ich vorhin schon mal nach ner Rückfahrt von Baden-Baden geguckt...:oops:, ihr habt mich angesteckt...;)) |
Lottoschein für die Montagschattippgemeinschaft organisiert!:rotier:
werden im Gewinnfall das lv-interne Herbertkonzert finanzieren!!!!:mrgreen: |
Zitat:
|
:lol:
Fansein ist doch was wunderbares.[/quote] ich hab ne neue Erklärung an die "anderen Menschen", wenn ich in den letzten Tagen belächelt werde, die ansteigende HYSTERIE bewitzelt wird und so: Ich sag, wir Fans haben nu jeden Tag dieses geile Vorfreudegefühl, diesen Hype, den der gemeine "Deutsche" z.b.kurz vorm Endpiel Finale WM mit Deutschland gehabt hätte / in seinen Träumen sich gewünscht hätte.. Ich sach et eusch: das versteht jeder und wird vor NEID BLAß! Versucht dat mal- es wirkt!:lol::lol::lol: |
Zitat von Mambo:Edith meint: wer hat bitte dieses Quiz verfasst?
Ich hatte schon im Hautnah-Thread die Vermutung mal eben so in den Raum geschmissen, daß "Herberts-Vision" eine unbedingt zu diskutierende Bedeutung haben könnte.:shock: Jetzt sind wir wohl schon irgendwie in allen Threads in " Doppelduschcity" oder was? Bald gibts Mecker vom Forumsleiter....:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
:rotier: Gute Antwort. Muß ich mir merken. |
Herbert auf SWR 3 so schööööön :!:
|
Wirklich geil die Version........
|
JBK beebdet Gespräch (schmeißt sie raus ;)) mit der Herman. Hihihi.
Fand die ja schon immer strange... |
Das war das erste Mal, daß er mich im Ansatz beeindruckt hat.
|
Zitat:
momentaufnahme: müde http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/b010.gif |
Kerner schmeißt jemanden raus? :shock: Wie ist denn das hergegangen? :shock: (Eva Hermann würd ich allerdings gar nicht erst einladen :roll: )
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...510476,00.html |
Ich versuche gerade bei Youtube ein Video runterzuladen...nur klappt es nicht:confused2
Ich hab mir schon die Erweiterung für den Firefox runtergeladen...aber nüschts macht der.....:( Weiß jemand wie das geht?:oops::oops: es läuft gerade Austria3-Im from Austria:) |
|
Super es klappt:)
Danke Fisch:flowers: |
Zitat:
|
Toll bin begeister... Sollte ich echt Karten für Baden-Baden gewinnen, verpasse ich dank der tollen DFB Pokalterminierung ein Spiel von Bochum.:x
Und das kommt echt nicht oft vor bei mir :confused2 Das letzte, was ich Live verpasst habe, war am 12.08.06 in Mainz. Naja aber dafür nehme ich das natürlich in Kauf, sowas gibt es kein zweites mal. Momentaufnahme: Pur - Wenn sie diesen Tango hört |
Zitat:
@ Feechen: solltest du nicht eine große Forenrunde schmeißen? :mrgreen::D :bier: |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann hier: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif |
nee nee, von kassel war die rede 8)
|
Aus Frust das Nutella-Glas auslöffeln und
dazu, Überraschung, 'Leb in meiner Welt - live' hören :) |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d062.gif
Festplatte im Eimer:x Na, da wird ja einiges weg sein!:´( |
eiinen habe ich noch:
ALLE SCHAUEN AUF DAS BRENNENDE HAUS- NUR NICHT EVA -DIE SCHAUT RAUS!! In diesem Sinne gutes Nächtle! ( Falls jemand sich unnötig angesprochen fühlt- ich meine doch die "Hermannsche"):D:D |
Ich sitze leider schon wieder bei der Arbeit und was mache ich, genau ich lese im Forum wie jeden Tag.
Aber ich bin nicht süchtig - nein - niemals ;)8). Nach diesem schönen Video gestern kann ich es kaum erwarten das es Ende November wird! |
ich bin müde :schlaf:
|
ich hab mir fest vorgenommen, heute und morgen meine Hausarbeit fertig zu machen, also sollte ich mich gleich endlich mal dransetzen...:confused2
und ein paar Anmeldungen für Kurse muss ich gleich auch noch machen (mit einem Computersystem, dass öfters mal abstürzt...:roll:) |
hab gerade nen anruf bekommen, dass samstag mein erster arbeitstag ist 8)
|
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich bin schon ganz nervös... :confused2
Aber ich denke/hoffe dass es ein gutes Zeichen ist wenn es schon mein zweites Gespräch für diese Stelle ist. Und ich war beim ersten Termin schon so aufgeregt.... Jetzt muss ich das alles nochmal machen :´( Ich hoffe ich kann heute Nacht überhaupt schlafen... Der Kaffee den ich gerade trinke wird sicherlich nicht sonderlich dabei helfen :roll: |
Mir ist kalt...http://mf.pri-dev.net/images/smiles/zitter.gif
Werd jetzt mit Tee und Decke aufs Sofa umziehen und DVD gucken, ich denke mal, diese hier :) http://ecx.images-amazon.com/images/...GL._AA180_.jpg |
Hatte heute nachmittag die Kinder einer Freundin hier und bin nun vollkommen erledigt...
haue mich jetzt auf's Sofa und genieße die Ruhe ... |
Juhu, komm morgen zur Schule :mrgreen:
Morgen dann Wochenende :) Silbermond - Unerkannt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |