![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Aber echt, wie kann man nur :roll:
Und vor allem: Warum? :mrgreen: |
Warum denn nicht?
|
Zitat:
Könnte mir jemand die Gründe nennem warum man sollte? 8) |
Die Frage dürfte sich spätestens dann beantworten, wenn er beim Konzert vor dir steht und das erste mal die Arme hochreißt zum Klatschen... http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k035.gif ... wenn du verstehst!? ;)
(oh Gott, es wird Zeit, dass die Tour für mich zu Ende geht :mrgreen: ) |
WER könnte DAS besser verstehen --*Ohnmacht*! :oops:
|
ob es uns allerdings gefallen würde, wenn er direkt ohne tshirt und hemd auf die bühne kommt? :shock:
|
Es muß ja nicht immer alles mit der Brechstange sein *g, manchmal ist eben weniger mehr :mrgreen:
|
Ich versteh das auch nicht, kann nicht singen, nicht tanzen. Aber Kasperletheater spielen! :shock: :wub:
|
Also ich bin nach den Konzerten auch immer etwas irritiert... hin und weg und find ihn (zumindest dieses Mal in München) echt sexy, aber das flaut dann nach einer Weile wieder ab. Ist das nur die Euphorie des Konzertes, oder find ich ihn wirklich attraktiv?
Wenn ich mir dann Interviews ansehe wie z.B. in der Harald Schmidt Show letzten Herbst, dann könnte ich bei dem Grinsen auch immer gerade in den Bildschirm reinkriechen. Schon komisch dat Herbert Phänomen. :oops: :mrgreen: |
wow, ich find das so toll, dass ich das forum da gefunden hab :D :D
lauter Herbert-süchtige, wie cool!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Er is sogar mega-sexy wenn mich einer fragt!!! obwohl, ich kanns eigentlich auch nicht erklären :lol: ich find, er hat irgendwie was -ähm, tschuldigung -animalisches...:oops: :oops: -hhmm, vielleicht is es ja das...oder??:oops: :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
also, ich hab mal überlegt... ;)
ich glaube, es sind die Texte... sie geben einfach ein Lebensgefühl wieder.. und das kombiniert mit der Euphorie, die auch Herbert vermittelt.. oder einfach seine Ehrlichkeit, die man ihm abnimmt.. na und dann noch sein irgendwie schelmisches Auftreten (wobei ich nie vorne stand... man belehre mich, wenn es nicht so ist...).... Irgendwie ist es das alles zusammen bei mir. Man nimmt ihm sein Auftreten einfach ab... Und er reißt einen - selbst auf der Tribüne- einfach megarein in seine Show:rotier: ich war nach dem Konzert irgendwie glücklich.. oder einfach fröhlich und Tage später nochmal richtig euphorisiert und ein bißchen "aufgewühlt".. Es ist ein bißchen schwierig, diese Energie vernünftig abzubauen, finde ich. Höre ich dann die Musik, lädt sich die Stimmung wieder auf. Naja.. irgendwie so in der Reihenfolge... Wobei ich zugeben muss (grins), dass meine Euphorie ein bißchen gebremst wurde, als ich das Auto sah, dass Herbert Probe gefahren ist.. :lol: Aber das gehört ja eher ein anderes Forum <*gg> |
Melde mich kurz aus Mallorca... :D
Wollte hier nochmal ein kurzes MOOOOAAAAHHHHH einwerfen.... :wub: Hier am Pool haben sie letztens auch "Stueck vom Himmel" gespielt und ich hab direkt aufgehorcht und mich total gefreut.... :mrgreen: Das war total cool.... |
Zitat:
|
..Nach dem Konzert ist vor dem Konzert....:online2lo ...
Er ist und bleibt ein Wahsinns-Typ... :-) |
Zitat:
Zitat:
|
nachdem ich bei den letzten Konzerten auch endlich mal diese magischen Momente hatte, wo er mich angesehen und angelächelt hat, möchte ich hier auch mal ein
Mooaaaaaah einwerfen :wub: |
Er hat mir beim Konzert(1ste Reihe) zurückgewunken und mich angelächelt ,dass ich total schüchtern wurde und dummerweise weggeguckt habe:oops: :D
|
Hallo!
Habe mich immer nicht getraut, aber der Herbert ist schon toll. :wub: Mmoooooaaahh |
Hallo
|
Hallo,
die Konzerte sind zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe heute mal wieder die DVD von der Menschtour eingelegt. Also ich finde Herbert und speziell seine Konzerte sind wie super Sex Ich freu mich riesig drauf, drehe vor der Bühne total ab, der Adrenalinspiegel steigt ins unendliche und die Euphorie hält super lange an. Raus aus dem Stadion und ich bin für ewige Stunden glücklich und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. .... aber das hat für mich nichts mit Liebe zu tun, obwohl ich Herbert schon schnuckelig finde.:wub: uuuahhh, ich brauche wieder ein Konzert :blushing: |
Zitat:
oooh, ja, ich glaube, das geht hier allen so;) |
Zitat:
jaaa ... eine dringende Konzert-Nachlieferung ist nötig! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Herbert:confused: |
:blink: Neeeein !!!! ..... entweder oder :´(
Finde Herbert schnuckelig, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen :innocent2 äh, glaub ich :oops: Triny |
:shock:
Mooooaaaaahhhhh :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Was genau meinst du mit Mooooaaaaahhhhh ??? Mal Butter bei die Fische :mrgreen: Ich bin ehr in Herberts Alter als du, aber ich wette hier gibt es einige, die ihn nicht von der Bettkante stoßen würden :blushing: |
Zitat:
|
jetzt wird es spannend8)
Welche von den "jungen Damen" outet sich;) |
Zitat:
|
Zitat:
:online2lo ok, ich gehe mal nachlesen ...... bis in drei Tagen :mrgreen: |
Zitat:
ok, ok .... vielleicht hätte ich doch erst alles lesen sollen :lesen: |
Zitat:
Hmmm, naja, da wird dir hier keiner helfen können....8) :oops: Aber die Konzerte sind eben wie "Ich will mehr".......(wer war das doch gleich wieder mit dem "das ist das beste Schweinkramlied...."???) |
wie ein stein gefallen
vom sturm verweht zum himmel geflogen mit sternen übersät will mehr, noch mehr mit heißen schauern in die kälte geschickt wieder aufgeheitzt der nächste trip will mehr, noch mehr von der nacht geblendet, in licht getaucht donnerrollen unter decken, berauscht komm her, will mehr zwischen kissen geschlachtet feinster lustmord wiedergeboren, liebesakkord will mehr, viel mehr auf die spitze getrieben puls hochgejagt benebelt, bewölkt wieder aufgeklart will mehr, noch mehr völlige stille in deiner hand feuer gelöscht, gleich wieder entflammt komm her, will mehr, wirf mich aus der bahn zeig mir den weg geh zu weit schick mich über den zenit will wunder sehen und abdrehen will alles, erspar mir nichts noch lange nicht kuriert ich brauch viel mehr, mehr als genug ozean geöffnet mond knallrot von wellen zerrissen übertobt will mehr, noch mehr die augen geschlossen kreisel rotiert sphärische farben überdimensioniert von blitzen getroffen, fast verreckt von deinen lippen zugedeckt komm her, will mehr, quer durch`s paradies zeig mir... bleib hier, geh nicht weg bedarf noch ungedeckt pfleg mich gesund, pfleg mich krank tu was für meinen untergang liebe frontal, laß mir keine wahl bis es nicht mehr weiter geht erlös mich von diesen qualen sehnsucht riesig noch zu viel gefühl zeig mir... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
also ihr habt ja Fantasien............echt:mrgreen:
|
Zitat:
|
Marlon, mal ehrlich.....da gäbe es noch mehr Männer als "nur" Herbert Grönemeyer der ins Gräberla dürfte...:happy: und die müßen noch nicht mal dringend sooo sehr bekannt sein :whistling :innocent2
|
So langsam wird's hier wieder interessant :mrgreen:
|
Musste gerade so lachen, als ich die Beiräge gelesen hab...hab immer noch Tränen in den Augen:\') :lol:
Wir können ja auch mal nen neuen Thread aufmachen: "Meint ihr, Herbert ist gut im Bett?" lol:roll: :lol: :whistling |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |