![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Ich ess gerne Eier und Hühner:mrgreen: , vielleicht Eier noch ein bißchen lieber.
Warum meinte der doofe Prof, er müsse mir was fürs Leben beibringen?:roll: :sick: "Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss!" - wenigstens das habe ich daraus gelernt...:x |
Weil Lehrer und Professoren genau diese Illusion in ihrem Studium als Vorwand für das Studieren benutzen.
Ist dir in diesem Jahr schon mal was super peinliches passiert? |
Zwei Dinge:
1. Herbert kommt stangengerade auf mich zu und ich lasse ihn vorbeiziehen. 2. Harald steht neben mir und ich trau mich nicht auf ein gemeinsames Foto mit ihm. Kann es noch blöder kommen? :roll: |
Ei du bist halt genauso schüchtern wie ich ;-)
Heute schon über die neuen Spritpreise gefreut??? :x |
Nö. Ich fahr erstens keine Auto und wenn dann doch mal, wohn ich doch an der Grenze zu Tschechien. ;)
Gilt eigentlich die Regel noch, dass ein Bus ab 18.00 Uhr auch zwischen den Haltestellen halten darf? |
also mir is sie nich bekannt
singst du gerne? |
ja schon .. im auto und unter der dusche halt :-)
heut schon eine tolle sms bekommen? |
Leider nein:cry:
Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest Du?:rotier: |
Ich wär wohl Rot (oder orange)
Hast du heut dein Horoskop gelesen/gehört ? |
nein
gewinnt heut holland oder deutschland? |
Die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt:) . Ich denke mal Holland gewinnt, weil der Klinsi ja nur diese alten Typen aufs Spielfeld schickt:D ;) . Nichts gegen alte Leute, aber ich finde bei so einem Spiel sollten die wirklich nicht mehr versuchen bei den jungen Leuten zu spielen.
Wann geht der nächste Flug in den Weltraum? |
in ein paar Jahren - aber dafür ist mir das Geld zu schade...
Wann fängt bei dir alt an???????????????????? |
keine Ahnung ehrlich gesagt, manche menschen empfinde ich schon als alt, obwohl sie noch nicht mal 40/50 sind , andere gehen so aktiv/kreativ mit ihrem Leben dass man sie einfach nicht als alt empfindet.. hm.. schwere frage... ich weiss auch nicht, ab wann ich mal "alt" sein werde, aber es dauert hoffentlich noch a bissel.
Magst du Guinnes ? 8) |
sieht zwar lecker aus, schmeckt aber ekelig - finde ich :roll:
wann trifft sich die alte "moah-fraktion" mal wieder im chat?? 8) |
wie wärs jetzt ? :D
Wer wird Bundeskanzler? |
Bundeskanzler wird wohl Gerhard Schröder :roll:
Bundeskanzlerin wäre dann eher Angela Merkel :mrgreen: Ernsthaft, keine Ahnung :shock: We'll see :) Guckst du dir gerade an, wie der Papst in Köln ankommt? |
Ja, was anderes bleibt einem ja auch kaum übrig, wenn mann den Fernseher einschaltet: Auf ARD, ZDF, N-TV und vielen anderen Sendern dreht sich alles nur um den Papst. Dazu kommt noch dass ich ja in der Nähe von Köln, genauer an der Eisenbahnstrecke zwischen Köln und Bonn wohne und über mir alle Viertelstunde ein Düsenjäger hinwegdonnert, die den Luftraum über Köln und Bonn bewachen.:x
Hat noch jemand gestern um 0:00 Uhr Harald Schmidt gesehen? War echt klasse. |
Nee, ich hab mir ne Slipnot-DVD angeguckt. :mrgreen:
Wie findest du The Ring? |
krass :shock: aber nicht schlecht ich mag krass :mrgreen:
Magst du Ricola? |
Nicht so richtig ... Rrrrriiiicolaaaaa ... nee, schmeckt zu gesund, irgendwie. :sick:
Warum darf jemand, der überhaupt nicht singen kann, für den Papst singen? :blink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |